Telefoneinbau im Fabia?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Vogls, 04.11.2002.

  1. Vogls

    Vogls Guest

    Hallo,

    habe einen neuen Fabia 74KW und möchte nun ein telefon einbauen (habe noch ein Nokia Festeinbau) . Weiß jemand was ich alles an der Radio-Antenne verändern muß und geht das überhaupt (wegen dem Antennenverstärker oder muß ich dann auch neue Kabel ziehen usw ???

    Gruß
    Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torfnase, 04.11.2002
    Torfnase

    Torfnase

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hi Vogls,

    Willkommen und Glückwunsch zu Deinem neuen Fabi.

    Wenn Du keine Telefonvorrüstung hast, hast Du wahrscheinlich auch "nur" eine normale Radioantenne. Die müsstest Du dann gegen eine Kombiantenne (GSM und Radio, Kostenpunkt bei Skoda: 45 Euro) austauschen und ein zusätzliches Kabel unter dem Dachhimmel nach vorne ziehen.

    Alternative: Scheibenklebeantenne (15-20 Euro) an der Frontscheibe; dann muss das Antennenkabel nur an der A-Säule heruntergezogen werden - das ist recht problemlos, da die Verkleidung der A-Säule einfach ausgeklippst werden kann...
     
  4. kema

    kema Guest

    Hallo,
    habe meine Freisprechanlage beim Händler einbauen lassen, meine aber, dass der keine andere als die serienmäßige Antenne verwendet hat... auch konnte ich nichts davon sehen, dass er neues Kabel zur Antenne ziehen mußte. Ok, bin mir da nicht so ganz sicher. Aber zumindest konnte er die Anlage (Dabendorf Audio 2000) ohne Probleme einbauen und an das Radio anschließen (Stummschaltung, Tonausgabe über Serienlautsprecher). Fotos auch in meiner Galerie (Links ist der LINK)

    Gruß, Kema
     
Thema:

Telefoneinbau im Fabia?

Die Seite wird geladen...

Telefoneinbau im Fabia? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...