Telefonmenue Unterpunkt Daten

Diskutiere Telefonmenue Unterpunkt Daten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Telefonmenue im Maxi Dot gibt es den Unterpunkt Daten. Weiß jemand was man da einstellt, und vor allem was man damit anfangen kann?

  1. #1 roedelheimer52, 19.12.2011
    roedelheimer52

    roedelheimer52

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Im Telefonmenue im Maxi Dot gibt es den Unterpunkt Daten. Weiß jemand was man da einstellt, und vor allem was man damit anfangen kann?
     
  2. #2 roedelheimer52, 20.12.2011
    roedelheimer52

    roedelheimer52

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Hallo Ihr Fachleute 116 Klicks und keine Antwort. Hat wirklich keiner eine Idee?
     
  3. #3 robert767, 20.12.2011
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    bin kein "FACHLEUT" aber wenn Du deine Bedienungsanleitung gelesen hättest,
    dann hättest Du das hier gefunden; Data (Daten) - Einstellungen des Internetzugangspunkts, Einzelheiten sind
    beim Mobilfunknetzbetreiber einzuholen
    Quelle;Ba. von 2011 Pdf. Seite 153( Komunizieren)
     
  4. #4 roedelheimer52, 20.12.2011
    roedelheimer52

    roedelheimer52

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg


    Vielen Dank lieber Robert 767 für Deine netten Worte. Solche Antworten bringen mich im Leben wirklich weiter. :cursing:
     
  5. #5 FerrisB, 20.12.2011
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ein Handy über das rSAP-Protokoll (Remote-SIM-Access-Profile) an der Premium-FSE angemeldet hast, dann kannst du dort die Zugangsdaten für den Internetzugang eintragen und per Bluetooth-DUN (Dial-Up-Networking) über die Premium-FSE mit der Außenantenne im Internet surfen (z.B. mit einem Notebook)...

    Grüße,
    Ferris
     
  6. #6 roedelheimer52, 20.12.2011
    roedelheimer52

    roedelheimer52

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Herzlichen Dank ! :)
     
  7. #7 robert767, 20.12.2011
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
     
  8. #8 roedelheimer52, 20.12.2011
    roedelheimer52

    roedelheimer52

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Nur so nebenbei, ich hatte die BA gelesen.
    Die Antwort von FerrisB war jedenfalls das was ich gesucht habe.

    Und nun Dir auch schöne Weihnachten ohne weitere Bemerkungen.
     
Thema:

Telefonmenue Unterpunkt Daten

Die Seite wird geladen...

Telefonmenue Unterpunkt Daten - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Skoda Connect Fernzugriff - Wann werden die Daten aktualisiert?

    Skoda Connect Fernzugriff - Wann werden die Daten aktualisiert?: [ATTACH] Hi@all, ich teste gerade die Funktion Fernzugriff das Dienstes Skoda Connect. Dabei ist mir aufgefallen das die Daten nicht...
  2. Amundsen im O3 FL mit Daten füttern

    Amundsen im O3 FL mit Daten füttern: Hallo Leute, ich bin seit Mittwoch stolzer Octavia 3 FaceLift Fahrer und muss sagen ich bin wirklich begeistert. Ich nutze den Wagen geschäftlich...
  3. Superb II GPS Daten auslesen

    GPS Daten auslesen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe mir kann irgendwie geholfen werden. Ich habe das Problem, dass ich meinen Superb Bj. 2009 zum...
  4. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

    Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...
  5. Technische Daten

    Technische Daten: Hallo leute. Ich habe leiser keinen thread gefunden über die technische daten bzw abmessungen. Abmessungen hab ich soweit gefunden. Aber leider...