Superb III Telefonieren über SIM, aber Kontakte vom Handy?

Diskutiere Telefonieren über SIM, aber Kontakte vom Handy? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach dem Tipp ganz oben hab ich auch im Handy unter BT die Telefonfunktion ausgeschaltet. Musik-Player ist aber bei mir an.

1. #21 Andre784, 14.03.2019
    Andre784

Andre784

Fahrzeug:
    Superb 3 L&K
    Nach dem Tipp ganz oben hab ich auch im Handy unter BT die Telefonfunktion ausgeschaltet. Musik-Player ist aber bei mir an.

2. Weyoun

Weyoun

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi - TDI 2.0 DSG 150 PS - EZ 12/2016
    Werkstatt/Händler:
    AUTO POINT Chemnitz
    Kilometerstand:
    36.000 (KW12/2019)
    Das muss dann aber der Mobilfunkprovider explizit unterstützen.;)

3. Andre784

Andre784

Fahrzeug:
    Superb 3 L&K
    Mittlerweile hat das sich das Verhalten geändert: Er nimmt nun nur noch die Handykontakte und telefoniert aber über die SIM, also wie gewünscht.
    Ich kann aber nicht sagen, was ich gemacht habe, denn ich meine, nach meinem letzten Post hier nichts verändert zu haben, außer dass ich Favouriten aus dem Handy-Adressbuch angelegt habe.

4. irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    27143
    Nicht 'drüber nachdenken: SO funktioniert Technik nun mal ... :D

5. Hoinzi

Hoinzi

Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Lohr am Main
    Hm, das hatte ich nun noch nie. Ich habe immer erwas rumprobieren müssen, bis ich die richtigen Einstellungen gefunden habe (Handbücher sind was für Memmen :D), aber danach ging das immer ohne jeden Eingriff oder Bestätigung, sowohl mit Samsung, HTC oder Xiaomi.

Thema:

Telefonieren über SIM, aber Kontakte vom Handy?

Die Seite wird geladen...

Telefonieren über SIM, aber Kontakte vom Handy? - Ähnliche Themen

1. Internet über SIM geht nicht

Internet über SIM geht nicht: Moin Leute Habe folgendes Problem. Habe in meinem SIM-Schlitz eine SIM Karte drin und den PIN aktiviert. Jedoch habe ich nie Internet obwohl die...
  2. Octavia II Navigationssystem Columbus / Handy "nicht verbunden"

Navigationssystem Columbus / Handy "nicht verbunden": Ich benötige Hilfe, wollte gerade Handy und Navi verbinden, Anzeige "nicht verbunden", was ist hier zu tun? Handy fiunktioniert mit anderen...
  3. SIM Karte für Standheizung

SIM Karte für Standheizung: Guten Abend, ich suche eine SIM Karte für due Webasto Standheizung mit Thermocall. Es sollte eine Prepaid Karte sein, die nicht nach einem halben...
  4. Unterstützung Dual Sim

Unterstützung Dual Sim: Hallo zusammen. Habe diese Woche meinen Superb bestellt - mal sehen wann er geliefert wird, bei Benzinern dauert es ja aktuell wohl etwas...
  5. Probleme mit Sprachsteuerung Telefonieren

Probleme mit Sprachsteuerung Telefonieren: Wenn ich per Sprachsteuerung einen Telefon-Anruf starten will, sagt mein Amundsen egal bei welchem Kontakt immer, dass mehrere Nummern hinterlegt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden