Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth-Funktion geht nicht mit Nokia ??

Diskutiere Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth-Funktion geht nicht mit Nokia ?? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erstmal guten Tag an alle Roomster Fahrer, bin neu hier und hoffe auf freudige Aufnahme in euren Kreis ;-) Meine Frau hat einen gebrauchten...

1. #1 RoomsterScout, 23.08.2008
    RoomsterScout

RoomsterScout

Erstmal guten Tag an alle Roomster Fahrer, bin neu hier und hoffe auf freudige Aufnahme in euren Kreis ;-)

Meine Frau hat einen gebrauchten Roomster Scout aus 03/2007 bekommen. Ich selber bin firmenwagenmäßig mit einem größeren Fahrzeug unterwegs aber der Roomster hat mich von Anfang an begeistert, jedoch erst als Scout konnte ich auch meine Frau für ihn gewinnen. Mit 2 Kindern ist das Teil unschlagbar und für € 11.000 gebraucht ein solches Auto mit Werksgarantie (eigentlich voll bis auf das Dach LEIDER), einfach klasse.

Im Wagen ist die "große" Freisprecheinrichtung verbaut mit Fernbedienung und Maxi Dot Display, ich wollte nicht unbedingt einen teuren Handyadapter kaufen und habe heute mal mit meinem Nokia und der Bluetoothfunktion rumgespielt. Hab alles mögliche ausprobiert, leider findet mein Handy die Skoda FS nicht, kennt jemand das Problem ? Hatte die 2007 Version überhaupt schon BT ?

Danke für eure Antworten vorab und liebe Grüsse von Thomas

2. #2 kistenkay, 23.08.2008
    kistenkay

kistenkay

Kurort Oberwiesenthal Brauhausstrasse 10 09484 De
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 automiatic incl Autogas
    Werkstatt/Händler:
    AH Raab Annaberg-Buchholz
    Ja das 07-Modell hat auch eine Bluetooth-Anlage wenn der Vorbesitzer sie Kostenpflichtig mit geordert hat.

Es gibt schon mehrere Threads über das Thema ei´nfach mal die Suchfunktion benutzen. Es gibt einige Handytypen die an der FSB nicht funktionieren.

3. #3 cordoba263, 23.08.2008
    cordoba263

cordoba263

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2 kombi 2.0TDI weiß
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    38000
    ich habe fast das gleiche problem mit meinem rs, mein skoda händler hat mir mal ne lieste gezeigt auf der die passenden handys drauf sind die überhaupt funktionieren.
    mußte den mal fragen gibt er dir bestimmt mal

Thema: Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth-Funktion geht nicht mit Nokia ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia telefonfreisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth-Funktion geht nicht mit Nokia ?? - Ähnliche Themen

1. Heckwischer geht nicht

Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. MB1000 Warmer Motor geht aus

MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  4. meine elektrik geht nicht

meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  5. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...