Telefonbuch wird unvollständig geladen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von JoeJackson, 07.09.2013.

  1. #1 JoeJackson, 07.09.2013
    JoeJackson

    JoeJackson

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi folks,

    wenn ich über BT mein Smartphone mit dem MFA verbinde, wird das Telefonbuch kleider unvollständig geladen, ich erhalten auch die entsprechende Fehlermeldung. Das Adressbuch enthält z.Z. 1.850 Adressen, pro Monat kommen etwa 10 - 15 Adressen dazu.

    Da ich ein Anfänger bin hinsichtlich meines Superb (vorher Mercedes - seit 3 Monaten begeisterter Superb Combi Fahrer) bitte ich um Hinweise, welches Infos noch benötigt werden um mir konkret zu helfen.

    Greetings
    Joe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andretti, 13.09.2013
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hatte das gleiche Problem (im Yeti), mit einem Nokia Handy, ich habe jetzt auf LG gewechselt, seit 3 Monaten keine Probleme mehr.
     
Thema: Telefonbuch wird unvollständig geladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti Telefonbuch unvollständig

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch wird unvollständig geladen - Ähnliche Themen

  1. Garmin - Telefonbuch Synchr. funktioniert nicht richtig

    Garmin - Telefonbuch Synchr. funktioniert nicht richtig: Hallo, ich darf mich auch seit zwei Tagen stolze Besitzerin eines tollen Skoda citigos nennen :) Ich bin sehr zufrieden! Allerdings habe ich nur...
  2. Superb II columbus Telefonbuch

    columbus Telefonbuch: Hallo zusammen, habe durch den Versuch, ein neues Handy von einem Bekannten als Test anzumelden nun offensichtlich in meinem Telefonbuch 2...
  3. NavGear wird im PKW nicht geladen

    NavGear wird im PKW nicht geladen: Hallo Leute, als eigentlich bekennender Navi-Verweigerer habe ich nun trotzdem mal eine Frage, die von euch Fachleuten wahrscheinlich leicht zu...
  4. Probleme Übertragung von Telefonbuch auf Amundson

    Probleme Übertragung von Telefonbuch auf Amundson: Hallo alle zusammen. Habe folgendes Problem. Motorola Defey Smartphone und Amundson FSE. Beim synchronisieren des Telefonbuches aus meinem Defey...