telefonieren im octavia II

Diskutiere telefonieren im octavia II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, habe einen octavia II von 05/2006 mit werkseitig eingebauter freisprechanlage inkl. bluetooth. meine beiden fragen: - wo bekomme...

  1. #1 highwayocti, 10.01.2007
    highwayocti

    highwayocti Guest

    hallo zusammen,

    habe einen octavia II von 05/2006 mit werkseitig eingebauter freisprechanlage inkl. bluetooth. meine beiden fragen:

    - wo bekomme ich eine aktulle liste der handys, für die es eine adapterschale von skoda gibt?

    - ich habe ein vodafone vpa kompakt, das ich bluetoothmäßig nicht an´s laufen bekomme. der vpa scheint den "skoda_uhv" unter bluetooth zu erkennen, aber ich kann nicht telefonieren und habe auch keinen zugriff zum tel.-buch

    weiss jemand rat?

    danke
     
  2. unsuwe

    unsuwe

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südthüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    28000
    Also, zwei Fragen, zwei Antworten.

    1. Eine aktuelle Liste der Ladeschalen erhältst du bei www.cullmann.de

    2. Wenn dein vpa compact (ich benutze das auch) die FSE erkennt (scheint ja so zu sein), musst du auf "verbinden". Dann sollte das Telefonieren möglich sein. Allerdings, der Zugriff auf s Telefonbuch geht nicht, da der Speicher bei diesen Smartphones anders funktioniert (ähnlich einem PC-Speicher). Noch ein Tip: Deaktiviere alle Energiesparfunktionen bei deinem vpa oder benutze immer ein KfZ-Ladekabel, sonst meldet sich die FSE ständig an und wieder ab.
     
  3. Hunter

    Hunter

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,6l Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Köster / Oberhausen
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo.

    @unsuwe
    Wie hast Du dein VPA Compct genau eingestellt? Ich hab nämlich auch das Problem das es sich häufig an und abmeldet. Welche "Stromsparfunktion" muss ich ausstellen?
    Kann das auch bei anderen Handys auftreten?
     
  4. #4 Geoldoc, 12.01.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ist jetzt zwar Offtopic, es ist doch immer wieder erschreckend, dass man beim Hersteller das dreifache zahlen kann und weniger bekommt.

    Es gibt durchaus Hersteller, die es schaffen, für WindowsMobile Handys zu syncronisieren und auch mit den Energiesparoptionen umzugehen (PDA aus Handyteil mit Bluetooth an). Aber wie gesagt, da kostet die FSE dann auch uunter 100 Euro.
     
Thema: telefonieren im octavia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefonieren im touran ii

    ,
  2. telefonieren octavia II

    ,
  3. skoda octavia rs Stromsparfunktion

Die Seite wird geladen...

telefonieren im octavia II - Ähnliche Themen

  1. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  5. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...