Telefonbuch wird nicht geladen

Diskutiere Telefonbuch wird nicht geladen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe Probleme mit meiner Bluetooth-Telefonfreisprecheinrichtung. Mein HTC One Mini verbindet sich. Wähle ich nun im Menü Telefonbuch...

1. #1 NewFabianer, 01.03.2018
    NewFabianer

NewFabianer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Best Of 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authof Reimers
    Kilometerstand:
    300
    Hallo,

ich habe Probleme mit meiner Bluetooth-Telefonfreisprecheinrichtung. Mein HTC One Mini verbindet sich. Wähle ich nun im Menü Telefonbuch etc. aus kommt immer nur "gewählte"und es werden mir nur Nummer angezeigt keine Namen. Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt? Hab es schon x-mal entkoppelt und neu gekoppelt.

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Original Freisprecheinrichtung Oder Zubehör?
    Zugriff auf die Handydaten erlaubt?

3. #3 Robert78, 01.03.2018
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    51000
    Evtl. das Telefonprofil noch mal löschen und erneut koppeln.
    Du musst auch wenn die Meldung kommt auf dem Telefon den Zugriff erlauben.

4. #4 NewFabianer, 01.03.2018
    NewFabianer

NewFabianer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Best Of 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authof Reimers
    Kilometerstand:
    300
    Freisprecheinrichtung ist original (war bei meinem Best of dabei).

Habe nochmal gelöscht und gekoppelt. Ergebnis: überall taucht nur "gewählte" auf, auch unter dem Punkt "Einstellungen". Was mir aber augefallen ist, zwei Einträge tauchen mit Namen auf. Den Zugriff erlaube ich natürlich auch auf das Telefonbuch (ist bei mir sogar automatisch angehakt...)

5. #5 Robert78, 01.03.2018
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    51000
    Musst mal in den Einstellungen bei den Kontakten schauen (am Handy). Da kann man verschiedene Telefonbücher wählen. Zum Beispiel Hotmail, Google und das Telefonbuch des Handys selbst. Schau mal ob die beiden Importierten alle in einem Buch sind.

6. #6 LowerLevelCH, 01.03.2018
    LowerLevelCH

LowerLevelCH

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi SportlinePlus 2.0Tsi (162kW) (2018)
    Werkstatt/Händler:
    Garage R. Grünig
    Kilometerstand:
    3100
    @NewFabianer Lade dir die App "Bluetooth Phonebook" aus dem Google Playstore runter. Musste ich bei meinem Handy auch machen. Du kannst mit der gratis Version testen ob die Verbindung und das Telefonbuch angezeigt wird. Wenns funktioniert kannst Du die App für einen € irgendwas kaufen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.android_rsap.irmctest

irixfan gefällt das.
Thema:

Telefonbuch wird nicht geladen

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch wird nicht geladen - Ähnliche Themen

1. Octavia II Amundsen lädt Telefonbuch unvollständig

Amundsen lädt Telefonbuch unvollständig: Hi, ich habe einen 5E mit Amundsen aus dem Jahr 2015. Ich hatte bisher an dem Radio 3 verschiedene Smartphones vebunden. Es hat immer geklappt....
  2. 1.6 GLX / 1999: Batterie neu (voll geladen), Anlasser dreht, Motor spring aber NUR beim Anschieben

1.6 GLX / 1999: Batterie neu (voll geladen), Anlasser dreht, Motor spring aber NUR beim Anschieben: Hallo, die SuFu habe ich bemüht und einige Themen/Beiträge durchgelesen, dennoch nichts 100% passendes gefunden. Folgendes Problem: Felicia II,...
  3. Superb III Telefonbuch in der MFA

Telefonbuch in der MFA: Hallo. Im Superb III vermisse ich die Möglichkeit, das Telefonbuch in der MFA aufzurufen. Im 1Z ging das mit der FSE ohne weiteres. Bei...
  4. Modellübergreifend Telefonbuch/Kontakte Amundsen+ durcheinander

Telefonbuch/Kontakte Amundsen+ durcheinander: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Chaos im Telefonbuch unseres Superb (BJ 2012) mit Amundsen+. Da ich selten im Auto telefoniere, kann...
  5. Garmin - Telefonbuch Synchr. funktioniert nicht richtig

Garmin - Telefonbuch Synchr. funktioniert nicht richtig: Hallo, ich darf mich auch seit zwei Tagen stolze Besitzerin eines tollen Skoda citigos nennen :) Ich bin sehr zufrieden! Allerdings habe ich nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden