Telefonmikro und Telefonkonsole?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Oldskoda, 18.12.2010.

1. #1 Oldskoda, 18.12.2010
    Oldskoda

Oldskoda

12305 Berlin Landsberger Strasse 46 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo zusammen,
    Ich bin gerade dabei mein Handy über eine Baseline Bluetooth Freisprecheinrichtung und ein Baseline I-Pod Aux Interface von Car Audio 24.de
    zu installieren.

http://www.caraudio24.de/Zubehoer/A...MINI-ISO-Beta-Gamma-MFD-MCD-70582::19963.html

http://www.caraudio24.de/advanced_s...f0b83fb2991e7d120&keywords=Baseline+Bluetooth
    In der Innenleuchte meines Dicken ist wohl ein Mikrofon für die Telefonfreisprecheinrichtung verbaut. Könnte ich diesesMikro verwenden? Wenn ja wie?. Dann würde ich mir gerne eine Telefonkonsole in beigem Echtleder kaufen. Wer bietet solche Konsolen an oder Weiß jemand was die bei Skoda kostet? Fragen über Fragen????einen schönen vierten AdventG.W.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oldskoda, 18.12.2010
    Oldskoda

Oldskoda

12305 Berlin Landsberger Strasse 46 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    70000
    Hat keiner eine Idee!!!!! ;(

4. #3 dathobi, 18.12.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das Mikro kannst Du jeden falls übernehmen, must halt nur das entsprechende Kabel abgreifen und dem neuen System anpassen(Kabel).

Thema:

Telefonmikro und Telefonkonsole?

Die Seite wird geladen...

Telefonmikro und Telefonkonsole? - Ähnliche Themen

1. Teilenummer gesucht für orig. Telefonkonsole

Teilenummer gesucht für orig. Telefonkonsole: Hallo, in meinem Dicken wurde die Telefonkonsole schonmal geklebt da diese scheinbar abgebrochen ist. Nun hängt diese wieder in der Gegend herum...
  2. Kuda Phonebase Telefonkonsole für 5E

Kuda Phonebase Telefonkonsole für 5E: Hallo Forum, da ich noch aus dem meinem Vorgängerfahrzeug eine Brodit-Aktivhalterung (Anschluss an Bordnetz, nicht Zigarettenanzünder) über habe,...
  3. Privatverkauf Telefonkonsole Skoda Superb ab 2008

Telefonkonsole Skoda Superb ab 2008: Wegen Fahrzeugwechsels biete ich eine Telefonkonsole für den Superb ab 2008 aus Kunstleder an. Sie war ein halbes Jahr in einem Nichtraucherwagen...
  4. Privatverkauf Telefonkonsole für Fabia 1 (Kuda)

Telefonkonsole für Fabia 1 (Kuda): Verkaufe nach Fahrzeugwechsel eine Telefonkonsole (Kuda) für Fabia 1 für 25,00 Eur (NP 49,00 EUR). Farbe: schwarz; Material: Kunstleder;...
  5. Einbau Kuda Telefonkonsole in Fabia 2 Facelift

Einbau Kuda Telefonkonsole in Fabia 2 Facelift: Moin... Ich würde gerne in unseren Fabia 2 FL die Telefonkonsole von Kuda (Nummer 047105) einbauen. Dazu hab ich 2 Fragen: - Die...