Telefonnumer vom SAD ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Octaviaaushalle, 22.07.2010.

  1. #1 Octaviaaushalle, 22.07.2010
    Octaviaaushalle

    Octaviaaushalle

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Muss morgen mich bei SAD beschweren usw.

    Hat vlt. jemand ne Telefonnummer von SAD ??

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 22.07.2010
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Laut Impressum von Skoda.de: 06150/133-0
    Unter "Kontakt" steht folgendes auf der Homepage:
    Zudem kannst du ebenfalls unter Kontakt einen so genannten Call Back anfordern, dann ruft Skoda dich kostenfrei an...

    Kann doch nicht so schwer sein, sich auf der Homepage innerhalb von 5 Sekunden die entsprechenden Infos selber zu suchen, oder???

    Gruß
    geronimo 8)
     
Thema:

Telefonnumer vom SAD ?

Die Seite wird geladen...

Telefonnumer vom SAD ? - Ähnliche Themen

  1. SAD Serviceanfrage MOOOOnate - unfassbar

    SAD Serviceanfrage MOOOOnate - unfassbar: Habe Rost an der Motorhaube meines Superb, genau im Falz zum Grill. Also schön zum nächsten Händler und das Ganze aufnehmen lassen. Das war Ende...
  2. Antwort von SAD: Keine Nachrüstmöglichkeiten von Assistenzsystemen

    Antwort von SAD: Keine Nachrüstmöglichkeiten von Assistenzsystemen: Hallo Forengemeinde, eine für mich leider sehr unangenehme Antwort habe ich heute von SAD erhalten hinsichtlich der Nachfrage um die Möglichkeit...
  3. sad

    sad: wer hat schon mal kontakt zu SAD aufgenommen?adresse bzw. e-mail adresse? :?:
  4. Ärger SAD Antwort !!!!

    Ärger SAD Antwort !!!!: Hallo allesamt. So nachdem ich eigentlich mit meinem Dicken glücklich und zufrieden bin es aber eine Kleinigkeit gibt die mich von Anfang an...