Telefonfreisprechanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von PfaelzerMichi, 02.06.2013.

  1. #1 PfaelzerMichi, 02.06.2013
    PfaelzerMichi

    PfaelzerMichi

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde, ich habe ja den O3 Limousine Elegance. Das Telefonieren funktioniert super gut und meine gesprächspartner hören mich auch sehr gut. Für mich stellt sich allerdings folgende frage:

    WO IST IM INNENRAUM DES O3 DAS MICROFON FÜR DIE FREISPRECHANLAGE INSTALLIERT? WER KANN MIR GENAU BESCHREIBEN WO ICH IM AUTO DIESES MICROFON FINDE UND IN DAS ICH IN ZUKUNFT GEZIELT SPRECHEN KANN?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peti58

    peti58

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Meitzendorf
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI DSG Joy 04. 2016
    Werkstatt/Händler:
    Magdeburg Nigari
    Kilometerstand:
    4600
    Hallo

    Das Mikro ist in der vorderen Innenraumbeleuchtung verbaut.

    MFG peti58
     
  4. #3 mycell24, 02.06.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Schau dir mal die Bedienungsanleitung vom Infotainment System auf S. 15 an.:thumbup:
     
  5. #4 fischkopp4711, 02.06.2013
    fischkopp4711

    fischkopp4711

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Limousine, 2.0 TDI DSG
    ... wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass es dem Mikrofon herzlich egal ist wohin ich meinen Kopf drehe während ich telefoniere. Meine Gesprächspartner bestätigen mir regelmäßig, dass die Sprachqualität überragend sei. O2 Kombi mit "normaler" FSE (kein Premium)


    Viele Grüsse!
    Bin gerade unterwegs und schreibe mit Tapatalk
     
  6. #5 Dabbelju, 02.06.2013
    Dabbelju

    Dabbelju

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Superb II Lim. 1,8 TSI DSG, MJ 2012
    Werkstatt/Händler:
    Sakuth, Flensburg / Werkstatt: Tietjen, Buxtehude
    Kilometerstand:
    43000
    Gaanich um kümmern. Wenn die Gesprächsqualität nicht gut ist, ist mit Sicherheit auch gezieltes Sprechen in Richtung Mikrofon nicht mehr hilfreich.
     
  7. #6 PfaelzerMichi, 02.06.2013
    PfaelzerMichi

    PfaelzerMichi

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten. am dachhimmel hab ich mir auch gedacht. bestimmt in der mitte wo die leuchten sind. aber wo GENAU???? ich wills einfach wissen, auch wenn ich es nicht wissen muß und es so auch perfekt funktioniert. ich hab auch von allen möglichen gesprächspartnern bestätigt bekommen, dass das 1a funktioniert. wenn meine frau mal mit dem o3 fährt und mich anruft verstehe ich sie auch sehr gut. besser wie mit einem normalen telefon.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mycell24, 02.06.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    [​IMG]
     
  10. #8 PfaelzerMichi, 02.06.2013
    PfaelzerMichi

    PfaelzerMichi

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    wow. vielen dank. gut versteckt. aber wieso auf der rechten seite und nicht links wo der fahrer sitzt? vielleicht ist das ja aber auch ein bild von nem auto wo die fahrer links sitzen. also vom ausland. aber danke dir.
     
Thema: Telefonfreisprechanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie funktioniert eine telefonfreisprechanlage