Telefonbuchfehler bei FSE mit Samsung Handy

Diskutiere Telefonbuchfehler bei FSE mit Samsung Handy im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wir haben jetzt seit etwa einem Monat einen neuen Superb Ambiente. Nur schaffen wir es einfach nicht, dass das Telefonbuch mit unserem...

  1. #1 Hungluff, 11.12.2011
    Hungluff

    Hungluff

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wir haben jetzt seit etwa einem Monat einen neuen Superb Ambiente.

    Nur schaffen wir es einfach nicht, dass das Telefonbuch mit unserem Handy Funktioniert (einem Samsung B2100). Nach dem Übertragen der Daten aus dem Telefonbuch des Handy sind die Einträge im Auto-Telefonbuch nur völliger Bockmist à la "0041C03D63F7...", wobei die hinterlegten Nummern jedoch korrekt sind. Nur eben die Namen werden völlig zerstört.

    Was kann man da machen???

    Bei unserem alten Bury hat das problemlos funktioniert. Das sollte doch standardisiert sein?!?

    Wäre echt dankbar wenn da jemand helfen könnte.
     
  2. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Noch ein mal koppeln und synchronisieren.
     
  3. #3 Hungluff, 11.12.2011
    Hungluff

    Hungluff

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon versucht.
    Hab auch den Benutzer nochmals neu gelöscht, und neu eingerichtet.
    Immer dasselbe Problem...
     
Thema:

Telefonbuchfehler bei FSE mit Samsung Handy

Die Seite wird geladen...

Telefonbuchfehler bei FSE mit Samsung Handy - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Octavia III Samsung S7 und Bolero MIB1

    Samsung S7 und Bolero MIB1: Hallo. Hab mir gestern ein S7 Edge gekaufz da mein Eierphone den Geist aufgegeben hat. Meine Frage nun. Hab nen O3 Mj2014 mit Boleo 1 quasi. Kann...
  3. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

    Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  4. Columbus mit Rsap. Meldung im Handy

    Columbus mit Rsap. Meldung im Handy: Hallo Leute. Hab meinen Bären jetzt seit einer Woche. Alles super, was mich etwas stört ist an meinem Galaxy S7 nach jeder Koppelung mit Rsap hab...
  5. Hilfe beim Handy Angebot...

    Hilfe beim Handy Angebot...: Hallo liebe Forum's Mitglieder, Bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag... Und heute auf dieses Angebot gestoßen. Kein LTE. Bei Vodafone...