Yeti Telefoneinstellung Yeti Monte Carlo Bj.2016

Diskutiere Telefoneinstellung Yeti Monte Carlo Bj.2016 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe folgende Frage und bitte Euch um Hilfe ! Ich möchte meinen Telefonfavoriten gern die entsprechenden Namen zuweisen ( z.B. Wohnung...

1. #1 Altenburg, 17.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2016
    Altenburg

Altenburg

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo
    Hallo, ich habe folgende Frage und bitte Euch um Hilfe !

Ich möchte meinen Telefonfavoriten gern die entsprechenden Namen zuweisen ( z.B. Wohnung ). Bin noch nicht fündig geworden wo man das einstellen kann, und ob das überhaupt möglich ist. Mein Yeti ist mit dem Amundsen ausgestattet. Die Telefonkontakte sind von meinem Handy zum Amundsen importiert worden, aber eben nur Rufnummern. Und wenn man wie ich über 40 Telefonkontakte gespeichert hat, wäre es sinnvoll wenn man nicht nur die Rufnummer, sondern den dazugehörigen Namen sehen würde. Aber wie gesagt, ich habe noch nicht herausgefunden wie man das einstellen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgerito, 17.06.2016
    holgerito

holgerito

Hi altenburg
    Also ich musste es extra bestätigen das die vollständige telefonliste importiert wird, also bei mir werden jetzt sogar die entsprechenden kontaktbilder mit angezeigt, allerdings habe ich ein windows phone, wie sich das mit den anderen systemen verhält kann ich leider nicht sagen.

Getippelt mit Lumia 930

Thema: Telefoneinstellung Yeti Monte Carlo Bj.2016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti monte carlo 2016

Die Seite wird geladen...

Telefoneinstellung Yeti Monte Carlo Bj.2016 - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  3. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  4. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...
  5. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...