Telefonbucheinträge (max. Anzahl): Bolero + Telefonfreisprecheinrichtung PREMIUM

Diskutiere Telefonbucheinträge (max. Anzahl): Bolero + Telefonfreisprecheinrichtung PREMIUM im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Community, ich beabsichtige einen Superb-II zu kaufen und muß mich jetzt für ein Musiksystem oder Navigationssystem entscheiden. Wieviel...

1. smich

smich

Hey Community,

ich beabsichtige einen Superb-II zu kaufen und muß mich jetzt für ein Musiksystem oder Navigationssystem entscheiden.

Wieviel Telefonbucheinträge und Profile kann bei der Kombination des Musiksystem BOLERO mit der Telefonfreisprecheinrichtung PREMIUM (rSAP) verwendet werden?

Gibt es Unterschiede bei der Verwendung zum Navigationssystem AMUNDSEN oder COLUMBUS?

Mit bestem Dank

Sven

2. smich

smich

Hey,

eine Nacht voll Recherche und ich kann mir meine eigene Frage beantworten ;)

Die Antwort auf meine Frage habe ich in der Betriebsanleitung zum Superb-II, welche ich erst nach meiner Fragestellung als pdf-Dokument gefunden habe, gefunden.

Telefonbucheinträge: 1.000 (max)
    Profile: 3

Gruß

Sven

Thema:

Telefonbucheinträge (max. Anzahl): Bolero + Telefonfreisprecheinrichtung PREMIUM

Die Seite wird geladen...

Telefonbucheinträge (max. Anzahl): Bolero + Telefonfreisprecheinrichtung PREMIUM - Ähnliche Themen

1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  3. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...