Telefonbuchfehler bei FSE mit Samsung Handy

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Hungluff, 11.12.2011.

  1. #1 Hungluff, 11.12.2011
    Hungluff

    Hungluff

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wir haben jetzt seit etwa einem Monat einen neuen Superb Ambiente.

    Nur schaffen wir es einfach nicht, dass das Telefonbuch mit unserem Handy Funktioniert (einem Samsung B2100). Nach dem Übertragen der Daten aus dem Telefonbuch des Handy sind die Einträge im Auto-Telefonbuch nur völliger Bockmist à la "0041C03D63F7...", wobei die hinterlegten Nummern jedoch korrekt sind. Nur eben die Namen werden völlig zerstört.

    Was kann man da machen???

    Bei unserem alten Bury hat das problemlos funktioniert. Das sollte doch standardisiert sein?!?

    Wäre echt dankbar wenn da jemand helfen könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Noch ein mal koppeln und synchronisieren.
     
  4. #3 Hungluff, 11.12.2011
    Hungluff

    Hungluff

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon versucht.
    Hab auch den Benutzer nochmals neu gelöscht, und neu eingerichtet.
    Immer dasselbe Problem...
     
Thema:

Telefonbuchfehler bei FSE mit Samsung Handy

Die Seite wird geladen...

Telefonbuchfehler bei FSE mit Samsung Handy - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  2. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  3. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  4. Gute Handy Halterung für S3

    Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  5. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...