Telefonbucheinträge in Freisprecheinrichtung übertragen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Skoda-Newie, 01.04.2014.

  1. #1 Skoda-Newie, 01.04.2014
    Skoda-Newie

    Skoda-Newie

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nürnberg
    Kilometerstand:
    19000
    Hallo

    Ich habe ein Samsung Galaxy S4. Wenn ich es mit der Freisprecheinrichtung meines Superb über Bluetooth verbinde wird zwar das Telefonbuch übertragen. Aber es sind nicht alle Einträge die übertragen werden. Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir jemand den Grund oder Lösung sagen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 01.04.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.501
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hast du eventuell Einträge auf der SIM Karte?
     
  4. #3 Skoda-Newie, 01.04.2014
    Skoda-Newie

    Skoda-Newie

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nürnberg
    Kilometerstand:
    19000
    Nein, die sollten alle auf dem Telefon sein.
     
  5. #4 Skoda-Newie, 02.04.2014
    Skoda-Newie

    Skoda-Newie

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nürnberg
    Kilometerstand:
    19000
    Hallo

    Ich habe jetzt mal weiter geforscht. Beim S4 von meiner Frau zeigt es im Display Premium an, bei mir nicht. Bei ihr schaut es aus, als ob alle Kontakte übertragen wurden. Bei mir nicht. Ich finde auch bei den Einstellungen wo ich auf Premium stellen kann. Dort steht aber auch der Punkt vor dem Premium. Kann nur ein Telefon als Premium verbunden werden? Kann ich das ändern?
    Wäre für einen Tip oder Hilfe dankbar.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Telefonbucheinträge in Freisprecheinrichtung übertragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung galaxy s4 Bluetooth telefonbuch kann nicht übertragen werden toyota

    ,
  2. skoda telefonbuch wird nicht übertragen

    ,
  3. telefonbucheinträge in freisprecheinrichtung

    ,
  4. telefonbuch importieren skoda rapid freisprecheinrichtung,
  5. telefonbuch importieren skoda freisprecheinrichtung
Die Seite wird geladen...

Telefonbucheinträge in Freisprecheinrichtung übertragen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  3. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

    Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)
  4. iPhone und Premium Freisprecheinrichtung

    iPhone und Premium Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, Ich kann unsere IPhone (5s und 6) nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden.Es handelt sich um ein Superb BJ 2015 und der PFSE...
  5. Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung

    Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Alle! Ich habe folgendes Problem (zwar schon einiges darüber gelesen, aber bislang keine Lösung): Ich habe einen Superb III (BJ...