Telefonbucheinträge in Freisprecheinrichtung übertragen

Diskutiere Telefonbucheinträge in Freisprecheinrichtung übertragen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S4. Wenn ich es mit der Freisprecheinrichtung meines Superb über Bluetooth verbinde wird zwar das Telefonbuch...

1. #1 Skoda-Newie, 01.04.2014
    Skoda-Newie

Skoda-Newie

Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nürnberg
    Kilometerstand:
    19000
    Hallo

Ich habe ein Samsung Galaxy S4. Wenn ich es mit der Freisprecheinrichtung meines Superb über Bluetooth verbinde wird zwar das Telefonbuch übertragen. Aber es sind nicht alle Einträge die übertragen werden. Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir jemand den Grund oder Lösung sagen.

2. #2 Richter86, 01.04.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hast du eventuell Einträge auf der SIM Karte?

3. #3 Skoda-Newie, 01.04.2014
    Skoda-Newie

Skoda-Newie

Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nürnberg
    Kilometerstand:
    19000
    Nein, die sollten alle auf dem Telefon sein.

4. #4 Skoda-Newie, 02.04.2014
    Skoda-Newie

Skoda-Newie

Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nürnberg
    Kilometerstand:
    19000
    Hallo

Ich habe jetzt mal weiter geforscht. Beim S4 von meiner Frau zeigt es im Display Premium an, bei mir nicht. Bei ihr schaut es aus, als ob alle Kontakte übertragen wurden. Bei mir nicht. Ich finde auch bei den Einstellungen wo ich auf Premium stellen kann. Dort steht aber auch der Punkt vor dem Premium. Kann nur ein Telefon als Premium verbunden werden? Kann ich das ändern?
    Wäre für einen Tip oder Hilfe dankbar.

Thema: Telefonbucheinträge in Freisprecheinrichtung übertragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Telefonbucheinträge in Navi erstellen

,
  2. samsung galaxy s4 Bluetooth telefonbuch kann nicht übertragen werden toyota

,
  3. skoda telefonbuch wird nicht übertragen

,
  4. telefonbucheinträge in freisprecheinrichtung ,
  5. telefonbuch importieren skoda rapid freisprecheinrichtung,
  6. telefonbuch importieren skoda freisprecheinrichtung
Die Seite wird geladen...

Telefonbucheinträge in Freisprecheinrichtung übertragen - Ähnliche Themen

1. Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero: Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....
  2. Probleme Freisprecheinrichtung

Probleme Freisprecheinrichtung: Hallo und einen schönen Abend zusammen :-) Habe mich gerade im Forum angemeldet und schon ein Problem mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Octavia III Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem

Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem: Hallo. Ich habe bei meinem neuen Octavia Joy ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Handy ist ein Galaxy S5. Wenn ich mein Bluetooth am handy...
  5. Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?

Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?: Hallo Gemeinde ! Ich habe bei meinem Praktik (Bj.2013 / 1,6 TDI , werksseitige FSE , Radio Blues) das Radio gegen ein neues - KENWOOD DPX7000DAB...