Telefonierenmit dem Dance radio

Diskutiere Telefonierenmit dem Dance radio im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen. Ich Suche für mein Dance radio eine Möglichkeit um es per Bluetooth mit meinem Handy verbinden zu lassen und damit dann telefonieren...

  1. kaipol

    kaipol

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J
    Kilometerstand:
    34600
    Hi zusammen.

    Ich Suche für mein Dance radio eine Möglichkeit um es per Bluetooth mit meinem Handy verbinden zu lassen und damit dann telefonieren kann. Die Firma fiscon bietet sowas an aber das kostet zu viel (325€) gibt es da was anderes?

    Vielen dank schon mal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 26.12.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
  4. #3 Mastermind, 26.12.2010
    Mastermind

    Mastermind

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Automobile Hamburg
    Kilometerstand:
    199000
  5. #4 mobbyxl, 27.12.2010
    mobbyxl

    mobbyxl

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Mastermind, 29.12.2010
    Mastermind

    Mastermind

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Automobile Hamburg
    Kilometerstand:
    199000
    Naja - der Vorteil bei der Bury FSE ist noch - man kann bei Bedarf mehrere Handys gleichzeitig anschließen - Audiostreaming sowieso (Sprachgesteuert)
     
  7. kaipol

    kaipol

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J
    Kilometerstand:
    34600
    Hallo

    Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir das Bluetooth Interface für mein Dance radio geholt (FSE)
    Alles korrekt angeschlossen. So mein Problem: ich kann mein Handy (iPhone3GS) nicht mit dem Interface koppeln. Das Handy findet das Interface, aber nachdem ich die PIN eingegeben habe, steht: Zugriff verweigert. Mit einem anderen Handy geht es auch nicht. Woran kann das liegen?

    Vielen dank schonmal
     
  8. #7 OldStyle, 05.01.2011
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Falscher PIN !

    OldS
     
  9. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Mit Sicherheit. Es ist nicht die PIN deiner SIM-Karte, sondern die deiner FSE nach der Gefragt wird. Diese steht im Handbuch deines Autos oder im "Beipackzettel" der FSE.
     
  10. kaipol

    kaipol

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J
    Kilometerstand:
    34600
    Naja im Handbuch steht ja nur die eine PIN. und mehr als eingeben kann ich sie ja auch nicht. Das Gerät ist NEU. Ich verstehe es nicht
     
  11. #10 Naserot, 05.01.2011
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    dürfte, wie fast immer, vier mal die 0 sein.
     
  12. #11 Mastermind, 06.01.2011
    Mastermind

    Mastermind

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Automobile Hamburg
    Kilometerstand:
    199000
    Naja, im Besten Fall unterstützt das iPhone nicht den Bluetooth-Standard von der FSE ...

    Soo - wenn ich das richtig sehe unterstützt das Blaupunkt die FSE nicht - (siehe Kompatibilitätsliste) - weiterhin gibt es bei Apple einen Beitrag wo von der Blaupunkt FSE abgeraten wird
     
  13. #12 OldStyle, 06.01.2011
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Tja das EierPhone .......

    Also nochmals an den Start und eine kompatible BT-FSE kaufen, dann funkts auch mit dem Ei-Phone.

    OldS
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. kaipol

    kaipol

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J
    Kilometerstand:
    34600
    Hi

    So jetzt geht's, aufeinmal war alles ok.
     
  16. #14 OldStyle, 06.01.2011
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Kaum macht man's richtig, schon funkts .....

    OldS
     
Thema: Telefonierenmit dem Dance radio
Die Seite wird geladen...

Telefonierenmit dem Dance radio - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...