Telefonmenü im O3 anders?

Diskutiere Telefonmenü im O3 anders? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ich habe gerade hier einen RS TSI DSG als Testwagen vor der Tür stehen. Die Kopplung mit meinem iphone5s ging wie immer problemlos,...

  1. #1 ThomasB., 26.02.2014
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Moin!

    Ich habe gerade hier einen RS TSI DSG als Testwagen vor der Tür stehen. Die Kopplung mit meinem iphone5s ging wie immer problemlos, allerdings scheint man die Menüführung beim O3 geändert zu haben. Bei meinem O2 komme ich durch das Drücken der Telefontaste am Lenkrad ins Untermenü. Dort finde ich dann das Telefonbuch und z.B. auch die Anruflisten. Verstecken die sich beim O3, oder sind die gar nicht mehr vorhanden?
     
  2. bgs484

    bgs484

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Schirnding
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI Elegance
    Hi ThomasB.,
    hmm.. Das ist ein gute Fragen. Das werde ich später mal gleich versuchen.
    Den O², den wir als Leihwagen hatten, ging das. Das ist richtig.



    Mit dem rechten Drehrad (auf jeden Fall - so viel weiß ich sicher ;)) gelangt man in die Anrufliste.


    lt. Anleitung:
    "2 [= Hörersymbol] Kurzes Drücken => Gespräch annehmen, Gespräch beenden, Eingang in das Hauptmenü des Telefons, Anrufliste, gewählten
    Kontakt anrufen"
     
  3. maxl82

    maxl82

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Niederes Österreich
    Fahrzeug:
    Soda Octavia III Combi 2.0 TDI DSG, Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laimer / Birngruber
    Kilometerstand:
    45000
    Auf die Telefontaste drücken und dann am lenkrad re rauf bzw runter drehen und siehe da da sind die Listen ...

    glg
     
  4. #4 ThomasB., 26.02.2014
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Ja, aber nicht mit den Untermenüs (Gewählte, Angenommene, Verpasste...). Nicht vergleichbar mit dem Menü im O². Oder ich mache was falsch. ?(
     
  5. #5 ThomasB., 03.03.2014
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Ich möchte hier gerne nochmal nachhaken. Kann mir irgend jemand mit einem O³ sagen, was in der MFA erscheint, wenn er am Mufule die Phone-Taste drückt? Ich habe es an meinem Vorführer bis jetzt noch nicht geschaft, über das Lenkrad direkt ins Telefonbuch zu kommen. Bei mir ist es ein Iphone 5s.
     
  6. bgs484

    bgs484

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Schirnding
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI Elegance
    Hi ThomasB. Bei mir geht's auch nicht. Ich hab es mit einem iPhone 5 und auch einem voll unterstützten Blackberry versucht. Jedoch ohne Erfolg: komme nur in die Anrufliste. Leider nicht mehr :( Habe Skoda diesbezüglich schon angeschrieben, weil es ja in der Anleitung heißt, dass man ins Menü gelangt. Interessant wäre es wie es bei maxl82 aussieht.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. #7 ThomasB., 03.03.2014
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Okay, habe es gerade mit dem iphone 5 meiner Frau probiert. Gleiches Ergebnis! ?(
     
  8. #8 klausino, 04.03.2014
    klausino

    klausino

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin Charlottenburg
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.4, 140 PS
    Kilometerstand:
    8500
    Wenn ich auf Phonetaste drücke erscheinen meine Favoriten und dann alle andere Kontakte. Handy ist Nokia N8
     
  9. #9 ThomasB., 04.03.2014
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Wie und dann? Nacheinander, untereinander, automatisch? :huh:
     
  10. #10 klausino, 05.03.2014
    klausino

    klausino

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin Charlottenburg
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.4, 140 PS
    Kilometerstand:
    8500
    untereinander
     
  11. #11 andreas_m_s, 05.03.2014
    andreas_m_s

    andreas_m_s

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Habe ein Amundsen Navi und laut BA auf Seite 13 kann im Display des Kombiinstruments nur die Anrufliste angezeigt werden und bei mir wird sie auch angezeigt, mit verschiedenen Symbolen für eingehende, ausgehende und verpasste Anrufe (Handy ist ein Samsung Galaxy S3)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  12. bgs484

    bgs484

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Schirnding
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI Elegance
    hmmm...
    In der Anleitung zum Columbus heißt es so:
    "2 [= Hörersymbol] Kurzes Drücken => Gespräch annehmen, Gespräch beenden, Eingang in das Hauptmenü des Telefons, Anrufliste, gewählten
    Kontakt anrufen"

    Was immer damit gemeint ist ?(
     
  13. #13 ThomasB., 05.03.2014
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Also wir haben es heute nochmal an einem anderen RS, auch mit einem Android-Handy, probiert. Das Ergebnis ist das Gleiche. Beim Druck auf den Hörer im Mufule kommt man immer nur in die Anrufliste (ein- und ausgehende Gespräche jeweils mit einem anderen Symbol gekennzeichnet).
    Eindeutig ein Rückschritt gegenüber der FSE im 1Z, außerdem anscheinend eine falsche Bedienungsanleitung.
     
Thema: Telefonmenü im O3 anders?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich komme in mein Telefonmenue nicht mehr auf Telefonbuch

Die Seite wird geladen...

Telefonmenü im O3 anders? - Ähnliche Themen

  1. Amundsen im O3 FL mit Daten füttern

    Amundsen im O3 FL mit Daten füttern: Hallo Leute, ich bin seit Mittwoch stolzer Octavia 3 FaceLift Fahrer und muss sagen ich bin wirklich begeistert. Ich nutze den Wagen geschäftlich...
  2. Leuchtmittel halogenscheinwerfer O3 fl

    Leuchtmittel halogenscheinwerfer O3 fl: Hi leute ich finden nirgends wo etwas über die verbauten leuchtmittel in den halogenscheinwerfer im octavia 3 Facelift. Sind das noch die selben...
  3. Langzeiterfahrung O3 1.4TSI (150) DSG (Bj.2014)

    Langzeiterfahrung O3 1.4TSI (150) DSG (Bj.2014): Mit viel Wehmut habe ich gestern meinen O3 an die Leasingbank zurückgegeben. Als Teil der seelischen Aufarbeitung verspüre ich das Bedürfnis, für...
  4. Octavia III Besserer Klang im O3 FL, kein zusätzlicher Subwoofer

    Besserer Klang im O3 FL, kein zusätzlicher Subwoofer: Hallo, irgendwie würde ich gern den Klang meines Serien Lautsprechersystems im Octavia 3 verbessern wollen. An den Einstellungen habe ich...
  5. O3 Facelift 1.6 TDI (115 PS) vs. O3 1.6 TDI (110 PS)

    O3 Facelift 1.6 TDI (115 PS) vs. O3 1.6 TDI (110 PS): Hallo erstmal, leider gibt es hier nirgends Vorführwagen mit dem 115 PS 1.6 TDI und 5-Gang Schaltung. Erfahrungsberichte sind auch entsprechend...