Telefonnummer wird doppelt angezeigt

Diskutiere Telefonnummer wird doppelt angezeigt im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, Laura listet die Handynummern alle doppelt auf (Ansage von Laura es sind zwei Telefonnummern vornhanden nennen Sie bitte die Zeile...
BlackForrest1

BlackForrest1

Hallo an alle,
Laura listet die Handynummern alle doppelt auf (Ansage von Laura es sind zwei Telefonnummern vornhanden nennen Sie bitte die Zeile oder den Nummernkreis).
Und das obwohl für den/die Kontakte nur eine Handynummer im Smartphone hinterlegt ist.
Wie bekomme ich das hin das nur eine Nummer angezeigt wird und Laura gleich ohne nachfragen wählt.

McLocke

McLocke

Fahrzeug
O4 Combi 2.0TDI DSG FE „Sportpaket“ MJ21
Ich würde mal spontan vermuten dass du die Kontakte mit dem Auto synchronisiert hast und wenn du jetzt via Sprachbefehl einen Anruf tätigen willst, Laura einmal den Eintrag im Auto findet und einmal den Eintrag auf dem Handy…

würde das Handy mal aus dem Auto komplett löschen, neu verbinden und dann die Synchronisation der Kontakte ablehnen…

wenn du AndroidAuto oder AppleCarplay nutzt, kannst du die Taste am Lenkrad auch lange gedrückt halten und es kommt der jeweilige Assistent des Telefons… der erkennt definitiv nur die Daten vom Telefon

BlackForrest1

BlackForrest1

Vielen Dank für die Antwort werde ich gleich mal ausprobieren......

Hat leider auch nicht funktioniert. alle Nummern doppelt.

Zuletzt bearbeitet:
McLocke

McLocke

Fahrzeug
wenn du AndroidAuto oder AppleCarplay nutzt, kannst du die Taste am Lenkrad auch lange gedrückt halten und es kommt der jeweilige Assistent des Telefons… der erkennt definitiv nur die Daten vom Telefon
hast du das auch probiert? Weil da die dopplung definitiv nicht ist

das Telefon muss dafür allerdings auch angeschlossen sein (wlan oder Bluetooth) sonst läuft ja AA bzw AC nicht

BlackForrest1

BlackForrest1

Habe die Lösung gefunden8o. Die Telefonnummer darf keine Leerzeichen haben. So simpel kann manchmal die Lösung sein.

Mondfahrer

Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.5 TSI DSG, MJ21, Amundsen MIB3, AHK, e. Heckklappe, VZE
Welche Taste ist dies genau? Dies zur Aktivierung der Spracheingabe?

Hans_84

Hans_84

Fahrzeug
Superb III Scout TSI 235kW
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
22ooo
Die Telefonnummer darf keine Leerzeichen haben.
Darauf muss man erst mal kommen.
Die Dopplung habe ich in meinem S3 mit Columbus MIB2.5 auch und das nervt echt.

Schade eigentlich, denn ohne Leerzeichen verliert die Liste etwas an Übersichtlichkeit.

McLocke

McLocke

Fahrzeug
Thema:

Telefonnummer wird doppelt angezeigt

Telefonnummer wird doppelt angezeigt - Ähnliche Themen

Karoq Amundsen: 2 x die gleich Nummer je Eintrag: Hallo Forum! Habe leider mit der Suche keine entsprechende Antwort gefunden - vielleicht kann jemand helfen: Ich hab ein Huawei P30 Pro (vorher...
Faltmechanismus Doppelter Ladeboden beschädigt - Bitte um Fotos: Hallo, als ich mein Auto zuletzt aus der Werkstatt zurück bekommen habe, habe ich leider nicht gleich in den Kofferraum gesehen, jedoch ein paar...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Wechsel von Sport- auf normale Federn: Hallo Gemeinde, ich möchte mein original Sportfahrwerk gegen ein normales Fahrwerk wechseln. Mir ist es einfach zu hart. Erste Anlaufstelle war...
Oben