Privatverkauf Telefonkonsole Skoda Superb ab 2008

Diskutiere Telefonkonsole Skoda Superb ab 2008 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wegen Fahrzeugwechsels biete ich eine Telefonkonsole für den Superb ab 2008 aus Kunstleder an. Sie war ein halbes Jahr in einem Nichtraucherwagen...

1. #1 mdr1972, 29.07.2012
    mdr1972

mdr1972

Fahrzeug:
    Opel Zafira 1,9 DT Edition Navi
    Werkstatt/Händler:
    AH Rank, Kamenz
    Kilometerstand:
    125000
    Wegen Fahrzeugwechsels biete ich eine Telefonkonsole für den Superb ab 2008 aus Kunstleder an.
    Sie war ein halbes Jahr in einem Nichtraucherwagen montiert.

Preis: 25 Euro incl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperB280, 29.07.2012
    SuperB280

SuperB280

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Moin,würde gern mal´n Bild davon sehen.

Thema:

Telefonkonsole Skoda Superb ab 2008

Die Seite wird geladen...

Telefonkonsole Skoda Superb ab 2008 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...