telefonieren im octavia II

Diskutiere telefonieren im octavia II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, habe einen octavia II von 05/2006 mit werkseitig eingebauter freisprechanlage inkl. bluetooth. meine beiden fragen: - wo bekomme...

  1. #1 highwayocti, 10.01.2007
    highwayocti

    highwayocti Guest

    hallo zusammen,

    habe einen octavia II von 05/2006 mit werkseitig eingebauter freisprechanlage inkl. bluetooth. meine beiden fragen:

    - wo bekomme ich eine aktulle liste der handys, für die es eine adapterschale von skoda gibt?

    - ich habe ein vodafone vpa kompakt, das ich bluetoothmäßig nicht an´s laufen bekomme. der vpa scheint den "skoda_uhv" unter bluetooth zu erkennen, aber ich kann nicht telefonieren und habe auch keinen zugriff zum tel.-buch

    weiss jemand rat?

    danke
     
  2. unsuwe

    unsuwe

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südthüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    28000
    Also, zwei Fragen, zwei Antworten.

    1. Eine aktuelle Liste der Ladeschalen erhältst du bei www.cullmann.de

    2. Wenn dein vpa compact (ich benutze das auch) die FSE erkennt (scheint ja so zu sein), musst du auf "verbinden". Dann sollte das Telefonieren möglich sein. Allerdings, der Zugriff auf s Telefonbuch geht nicht, da der Speicher bei diesen Smartphones anders funktioniert (ähnlich einem PC-Speicher). Noch ein Tip: Deaktiviere alle Energiesparfunktionen bei deinem vpa oder benutze immer ein KfZ-Ladekabel, sonst meldet sich die FSE ständig an und wieder ab.
     
  3. Hunter

    Hunter

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,6l Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Köster / Oberhausen
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo.

    @unsuwe
    Wie hast Du dein VPA Compct genau eingestellt? Ich hab nämlich auch das Problem das es sich häufig an und abmeldet. Welche "Stromsparfunktion" muss ich ausstellen?
    Kann das auch bei anderen Handys auftreten?
     
  4. #4 Geoldoc, 12.01.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ist jetzt zwar Offtopic, es ist doch immer wieder erschreckend, dass man beim Hersteller das dreifache zahlen kann und weniger bekommt.

    Es gibt durchaus Hersteller, die es schaffen, für WindowsMobile Handys zu syncronisieren und auch mit den Energiesparoptionen umzugehen (PDA aus Handyteil mit Bluetooth an). Aber wie gesagt, da kostet die FSE dann auch uunter 100 Euro.
     
Thema: telefonieren im octavia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefonieren im touran ii

    ,
  2. telefonieren octavia II

    ,
  3. skoda octavia rs Stromsparfunktion

Die Seite wird geladen...

telefonieren im octavia II - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  3. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  4. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  5. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...