telefonieren im octavia II

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von highwayocti, 10.01.2007.

  1. #1 highwayocti, 10.01.2007
    highwayocti

    highwayocti Guest

    hallo zusammen,

    habe einen octavia II von 05/2006 mit werkseitig eingebauter freisprechanlage inkl. bluetooth. meine beiden fragen:

    - wo bekomme ich eine aktulle liste der handys, für die es eine adapterschale von skoda gibt?

    - ich habe ein vodafone vpa kompakt, das ich bluetoothmäßig nicht an´s laufen bekomme. der vpa scheint den "skoda_uhv" unter bluetooth zu erkennen, aber ich kann nicht telefonieren und habe auch keinen zugriff zum tel.-buch

    weiss jemand rat?

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. unsuwe

    unsuwe

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südthüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    28000
    Also, zwei Fragen, zwei Antworten.

    1. Eine aktuelle Liste der Ladeschalen erhältst du bei www.cullmann.de

    2. Wenn dein vpa compact (ich benutze das auch) die FSE erkennt (scheint ja so zu sein), musst du auf "verbinden". Dann sollte das Telefonieren möglich sein. Allerdings, der Zugriff auf s Telefonbuch geht nicht, da der Speicher bei diesen Smartphones anders funktioniert (ähnlich einem PC-Speicher). Noch ein Tip: Deaktiviere alle Energiesparfunktionen bei deinem vpa oder benutze immer ein KfZ-Ladekabel, sonst meldet sich die FSE ständig an und wieder ab.
     
  4. Hunter

    Hunter

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,6l Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Köster / Oberhausen
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo.

    @unsuwe
    Wie hast Du dein VPA Compct genau eingestellt? Ich hab nämlich auch das Problem das es sich häufig an und abmeldet. Welche "Stromsparfunktion" muss ich ausstellen?
    Kann das auch bei anderen Handys auftreten?
     
  5. #4 Geoldoc, 12.01.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ist jetzt zwar Offtopic, es ist doch immer wieder erschreckend, dass man beim Hersteller das dreifache zahlen kann und weniger bekommt.

    Es gibt durchaus Hersteller, die es schaffen, für WindowsMobile Handys zu syncronisieren und auch mit den Energiesparoptionen umzugehen (PDA aus Handyteil mit Bluetooth an). Aber wie gesagt, da kostet die FSE dann auch uunter 100 Euro.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: telefonieren im octavia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefonieren octavia II

    ,
  2. skoda octavia rs Stromsparfunktion

Die Seite wird geladen...

telefonieren im octavia II - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...