Telefonbuch vom Samsung Mini über FSE laden funktioniert nicht

Diskutiere Telefonbuch vom Samsung Mini über FSE laden funktioniert nicht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich konnte zwar mein neues Handy (Samsung Mini, GT-S5570) mit meiner FSE koppeln bzw. verbinden, aber das Laden des Telefonbuchs...

  1. #1 aufdemdarss, 30.10.2011
    aufdemdarss

    aufdemdarss

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich konnte zwar mein neues Handy (Samsung Mini, GT-S5570) mit meiner FSE koppeln bzw. verbinden, aber das Laden des Telefonbuchs funktioniert nicht.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich machen muss.
    Vielen Dank !
     
Thema:

Telefonbuch vom Samsung Mini über FSE laden funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch vom Samsung Mini über FSE laden funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  3. Octavia III Samsung S7 und Bolero MIB1

    Samsung S7 und Bolero MIB1: Hallo. Hab mir gestern ein S7 Edge gekaufz da mein Eierphone den Geist aufgegeben hat. Meine Frage nun. Hab nen O3 Mj2014 mit Boleo 1 quasi. Kann...
  4. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

    Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  5. Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U

    Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U: Hallo, Thema schonmal erstellt. Komme nicht weiter und es nervt. :-( Die Innenraumbeleuchtung funktioniert mal und mal nicht. Auch die rot/weißen...