Telefonnummer aus Online-Sonderzielsuche wählen

Diskutiere Telefonnummer aus Online-Sonderzielsuche wählen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, bei meinem Audi konnte ich ein Ziel aus der Online-Sonderzielsuche (Google) auch anrufen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das...

1. #1 Andre784, 20.04.2019
    Andre784

Andre784

Fahrzeug:
    Superb 3 L&K
    Servus,

bei meinem Audi konnte ich ein Ziel aus der Online-Sonderzielsuche (Google) auch anrufen.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das beim Superb nicht auch schonmal hinbekommen habe, vorhin ist es mir jedenfalls nicht gelungen.

Ich rufe die Suche per Sprachbefehl "Online-Sonderzielsuche Polizei, Baumarkt, Puff" :-) auf.

Geht das? Wenn ja, wie?

Vielen Dank und viele Grüße

Thema:

Telefonnummer aus Online-Sonderzielsuche wählen

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer aus Online-Sonderzielsuche wählen - Ähnliche Themen

1. Bedienungsanleitung mit 1,5 TSI online verfügbar?

Bedienungsanleitung mit 1,5 TSI online verfügbar?: Hallo, nächste Woche soll mein O3 beim Händler aufschlagen. Ich hab jetzt mal online nach einem aktuellen Handbuch gesucht und nur das hier...
  2. Skoda Octavia RS - Wahl der Felgen

Skoda Octavia RS - Wahl der Felgen: Hallo Community, seit dieser Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines Octavias. Es handelt sich bei mir um einen Skoda Octavia RS 2.0 TSI...
  3. Pendelstrecke, was könnte die beste Wahl sein?

Pendelstrecke, was könnte die beste Wahl sein?: Nachdem mein Arbeitgeber nun den Standort gewechselt hat, muss ich statt den bisherigen 11km (Davon 9km Schnellstraße) nun 24km fahren, wovon...
  4. Modellübergreifend MIB II: Suche von Online Sonderzielen per Spracheingabe

MIB II: Suche von Online Sonderzielen per Spracheingabe: Hallo, habe einen nagel neuen Octavia mit Amundsen Navi und Skoda Connect etc. Ich bin dabei, die einzelnen Tiefen des Systems zu entdecken,...
  5. Modellübergreifend Online-Verkehrsmeldung im Amundsen MIB2

Online-Verkehrsmeldung im Amundsen MIB2: Guten Morgen, woran kann es liegen, dass in Kroatien die Online-Verkehrsmeldungen nicht gehen? Ist mir heuer zum zweiten Mal aufgefallen. An der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden