Telefonmikro und Telefonkonsole?

Diskutiere Telefonmikro und Telefonkonsole? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei mein Handy über eine Baseline Bluetooth Freisprecheinrichtung und ein Baseline I-Pod Aux Interface von Car...

Oldskoda

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
112
Zustimmungen
0
Ort
12305 Berlin Landsberger Strasse 46 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb 2,8 V6 Elegance
Kilometerstand
70000
Hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei mein Handy über eine Baseline Bluetooth Freisprecheinrichtung und ein Baseline I-Pod Aux Interface von Car Audio 24.de
zu installieren.

http://www.caraudio24.de/Zubehoer/A...MINI-ISO-Beta-Gamma-MFD-MCD-70582::19963.html

http://www.caraudio24.de/advanced_s...f0b83fb2991e7d120&keywords=Baseline+Bluetooth
In der Innenleuchte meines Dicken ist wohl ein Mikrofon für die Telefonfreisprecheinrichtung verbaut. Könnte ich diesesMikro verwenden? Wenn ja wie?. Dann würde ich mir gerne eine Telefonkonsole in beigem Echtleder kaufen. Wer bietet solche Konsolen an oder Weiß jemand was die bei Skoda kostet? Fragen über Fragen????einen schönen vierten AdventG.W.
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.162
Zustimmungen
3.215
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Das Mikro kannst Du jeden falls übernehmen, must halt nur das entsprechende Kabel abgreifen und dem neuen System anpassen(Kabel).
 
Thema:

Telefonmikro und Telefonkonsole?

Telefonmikro und Telefonkonsole? - Ähnliche Themen

RNS 510 - BT, Freisprecheinrichtung mit VCDS codieren: Liebe Gemeinde, ich möchte mein RNS 510 aus 01/2012 mit einem Dension Gateway Pro BT aufrüsten. Siehe...
Oben