Telefonierenmit dem Dance radio

Diskutiere Telefonierenmit dem Dance radio im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen. Ich Suche für mein Dance radio eine Möglichkeit um es per Bluetooth mit meinem Handy verbinden zu lassen und damit dann telefonieren...
  • Telefonierenmit dem Dance radio Beitrag #1
kaipol

kaipol

Fahrzeug
Skoda Fabia 5J
Kilometerstand
34600
Hi zusammen.

Ich Suche für mein Dance radio eine Möglichkeit um es per Bluetooth mit meinem Handy verbinden zu lassen und damit dann telefonieren kann. Die Firma fiscon bietet sowas an aber das kostet zu viel (325€) gibt es da was anderes?

Vielen dank schon mal im voraus.

• Telefonierenmit dem Dance radio Beitrag #2
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Schau mal bei www.bury.com vorbei.

• Telefonierenmit dem Dance radio Beitrag #5
Mastermind

Mastermind

Fahrzeug
Fabia³ Lim. 1.2 110PS Soleil
Werkstatt/Händler
Auto Wichert Hamburg
Kilometerstand
5500
Naja - der Vorteil bei der Bury FSE ist noch - man kann bei Bedarf mehrere Handys gleichzeitig anschließen - Audiostreaming sowieso (Sprachgesteuert)

• Telefonierenmit dem Dance radio Beitrag #6
kaipol

kaipol

Fahrzeug
Skoda Fabia 5J
Kilometerstand
34600
Hallo

Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir das Bluetooth Interface für mein Dance radio geholt (FSE)
Alles korrekt angeschlossen. So mein Problem: ich kann mein Handy (iPhone3GS) nicht mit dem Interface koppeln. Das Handy findet das Interface, aber nachdem ich die PIN eingegeben habe, steht: Zugriff verweigert. Mit einem anderen Handy geht es auch nicht. Woran kann das liegen?

Vielen dank schonmal

• Telefonierenmit dem Dance radio Beitrag #7
OldStyle

OldStyle

Fahrzeug
Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
kaipol schrieb:
.... nachdem ich die PIN eingegeben habe, steht: Zugriff verweigert.

Falscher PIN !

OldS

• Telefonierenmit dem Dance radio Beitrag #8

sunzi

Fahrzeug
Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
OldStyle schrieb:
kaipol schrieb:
.... nachdem ich die PIN eingegeben habe, steht: Zugriff verweigert.

Falscher PIN !

OldS
Mit Sicherheit. Es ist nicht die PIN deiner SIM-Karte, sondern die deiner FSE nach der Gefragt wird. Diese steht im Handbuch deines Autos oder im "Beipackzettel" der FSE.

• Telefonierenmit dem Dance radio Beitrag #9
kaipol

kaipol

Fahrzeug
Skoda Fabia 5J
Kilometerstand
34600
Naja im Handbuch steht ja nur die eine PIN. und mehr als eingeben kann ich sie ja auch nicht. Das Gerät ist NEU. Ich verstehe es nicht

• Telefonierenmit dem Dance radio Beitrag #10
Naserot

Naserot

Fahrzeug
Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
Werkstatt/Händler
Fleischhauer
Kilometerstand
75000
dürfte, wie fast immer, vier mal die 0 sein.

• Telefonierenmit dem Dance radio Beitrag #11
Mastermind

Mastermind

Fahrzeug
Fabia³ Lim. 1.2 110PS Soleil
Werkstatt/Händler
Auto Wichert Hamburg
Kilometerstand
5500
Naja, im Besten Fall unterstützt das iPhone nicht den Bluetooth-Standard von der FSE ...

Soo - wenn ich das richtig sehe unterstützt das Blaupunkt die FSE nicht - (siehe Kompatibilitätsliste) - weiterhin gibt es bei Apple einen Beitrag wo von der Blaupunkt FSE abgeraten wird

• Telefonierenmit dem Dance radio Beitrag #12
OldStyle

OldStyle

Fahrzeug
Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
Mastermind schrieb:
Naja, im Besten Fall unterstützt das iPhone nicht den Bluetooth-Standard von der FSE ...

Tja das EierPhone .......

Mastermind schrieb:
Soo - wenn ich das richtig sehe unterstützt das Blaupunkt die FSE nicht - (siehe Kompatibilitätsliste) - weiterhin gibt es bei Apple einen Beitrag wo von der Blaupunkt FSE abgeraten wird

Also nochmals an den Start und eine kompatible BT-FSE kaufen, dann funkts auch mit dem Ei-Phone.

OldS

• Telefonierenmit dem Dance radio Beitrag #13
kaipol

kaipol

Fahrzeug
Skoda Fabia 5J
Kilometerstand
34600
Hi

So jetzt geht's, aufeinmal war alles ok.

Thema:

Telefonierenmit dem Dance radio

Telefonierenmit dem Dance radio - Ähnliche Themen

Radio "Dance" ersatz gesucht: moin zusammen, suche für einen 2007er fabia 2 ein ersatz zum originalen "dance" radio. da spielt der lautsärkeregler nicht mehr so mit. würde...
Radio Dance mit USB und Bluetooth nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Roomster BJ2009 gekauft, der noch nicht bei mir auf dem Hof steht. Nun möchte ich das Dance Radio...
Besseres Radio Nachrüsten: Hallo zusammen, Ich würde gerne bei meinem Fabia 2 Combi BJ 2014 ein neues Radio einbauen. Aktuell ist das Modell Swing verbaut, dazu die...
Doppeldin Radio einbauen: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Threads durchgelesen und versucht mir einen Überblick zu verschaffen. Meine Frau möchte das alte Radio...
Amundsen + Hilfe - Kann keine Musik übers Iphone per Bluetooth abspielen!: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche ein stolzer Besitzer eines Skoda Superb Kombi 3T - Baujahr 10/2011 und Erstzulassung 03/2012 2.0 Tdi...

Sucheingaben

handy mit skoda fabia baujahr 2008 dance radio verbinden

,

skoda dance phone

,

skoda radio dance freisprecheinrichtung

,
skoda fabia Radio dance freisprecheinrichtung
, skoda radio dance Menü phone, skoda dance koppeln, Skoda Fabia 5j bluetooth, autoradio dance mobiltelefon, radio dance firmware, freisprecheinrichtung für skoda fabia 2 dance, skoda radio dance, skoda dance pin stummschaltung, skoda dance radio phone menu, radio dance telefon, skoda dance bluetooth, skoda radio telefonieren, hat skoda fabia 2 dance telefon ?, skoda fabia 2 dance mit handy verbinden, skoda radio dance phone, skoda fabia bj.2010 autoradio dance kriegt man auch bluetooth, skoda fabia dance radio telefonieren
Oben