Telefonkontakte importieren

Diskutiere Telefonkontakte importieren im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe im Kodiaq eine SIM-Karte zum telefonieren. Darauf sind ein paar Standard-Kontakte vom Telefonanbieter gespeichert. Dann...

1. #1 Georg022, 24.06.2017
    Georg022

Georg022

Hallo zusammen,

ich habe im Kodiaq eine SIM-Karte zum telefonieren. Darauf sind ein paar Standard-Kontakte vom Telefonanbieter gespeichert.

Dann habe ich über Bluetooth mein Smartphone verbunden, mal verbindet er es als richtiges Telefon und ich kann zwischen SIM und Smartphone switchen, mal holt er sich nur die Kontakte vom Smartphone.

Ich kann dann über die SIM telefonieren und die importieren Telefonkontakte vom Smartphone dafür nutzen.

Mein Problem dabei:
    Wenn ich mein Smartphone nicht verbinde hat er die zuvor importierten Kontakte "verloren", es gibt dann nur noch die paar Kontakte von der SIM-Karte.

Ist das bei euch auch so oder mache ich etwas falsch? Ich habe im Handbuch gelesen, dass das Columbus bis zu 4.000 Kontakte importieren kann, aber wie ich das sehe greift er immer "live" auf die SIM oder das Telefon zu...

Vielen Dank und schöne Grüße

Georg

2. #2 Michel2017, 24.06.2017
    Michel2017

Michel2017

Wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe, kann das Infotainment 4000 Kontaktr importieren, von der SIM d.h du musst erstmal die Kontakte auf die SIM kopieren, oder?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

3. #3 Georg022, 24.06.2017
    Georg022

Georg022

Ich vermute auch, allerdings dann ohne den Komfort der Mehrfachnummern bei Kontakten und ohne Bilder :-)
    Da hat Skoda echt nicht mitgedacht...

Thema: Telefonkontakte importieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus kontakte importieren

,
  2. skoda iphone kontakte importieren

,
  3. skoda kontakte importieren

,
  4. infotainment columbus bilder kontakten,
  5. infotainment columbus Kontakte,
  6. telefonkontakte loc:DE,
  7. skoda kontakte,
  8. skoda kodiaq iphone kontakte ,
  9. amundson kontakte werden nicht importiert,
  10. skoda kodiak telefonnummer speichern,
  11. scoda kontakte 4000 synchronisiseren,
  12. skoda kontakte importieren usb,
  13. skoda bolero kontaktdaten werden nicht ,
  14. infotainment columbus skoda karoq kontakte,
  15. skoda octavia kontakte importieren,
  16. skoda columbus kontakte synchronisieren,
  17. navigationssystem skoda columbus kontakte einrichten,
  18. iphone kontakte skoda,
  19. kontakte in skoda importieren,
  20. Skoda Kodiaq Sim kontakte einfügen,
  21. skoda kontakte importieren iphone,
  22. skoda navi liest nicht alle kontakte ein,
  23. skoda navi kontakte importieren,
  24. skoda amundsen kontakte importieren,
  25. bilder der Telefonkontakte infotainment swing
Die Seite wird geladen...

Telefonkontakte importieren - Ähnliche Themen

1. Telefonkontakte im Amudsen

Telefonkontakte im Amudsen: Hallo ins Forum, ich hatte neulich mal wieder mein Handy mit dem Amudsen üer Bluetooth verbunden. Dabei wurden die Kontakte eingelesen. Im...
  2. Telefonkontakte in der MFA

Telefonkontakte in der MFA: Hallo an alle. Bei meinem 3T wurden die Kontakte des über Bluetooth verbundenen Telefons auch in der MFA unter Telefon angezeigt und man konnte...
  3. Modellübergreifend Columbus 2 und Bilder der Telefonkontakte

Columbus 2 und Bilder der Telefonkontakte: Hallo, vorab, ich bin noch neu in der Skoda-Welt. Deswegen erstmal die Frage: im neuen Superb ist ein Columbus 2 (mib2?) oder? Und wenn ja, wie...
  4. Superb III Telefonkontakte Mobilnummern mehrfach

Telefonkontakte Mobilnummern mehrfach: Hallo, Ich hab das Thema, dass bei den importieren Kontakten speziell Mobilnummern mehrfach vorhanden sind. Das ist lästig, weil man per...
  5. Bolero Telefonkontakte anzeigen

Bolero Telefonkontakte anzeigen: Ich habe mein NEXUS 4 über 'Bluetooth mit dem Bolero verbunden. Telefonieren geht, Musik wird auch übertragen. Aber aus dem Telefonbuch sind nur 6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden