Telefonbuch vom Samsung Mini über FSE laden funktioniert nicht

Diskutiere Telefonbuch vom Samsung Mini über FSE laden funktioniert nicht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich konnte zwar mein neues Handy (Samsung Mini, GT-S5570) mit meiner FSE koppeln bzw. verbinden, aber das Laden des Telefonbuchs...

  1. #1 aufdemdarss, 30.10.2011
    aufdemdarss

    aufdemdarss

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich konnte zwar mein neues Handy (Samsung Mini, GT-S5570) mit meiner FSE koppeln bzw. verbinden, aber das Laden des Telefonbuchs funktioniert nicht.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich machen muss.
    Vielen Dank !
     
Thema:

Telefonbuch vom Samsung Mini über FSE laden funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch vom Samsung Mini über FSE laden funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Smartphone-Hüllen für induktives Laden

    Smartphone-Hüllen für induktives Laden: Hallo zusammen, ich würde hier gerne einen Thread aufmachen für Empfehlungen zu den verschiedensten Modellen, die induktives Laden nicht ab Werk...
  2. Kilometeranzeige funktioniert nicht

    Kilometeranzeige funktioniert nicht: Hallo und fast schon ein schönes Wochenende wünsche ich. Mein neuestes Problem: (auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon irgendwo aufgetreten...
  3. Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr

    Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr: Nabend Leute! Ich habe mal für einen Freund eine Frage an die Leute unter euch, die sich mit der Technik des Felicia auskennen: Es geht um einen...
  4. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  5. Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung

    Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung: hallo wie beschrieben läuft das linke abblendlicht nicht. habe bereits neue birnen gekauft, nach dem einbau blieb es jedoch dunkel. nach langer...