Telefonbuchfehler bei FSE mit Samsung Handy

Diskutiere Telefonbuchfehler bei FSE mit Samsung Handy im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wir haben jetzt seit etwa einem Monat einen neuen Superb Ambiente. Nur schaffen wir es einfach nicht, dass das Telefonbuch mit unserem...

1. #1 Hungluff, 11.12.2011
    Hungluff

Hungluff

Hallo,

Wir haben jetzt seit etwa einem Monat einen neuen Superb Ambiente.

Nur schaffen wir es einfach nicht, dass das Telefonbuch mit unserem Handy Funktioniert (einem Samsung B2100). Nach dem Übertragen der Daten aus dem Telefonbuch des Handy sind die Einträge im Auto-Telefonbuch nur völliger Bockmist à la "0041C03D63F7...", wobei die hinterlegten Nummern jedoch korrekt sind. Nur eben die Namen werden völlig zerstört.

Was kann man da machen???

Bei unserem alten Bury hat das problemlos funktioniert. Das sollte doch standardisiert sein?!?

Wäre echt dankbar wenn da jemand helfen könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

CamKey

Noch ein mal koppeln und synchronisieren.

4. #3 Hungluff, 11.12.2011
    Hungluff

Hungluff

Hab ich schon versucht.
    Hab auch den Benutzer nochmals neu gelöscht, und neu eingerichtet.
    Immer dasselbe Problem...

Thema:

Telefonbuchfehler bei FSE mit Samsung Handy

Die Seite wird geladen...

Telefonbuchfehler bei FSE mit Samsung Handy - Ähnliche Themen

1. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  2. Octavia III DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?

DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der DriveLink App zur Nutzung der MirrorLink Funktion mit meinem Samsung S4 (Android Version 5.0.1)....
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Yeti Musik über das Handy abspielen

Musik über das Handy abspielen: Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne Musik über mein Handy in unserem skoda yeti abspielen. Das Auto ist von 2013 und verfügt über...
  5. Octavia III Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295

Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295: Hat jemand dieses Samsung mit Smart Link im Betrieb? Seit einiger Zeit zeigt das Handydisplay nur noch bei Aufruf Android Auto "Ein Fehler ist...