Telefonieren mit Android Auto

Diskutiere Telefonieren mit Android Auto im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, normalerweise konnte ich problemlos mittels verbundenen Android Auto (Samsung Galaxy S10e) telefonieren. Wenn ich nun per Sprachbefehl...

1. Pcb75

Pcb75

Hallo,
    normalerweise konnte ich problemlos mittels verbundenen Android Auto (Samsung Galaxy S10e) telefonieren. Wenn ich nun per Sprachbefehl telefoniere, läuft der Anruf, obwohl ich Android Auto Sicht habe über die BT Funktion Phone. Somit kann ich bei Android Auto keine Anrufe mehr annehmen bzw. beenden.
    Weiß jemand eine Lösung?

2. #2 Der Verwirrte, 28.03.2020
    Der Verwirrte

Der Verwirrte

Fahrzeug:
    Skoda Kamiq Style 1.0 TSI 85KW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Motor Fashion GmbH Darmstadt
    Kilometerstand:
    7983
    Soweit mir bekannt, läuft telefonieren nur über BT und nicht über Android Auto. Annehmen und beenden sollte aber trotzdem funktionieren.

3. Pcb75

Pcb75

Ok zumindest konnte ich bis zuletzt bei Android Auto das Gespräch annehmen und beenden.

Thema:

Telefonieren mit Android Auto

Die Seite wird geladen...

Telefonieren mit Android Auto - Ähnliche Themen

1. Telefonieren mit dem MFL-Telefonat beenden

Telefonieren mit dem MFL-Telefonat beenden: Hallo zusammen, Wie man einen Anruf mit dem MFL initiiert (Verbindung aufbaut), ist mir bekannt, aber wie kann ich mit dem MFL „auflegen“ , bzw....
  2. Superb III Telefonieren über SIM, aber Kontakte vom Handy?

Telefonieren über SIM, aber Kontakte vom Handy?: Servus, habe heute meinen Superb abgeholt, geiles Teil, er ersetzt meinen Q5. Beim Q5 hatte ich die Möglichkeit, über die eingebaute SIM zu...
  3. Probleme mit Sprachsteuerung Telefonieren

Probleme mit Sprachsteuerung Telefonieren: Wenn ich per Sprachsteuerung einen Telefon-Anruf starten will, sagt mein Amundsen egal bei welchem Kontakt immer, dass mehrere Nummern hinterlegt...
  4. Klimaautomatik: Leistung und Absenkung beim telefonieren

Klimaautomatik: Leistung und Absenkung beim telefonieren: Hallo an alle, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Im Vergleich zu meinem alten Auto (Vectra c Caravan 1.9 cdti) sind mir folgende Sachen...
  5. Octavia III Amundsen MIB 2: Kein abgehendes Telefonieren bei Android Auto

Amundsen MIB 2: Kein abgehendes Telefonieren bei Android Auto: Ich beobachte ein mehr als merkwürdiges Problem: Wenn mein Smartphone per USB mit dem Auto verbunden ist und Android Auto läuft, kann ich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden