Telefonkonsole

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Richy2401, 24.04.2005.

1. #1 Richy2401, 24.04.2005
    Richy2401

Richy2401 Guest

Hallo Leute, Hallo Halen.

Betrifft die Halterung die Halen erwähnte........

Ich war heute beim Netten und habe mir die Halterung als Bauzeichnung angeschaut. Ich denke ich werde mir die auch bestellen.

Schade nur, das ich die Fotos von Halen nicht sehen kann, werden bei mir nicht dargestellt.

Kann die jemand in die Galerie stellen oder mir als EMail zusenden.

Danke allen

SuperRichy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Hallo,
    such doch mal hier:Zubehör::

Diverse Konsolen und anderes Zubehör verschiedener Hersteller.
    Da dürfte auch für Dich was dabei sein.

Herzliche Grüße und viel Erfolg

Fred

4. #3 Richy2401, 26.04.2005
    Richy2401

Richy2401 Guest

Hallo Allerseits,

habe die Konsole von Skoda bestellt, die ist in der Gebrauchsanleitung sogar abgebildet, Die kostet mich jetzt ca. 20,- € und sitzt neben dem Radio.

Ich denke das ist die beste und günstigste Lösung.

Danke allen

SuperRichy

Thema:

Telefonkonsole

Die Seite wird geladen...

Telefonkonsole - Ähnliche Themen

1. Teilenummer gesucht für orig. Telefonkonsole

Teilenummer gesucht für orig. Telefonkonsole: Hallo, in meinem Dicken wurde die Telefonkonsole schonmal geklebt da diese scheinbar abgebrochen ist. Nun hängt diese wieder in der Gegend herum...
  2. Kuda Phonebase Telefonkonsole für 5E

Kuda Phonebase Telefonkonsole für 5E: Hallo Forum, da ich noch aus dem meinem Vorgängerfahrzeug eine Brodit-Aktivhalterung (Anschluss an Bordnetz, nicht Zigarettenanzünder) über habe,...
  3. Privatverkauf Telefonkonsole Skoda Superb ab 2008

Telefonkonsole Skoda Superb ab 2008: Wegen Fahrzeugwechsels biete ich eine Telefonkonsole für den Superb ab 2008 aus Kunstleder an. Sie war ein halbes Jahr in einem Nichtraucherwagen...
  4. Privatverkauf Telefonkonsole für Fabia 1 (Kuda)

Telefonkonsole für Fabia 1 (Kuda): Verkaufe nach Fahrzeugwechsel eine Telefonkonsole (Kuda) für Fabia 1 für 25,00 Eur (NP 49,00 EUR). Farbe: schwarz; Material: Kunstleder;...
  5. Einbau Kuda Telefonkonsole in Fabia 2 Facelift

Einbau Kuda Telefonkonsole in Fabia 2 Facelift: Moin... Ich würde gerne in unseren Fabia 2 FL die Telefonkonsole von Kuda (Nummer 047105) einbauen. Dazu hab ich 2 Fragen: - Die...