Privatverkauf Telefonkonsole/ Halter für Skoda Fabia von Kuda in schwarz (Echtleder)

Diskutiere Telefonkonsole/ Halter für Skoda Fabia von Kuda in schwarz (Echtleder) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete an: Original Kuda Telefon-Konsole für Skoda Fabia ab 01/2000 in schwarz (Echtleder) Artikelnummer Kuda: 047010 -...

1. #1 Alex2309, 20.10.2009
    Alex2309

Alex2309 Guest

Hallo zusammen,

ich biete an:

Original Kuda Telefon-Konsole für Skoda Fabia ab 01/2000 in schwarz (Echtleder)

Artikelnummer Kuda: 047010 - Dieser Artikel passt nur zu linksgelenkten Fahrzeug.
    Produktionsdatum: 15.10.2004

Inkl. Einbauanleitung & Extraloch (damit die Konsole noch besser sitzt)

Preisvorstellung: 20 € inkl. versichertem Versand
    Kontakt bitte nur via E-Mail: konsole-fabia@harazim.com

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex2309, 29.10.2009
    Alex2309

Alex2309 Guest

Konsole ist noch zu haben !
    Preis bei Abholung: 17 €

Falls sie weg ist, werde ich es hier veröffentlichen ...

Gruß
    Alexander

Thema:

Telefonkonsole/ Halter für Skoda Fabia von Kuda in schwarz (Echtleder)

Die Seite wird geladen...

Telefonkonsole/ Halter für Skoda Fabia von Kuda in schwarz (Echtleder) - Ähnliche Themen

1. die Wischer Fabia Bj. 2010

die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  3. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  4. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  5. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...