telefonieren im octavia II

Diskutiere telefonieren im octavia II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, habe einen octavia II von 05/2006 mit werkseitig eingebauter freisprechanlage inkl. bluetooth. meine beiden fragen: - wo bekomme...

  1. #1 highwayocti, 10.01.2007
    highwayocti

    highwayocti Guest

    hallo zusammen,

    habe einen octavia II von 05/2006 mit werkseitig eingebauter freisprechanlage inkl. bluetooth. meine beiden fragen:

    - wo bekomme ich eine aktulle liste der handys, für die es eine adapterschale von skoda gibt?

    - ich habe ein vodafone vpa kompakt, das ich bluetoothmäßig nicht an´s laufen bekomme. der vpa scheint den "skoda_uhv" unter bluetooth zu erkennen, aber ich kann nicht telefonieren und habe auch keinen zugriff zum tel.-buch

    weiss jemand rat?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. unsuwe

    unsuwe

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südthüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    28000
    Also, zwei Fragen, zwei Antworten.

    1. Eine aktuelle Liste der Ladeschalen erhältst du bei www.cullmann.de

    2. Wenn dein vpa compact (ich benutze das auch) die FSE erkennt (scheint ja so zu sein), musst du auf "verbinden". Dann sollte das Telefonieren möglich sein. Allerdings, der Zugriff auf s Telefonbuch geht nicht, da der Speicher bei diesen Smartphones anders funktioniert (ähnlich einem PC-Speicher). Noch ein Tip: Deaktiviere alle Energiesparfunktionen bei deinem vpa oder benutze immer ein KfZ-Ladekabel, sonst meldet sich die FSE ständig an und wieder ab.
     
  4. Hunter

    Hunter

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,6l Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Köster / Oberhausen
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo.

    @unsuwe
    Wie hast Du dein VPA Compct genau eingestellt? Ich hab nämlich auch das Problem das es sich häufig an und abmeldet. Welche "Stromsparfunktion" muss ich ausstellen?
    Kann das auch bei anderen Handys auftreten?
     
  5. #4 Geoldoc, 12.01.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ist jetzt zwar Offtopic, es ist doch immer wieder erschreckend, dass man beim Hersteller das dreifache zahlen kann und weniger bekommt.

    Es gibt durchaus Hersteller, die es schaffen, für WindowsMobile Handys zu syncronisieren und auch mit den Energiesparoptionen umzugehen (PDA aus Handyteil mit Bluetooth an). Aber wie gesagt, da kostet die FSE dann auch uunter 100 Euro.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: telefonieren im octavia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefonieren octavia II

    ,
  2. skoda octavia rs Stromsparfunktion

Die Seite wird geladen...

telefonieren im octavia II - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...