Yeti Telefoneinstellung Yeti Monte Carlo Bj.2016

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Altenburg, 17.06.2016.

  1. #1 Altenburg, 17.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2016
    Altenburg

    Altenburg

    Dabei seit:
    17.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfenhainichen
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo
    Hallo, ich habe folgende Frage und bitte Euch um Hilfe !

    Ich möchte meinen Telefonfavoriten gern die entsprechenden Namen zuweisen ( z.B. Wohnung ). Bin noch nicht fündig geworden wo man das einstellen kann, und ob das überhaupt möglich ist. Mein Yeti ist mit dem Amundsen ausgestattet. Die Telefonkontakte sind von meinem Handy zum Amundsen importiert worden, aber eben nur Rufnummern. Und wenn man wie ich über 40 Telefonkontakte gespeichert hat, wäre es sinnvoll wenn man nicht nur die Rufnummer, sondern den dazugehörigen Namen sehen würde. Aber wie gesagt, ich habe noch nicht herausgefunden wie man das einstellen kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgerito, 17.06.2016
    holgerito

    holgerito

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Hi altenburg
    Also ich musste es extra bestätigen das die vollständige telefonliste importiert wird, also bei mir werden jetzt sogar die entsprechenden kontaktbilder mit angezeigt, allerdings habe ich ein windows phone, wie sich das mit den anderen systemen verhält kann ich leider nicht sagen.

    Getippelt mit Lumia 930
     
Thema: Telefoneinstellung Yeti Monte Carlo Bj.2016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti monte carlo 2016

Die Seite wird geladen...

Telefoneinstellung Yeti Monte Carlo Bj.2016 - Ähnliche Themen

  1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  3. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  4. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  5. Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch

    Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch: Ich hab jetzt mal beschlossen, ein kleines "Logbuch" zu schreiben, was ich so mit meinem ersten Skoda so erlebe. Kurz zu mir: 37, Sachse...