Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von biggi, 01.02.2010.

  1. biggi

    biggi

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52249 Eschweiler Eduardstrasse 12 52249 Eschweiler
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rosemeyer
    Kilometerstand:
    38000
    Hallo,

    habe in meinem neuen Superb Combi folgendes Problem:

    nach dem einloggen meines Handy's (Sony Ericcson K800i) zeigen sich im Bordcomputer (COLUMBUS) die Telefonbucheinträge nach Vornamen sortiert. Im Handy sind sie nach Nachnamen sortiert. Dadurch ist eine Sprachanwahl ja fast unmöglich und die Suche per Bildschirm sehr erschwert. Eine Anfrage im AH brachte bisher noch keinen Erfolg. Hat einer die gleiche Erscheinung oder weiss vielleicht sogar einer Abhilfe ? Hoffe auf Antworten !!

    Grüsse Biggi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Maus, 05.02.2010
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Moin Biggi,

    im Tacho, also im Multi-Info-Display auf Telefon scrollen (rechte Lenkradtaste), einmal anklicken, runterscrollen bis Einstellungen, klicken, dann Telefonbuch, klicken, dann scrollen bis Sortierung, klick. Und nun kannst Du die Sortierung nach Vornamen oder Nachnamen auswählen. Fertig.

    Dass Dir Dein Händler da nicht helfen konnte ist aber traurig. Sowas sollten die eigendlich hinbekommen.

    Viel Erfolg, Christian
     
  4. biggi

    biggi

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52249 Eschweiler Eduardstrasse 12 52249 Eschweiler
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rosemeyer
    Kilometerstand:
    38000
    Hallo Mister Maus,

    danke für Deine Antwort, wenn's dann mal so einfach wäre. Denn Befehl " Sortierung " gibt es in meinem Bordcomputer nicht. Und Nun ????

    Gruss Biggi
     
  5. #4 ch061441, 05.02.2010
    ch061441

    ch061441

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2010
    Kilometerstand:
    37000
    Hallo Biggi,
    auf Seite 159 der Benutzerhandbuch steht folgendes (es ist nicht schlecht immer zuerst in Handbuch nachschauen)
    Wählen Sie mit dem Rändelrad den Menüpunkt Telephone (Telefon) auf dem
    Informationsdisplay, können Sie zu folgenden Menüs wechseln:
    Phone book (Telefonbuch)
    Dial number (Nummernwahl)
    Call register (Anruflisten)
    Voice mailbox (Sprachmailbox)
    Messages (Mitteilungen)
    Bluetooth (Bluetooth)
    Settings (Einstellungen)
    Back (Zurück)

    Unter Settings
    Settings (Einstellungen)
    Im Menü Settings (Einstellungen) können Sie folgende Menüpunkte wählen:
    Phone book (Telefonbuch)
    Update (Aktualisieren)
    Select memory (Speicherwahl)
    SIM & phone (SIM & Mobiltel.)
    SIM card (SIM-Karte)
    Mobile phone (Mobiltelefon)
    List (Sortierung)
    Surname (Nachname)
    Firstname (Vorname)
     
  6. biggi

    biggi

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52249 Eschweiler Eduardstrasse 12 52249 Eschweiler
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rosemeyer
    Kilometerstand:
    38000
    Hallo ch061441,

    auch Dir danke für die Rückantwort. Ob Du es glaubst oder nicht die Betriebsanleitung habe ich sehr wohl gelesen, aber all diese Befehle gibt es bei mir nicht. Entweder habe ich das falsche Auto oder Du hast ein anderes.

    Gruss Biggi
     
Thema:

Telefonbuch

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch - Ähnliche Themen

  1. Garmin - Telefonbuch Synchr. funktioniert nicht richtig

    Garmin - Telefonbuch Synchr. funktioniert nicht richtig: Hallo, ich darf mich auch seit zwei Tagen stolze Besitzerin eines tollen Skoda citigos nennen :) Ich bin sehr zufrieden! Allerdings habe ich nur...
  2. Superb II columbus Telefonbuch

    columbus Telefonbuch: Hallo zusammen, habe durch den Versuch, ein neues Handy von einem Bekannten als Test anzumelden nun offensichtlich in meinem Telefonbuch 2...
  3. Probleme Übertragung von Telefonbuch auf Amundson

    Probleme Übertragung von Telefonbuch auf Amundson: Hallo alle zusammen. Habe folgendes Problem. Motorola Defey Smartphone und Amundson FSE. Beim synchronisieren des Telefonbuches aus meinem Defey...
  4. Bolero Telefonbuch leer

    Bolero Telefonbuch leer: Hallo! Mein Auto zeigt ein sehr interessantes Verhalten: Ich sehe die Anruflisten, die Telefonie funktioniert normal, sowohl am Radio als auch...