Telefonkontakte importieren

Diskutiere Telefonkontakte importieren im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe im Kodiaq eine SIM-Karte zum telefonieren. Darauf sind ein paar Standard-Kontakte vom Telefonanbieter gespeichert. Dann...

Georg022

Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
15
Zustimmungen
3
Hallo zusammen,

ich habe im Kodiaq eine SIM-Karte zum telefonieren. Darauf sind ein paar Standard-Kontakte vom Telefonanbieter gespeichert.

Dann habe ich über Bluetooth mein Smartphone verbunden, mal verbindet er es als richtiges Telefon und ich kann zwischen SIM und Smartphone switchen, mal holt er sich nur die Kontakte vom Smartphone.

Ich kann dann über die SIM telefonieren und die importieren Telefonkontakte vom Smartphone dafür nutzen.

Mein Problem dabei:
Wenn ich mein Smartphone nicht verbinde hat er die zuvor importierten Kontakte "verloren", es gibt dann nur noch die paar Kontakte von der SIM-Karte.

Ist das bei euch auch so oder mache ich etwas falsch? Ich habe im Handbuch gelesen, dass das Columbus bis zu 4.000 Kontakte importieren kann, aber wie ich das sehe greift er immer "live" auf die SIM oder das Telefon zu...

Vielen Dank und schöne Grüße

Georg
 

Michel2017

Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
23
Zustimmungen
12
Wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe, kann das Infotainment 4000 Kontaktr importieren, von der SIM d.h du musst erstmal die Kontakte auf die SIM kopieren, oder?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Georg022

Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
15
Zustimmungen
3
Ich vermute auch, allerdings dann ohne den Komfort der Mehrfachnummern bei Kontakten und ohne Bilder :-)
Da hat Skoda echt nicht mitgedacht...
 
Thema:

Telefonkontakte importieren

Telefonkontakte importieren - Ähnliche Themen

Bluetooth Verbindung löst sich während Telefonats: Liebe Skoda Gemeinde, ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem mit meinem Dienst-Skoda und durch die Suche im Forum leider noch keine Lösung...
Superb III Columbus - Import von Kontakten wird vergessen: Hej Alle ! Habe ein Columbus mit Business Gedöns von 2017, noch mit Drehknöpfen und Hardware-Tasten. Benutze eine Zweit-Sim-Karte für die...
Octavia III Columbus mit SIM-Karte; Telefon für Kontakte koppeln: Hallo zusammen, ich nutze ein Columbus mit einer SIM-Karte im Kartenslot (Dual-SIM) für Datenverkehr und Telefonie. Das Mobiltelefon wird über...
Kodiaq Columbus: Adressbuch und Anruferbilder via Bluetooth: Unter anderem wegen des vollwertigen Mobiltelefons hatte ich das Infotainmentsystem Columbus bestellt. Nach meiner Erfahrung überragen dessen...
Superb III Columbus mit SIM im Externen Modul: Hallo Foren Gemeinde, ich möchte in meinem neuem Superb mit Infotainment System Columbus mittels SIM-Karte im externen Modul telefonieren. Ich...

Sucheingaben

skoda columbus kontakte importieren

,

skoda iphone kontakte importieren

,

skoda kontakte importieren

,
infotainment columbus Kontakte
, telefonkontakte loc:DE, infotainment columbus bilder kontakten, Skoda Kodiaq Sim kontakte einfügen, skoda kontakte importieren iphone, skoda navi liest nicht alle kontakte ein, skoda navi kontakte importieren, skoda amundsen kontakte importieren, bilder der Telefonkontakte infotainment swing, Skoda Bolero Telefonkontakte importieren, kodiaq columbus kontakte speichern, kodiak columbus kontakte von handy mit sim karte, kontakte von iphone 11 pro auf columbus importieren, skoda kontakte, kontakte in skoda importieren, skoda kodiaq iphone kontakte , amundson kontakte werden nicht importiert, skoda kodiak telefonnummer speichern, scoda kontakte 4000 synchronisiseren, skoda kontakte importieren usb, skoda bolero kontaktdaten werden nicht , infotainment columbus skoda karoq kontakte
Oben