Fabia III Telefonieren über CarPlay iPhone nicht möglich

Diskutiere Telefonieren über CarPlay iPhone nicht möglich im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich beim telefonieren über CarPlay zwar den angerufenen höre, dieser jedoch mich nicht...

mstoeb2s

Dabei seit
23.09.2020
Beiträge
10
Zustimmungen
2
Hallo zusammen,
habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich beim telefonieren über CarPlay zwar den angerufenen höre, dieser jedoch mich nicht.
Beim telefonieren über Bluetooth klappt alles bestens. Es liegt also nicht an einem kaputten Mikrofon.
Skoda Fabia 3 - Radio Swing (neustes Softwareupdate habe ich bereits drauf)
 

HHYeti

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
2.311
Zustimmungen
959
Fahrzeug
Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
Werkstatt/Händler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
spontan fällt mir da eine fehlende Freigabe auf das Mikro in den Datenschutzeinstellungen des IPhone
 
Thema:

Telefonieren über CarPlay iPhone nicht möglich

Telefonieren über CarPlay iPhone nicht möglich - Ähnliche Themen

Scala Telefonieren nicht möglich unter Apple CarPlay: Beim Scala meiner Frau nutzen wir Apple CarPlay mit einem iPhone 8 und einem iPhone XR. Alles bestens, dachten wir. Funktioniert sogar problemlos...
Probleme mit Android Handy und Telefonie: Hallo zusammen, ich habe meinen O4 RS TDI jetzt seit Anfang April und durchweg Probleme beim Telefonieren über mein Android 11 (aktuellste...
Rapid Smartlink Freischaltung (aktuell) nicht möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Rapid ( 03/2018 ), in dem ursprünglich ein Radio Swing verbaut war, das weder Bluetooth noch sonst irgendwas...
Bolero Oktavia 3 / Baujahr 2016: Hallo Habe ein Laustärken Problem? Beim Bolero funktioniert die Navi ansage und auch das Telefonieren, jedoch ist der Radio nicht zum hören. Die...
Radio Upgrade Bluetooth Musik: Hallo zusammen! Vorab: Ich meine mich vorab informiert zu haben und habe versucht, hier im Forum bereits erstellte relevante Beiträge zu lesen...
Oben