Telefonkontakte nach Nachnamen sortieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von we924, 19.03.2012.

  1. we924

    we924

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    westlich von Wien
    Fahrzeug:
    SC 2.0 TDI 4x4 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Hofbauer St. Pölten
    Ich möchte die Kontakte in meinem Columbus wie im Outlook nach Nachnamen sortiert haben, trotz Telefoneinstellungen Telefonbuch - Sortieren - Nachname bleibt die alte Sortierung vorhanden. Mein Handy ist ein HTC Desire HD. Hat jemand einen Tipp woran es liegen kann? Die Kontakte am Handy werden mit Exchange synchronisiert.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 19.03.2012
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich hab mir darüber noch nie gedanken gemacht und kann dir keine lösung geben, aber hast du nach dem umstellen des handy-telefonbuchs an der fse mal das telefonbuch aktualisiert?
     
  4. we924

    we924

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    westlich von Wien
    Fahrzeug:
    SC 2.0 TDI 4x4 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Hofbauer St. Pölten
    ja hab ich gemacht
    hab übrigens keine Premium FSE, Columbus hat neuesten Stand, Auto ist zwei Wochen alt, vielleicht hilft das
     
  5. #4 Ampelbremser, 19.03.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  6. we924

    we924

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    westlich von Wien
    Fahrzeug:
    SC 2.0 TDI 4x4 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Hofbauer St. Pölten
    Danke für den Hinweis, den hab ich aber schon gelesen und alles genauso gemacht, leider ohne Erfolg.
     
  7. biggi

    biggi

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52249 Eschweiler Eduardstrasse 12 52249 Eschweiler
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rosemeyer
    Kilometerstand:
    38000
    Hatte das gleiche Problem. Gelöst habe ich es, indem ich im Handy den Vornamen ohne Leerzeichen und ohne Komma an den Nachnamen geschrieben habe.

    Beispiel : MustermannFranz
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Telefonkontakte nach Nachnamen sortieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Händy Telefonbuch im Auto Nach Nachnamen sortierbar

Die Seite wird geladen...

Telefonkontakte nach Nachnamen sortieren - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Columbus 2 und Bilder der Telefonkontakte

    Columbus 2 und Bilder der Telefonkontakte: Hallo, vorab, ich bin noch neu in der Skoda-Welt. Deswegen erstmal die Frage: im neuen Superb ist ein Columbus 2 (mib2?) oder? Und wenn ja, wie...
  2. Telefonkontakte Mobilnummern mehrfach

    Telefonkontakte Mobilnummern mehrfach: Hallo, Ich hab das Thema, dass bei den importieren Kontakten speziell Mobilnummern mehrfach vorhanden sind. Das ist lästig, weil man per...
  3. Bolero Telefonkontakte anzeigen

    Bolero Telefonkontakte anzeigen: Ich habe mein NEXUS 4 über 'Bluetooth mit dem Bolero verbunden. Telefonieren geht, Musik wird auch übertragen. Aber aus dem Telefonbuch sind nur 6...
  4. Amundsen und Bilder der Telefonkontakte

    Amundsen und Bilder der Telefonkontakte: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Ich habe mal eine Frage: Was muss ich tun, damit die FSE auch die Bilder anzeigt, die ich im Telefon dem jeweiligen...
  5. per Nachname versenden

    per Nachname versenden: weiß jemand ob man den postboten auch per ec karte bezahlen kann oder ob der nur bargeld nimmt? kann man das paket öffnen bevor man bezahlt? gab...