Telefonieren übers Autoradio
Diskutiere Telefonieren übers Autoradio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Telefonieren übers Autoradio - der dänische Hersteller Pointstar will dies möglich machen. Das Unternehmen stellt nach eigenen Angaben auf der...
Thema: Telefonieren übers Autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
telefonieren über autoradio
Die Seite wird geladen...
-
Telefonieren übers Autoradio - Ähnliche Themen
-
CarPlay + Interne SIM zum Telefonieren MIB2.5
CarPlay + Interne SIM zum Telefonieren MIB2.5: Hallo Leute, dachte mal probierst es mal mit einem iPhone, mein erstes .. Heute Kabel angesteckt um Carplay zu nutzen, da kommt die Meldung das... -
Superb III Telefonieren über Blauzahn geht nicht richtig.
Telefonieren über Blauzahn geht nicht richtig.: Hallo, habe letzte Woche meinen SIII gegen einen neuen SIII eingetauscht. Die erste Enttäuschung war, dass das neue Columbus keinen sim-Kartenslot... -
Scala Telefonieren nicht möglich unter Apple CarPlay
Telefonieren nicht möglich unter Apple CarPlay: Beim Scala meiner Frau nutzen wir Apple CarPlay mit einem iPhone 8 und einem iPhone XR. Alles bestens, dachten wir. Funktioniert sogar problemlos... -
Telefonieren mit Android Auto
Telefonieren mit Android Auto: Hallo, normalerweise konnte ich problemlos mittels verbundenen Android Auto (Samsung Galaxy S10e) telefonieren. Wenn ich nun per Sprachbefehl... -
pfeifen beim telefonieren übers radio
pfeifen beim telefonieren übers radio: Neues Radio mit BT und SIM Modem. Telefonieren ist für den angerufenen eine Qual. Sowohl über BT als auch über SIM Karte direkt Habe mir ein neues...