Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth-Funktion geht nicht mit Nokia ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von RoomsterScout, 23.08.2008.

  1. #1 RoomsterScout, 23.08.2008
    RoomsterScout

    RoomsterScout

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal guten Tag an alle Roomster Fahrer, bin neu hier und hoffe auf freudige Aufnahme in euren Kreis ;-)

    Meine Frau hat einen gebrauchten Roomster Scout aus 03/2007 bekommen. Ich selber bin firmenwagenmäßig mit einem größeren Fahrzeug unterwegs aber der Roomster hat mich von Anfang an begeistert, jedoch erst als Scout konnte ich auch meine Frau für ihn gewinnen. Mit 2 Kindern ist das Teil unschlagbar und für € 11.000 gebraucht ein solches Auto mit Werksgarantie (eigentlich voll bis auf das Dach LEIDER), einfach klasse.

    Im Wagen ist die "große" Freisprecheinrichtung verbaut mit Fernbedienung und Maxi Dot Display, ich wollte nicht unbedingt einen teuren Handyadapter kaufen und habe heute mal mit meinem Nokia und der Bluetoothfunktion rumgespielt. Hab alles mögliche ausprobiert, leider findet mein Handy die Skoda FS nicht, kennt jemand das Problem ? Hatte die 2007 Version überhaupt schon BT ?

    Danke für eure Antworten vorab und liebe Grüsse von Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kistenkay, 23.08.2008
    kistenkay

    kistenkay

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kurort Oberwiesenthal Brauhausstrasse 10 09484 De
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 automiatic incl Autogas
    Werkstatt/Händler:
    AH Raab Annaberg-Buchholz
    Ja das 07-Modell hat auch eine Bluetooth-Anlage wenn der Vorbesitzer sie Kostenpflichtig mit geordert hat.

    Es gibt schon mehrere Threads über das Thema ei´nfach mal die Suchfunktion benutzen. Es gibt einige Handytypen die an der FSB nicht funktionieren.
     
  4. #3 cordoba263, 23.08.2008
    cordoba263

    cordoba263

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elster Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2 kombi 2.0TDI weiß
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    38000
    ich habe fast das gleiche problem mit meinem rs, mein skoda händler hat mir mal ne lieste gezeigt auf der die passenden handys drauf sind die überhaupt funktionieren.
    mußte den mal fragen gibt er dir bestimmt mal
     
Thema: Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth-Funktion geht nicht mit Nokia ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia telefonfreisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth-Funktion geht nicht mit Nokia ?? - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  3. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  4. Nachbauradio / Bluetooth

    Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...