Telefonieren mit dem MFL-Telefonat beenden

Diskutiere Telefonieren mit dem MFL-Telefonat beenden im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Wie man einen Anruf mit dem MFL initiiert (Verbindung aufbaut), ist mir bekannt, aber wie kann ich mit dem MFL „auflegen“ , bzw....

1. maiemi

maiemi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Soleil Combi 2019, 110 PS, DSG
    Werkstatt/Händler:
    bhg Freiburg
    Kilometerstand:
    2680
    Hallo zusammen,
    Wie man einen Anruf mit dem MFL initiiert (Verbindung aufbaut), ist mir bekannt, aber wie kann ich mit dem MFL „auflegen“ , bzw. Das Telefonat beenden ?
    Bisher kenne ich nur den Weg, das über das Display meines Amundson zu machen, indem ich auf das rote Hörersymbol tippe. Bei unseren Ford-Geschäftswagen kann ich per Tastendruck auf dem MFL den Anruf beenden.
    In der Bedienungsanleitung und hier im Forum habe ich nichts gefunden, was mir diese Frage beantworten könnte...
    Weiß jemand Rat ?

2. #2 misko12, 07.07.2019
    misko12

misko12

Einfach das Hörer-Symbol betätigen, wenn in der mittleren Anzeige zwischen Tacho und Drehzahlmesser der Anruf angezeigt wird. Dort kann man mit dem rechten Drehrad auch zwischen "Beenden" und "Gespräch halten" wechseln.

maiemi gefällt das.
  3. #3 dathobi, 07.07.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ich soll während der Fahrt am Tacho rumspielen? Bei meinem Citigo kann ich noch nicht mal während NUR der Motor läuft, den Tageskilometer zurück setzen.

4. #4 misko12, 07.07.2019
    misko12

misko12

Nein! Mit dem rechten Drehrad am MFL!

topocci gefällt das.
  5. #5 dathobi, 07.07.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Ok, habe es irgend wie anders gelesen... :huh:

6. dirk11

dirk11

Man kann Texte auch absichtlich falsch interpretieren. Oder zeigst Du hier nur Deine wahre Kombinationsfähigkeitsgrenze!?

7. #7 dathobi, 07.07.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Genau so absichtlich wie du in fast jeden Thread rumstänkerst...!

8. dirk11

dirk11

Auch das wird immer falsch verstanden...:thumbup:

9. #9 maiemi, 07.07.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2019
    maiemi

maiemi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Soleil Combi 2019, 110 PS, DSG
    Werkstatt/Händler:
    bhg Freiburg
    Kilometerstand:
    2680
    ah...denke, dazu muss ich dann im Maxidot-Display „Telefon“ anzeigen lassen, das hatte ich nicht auf dem Schirm, weil ich das Navi dort anzeigen ließ, vielen Dank!

Nein, es geht um das Maxidot-Display

10. #10 Localpower, 09.07.2019
    Localpower

Localpower

Fahrzeug:
    Fabia Kombi Style 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    37.000
    Wenn man während des Telefonats am MFL auf den Hörer drückt wechselt die Anzeige im Maxidot automatisch aufs Telefon und die Auswahl steht schon auf "Beenden".
    Gerade vorhin so gemacht...vor dem ausparken direkt mit dem Handy gewählt und angefangen zu telefonieren. Deswegen stand mein Maxidot während der Fahrt und des Telefonats noch auf der Durchschnittsverbrauchsanzeige.

maiemi gefällt das.
Thema:

Telefonieren mit dem MFL-Telefonat beenden

Die Seite wird geladen...

Telefonieren mit dem MFL-Telefonat beenden - Ähnliche Themen

1. MFL nachrüsten keine Funktion und Hupe geht nicht

MFL nachrüsten keine Funktion und Hupe geht nicht: Hallo ich hab folgendes Problem: Ich hab ein MFL nachgerüstet und nun hab ich folgende Probleme: MFL Tasten ohne Funktion trotz Codierung Hupe...
  2. Tastenbeleuchtung MFL

Tastenbeleuchtung MFL: Hallo zusammen, irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch, gestern Abend ist mir aufgefallen dass die Tastenbeleuchtung vom MFL nicht mehr geht....
  3. Superb III Telefonieren über SIM, aber Kontakte vom Handy?

Telefonieren über SIM, aber Kontakte vom Handy?: Servus, habe heute meinen Superb abgeholt, geiles Teil, er ersetzt meinen Q5. Beim Q5 hatte ich die Möglichkeit, über die eingebaute SIM zu...
  4. Octavia III Carplay Radio bleibt laulos nach Telefonat

Carplay Radio bleibt laulos nach Telefonat: Hi. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich über CarPlay mit unseren Bolero im Octavia iii telefoniere, und mein Gesprächspartner auflegt, bleibt...
  5. Probleme mit Sprachsteuerung Telefonieren

Probleme mit Sprachsteuerung Telefonieren: Wenn ich per Sprachsteuerung einen Telefon-Anruf starten will, sagt mein Amundsen egal bei welchem Kontakt immer, dass mehrere Nummern hinterlegt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden