Telefonbuch Überträgt sich nicht beim OctaviaII Nokia E 65

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Tieger, 28.01.2010.

  1. Tieger

    Tieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe einen Octavia II mit Freisprecheinrichtung !!! Allerdings wird das Telefonbuch nicht übertragen ! Habe auch schon ein Firmware Abdate gemacht nutzt nichts !!!
    Auch das Car Kit von Nokia habe ich mir aufgespielt gehen tuts trotzdem nicht !!! :cursing: :cursing: :cursing:
    Ich weis solangsam keinen Ausweg mehr !!!! Habe im Forum gelesen , das es funzt !!! Bei mir natührlich nicht war klar !!! :cursing: :thumbdown:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OldStyle, 29.01.2010
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Welcher ?
    Von was ?
    Worauf hast Du ein CarKit 'aufgespielt' ?? (klingt abenteuerlich)

    Ein bisserl mehr Daten wären da hilfreich, die Glaskugeln sind momentan mit anderen Dinge beschäftigt.

    OldS
     
  4. Tieger

    Tieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ! Ich habe einen Octavia II 1,9 mit einer Bluetooth Freisprecheinrichtung und Nexus Radio ! Bei meinem Nokia E 65 Handy habe ich ein Firmware Update gemacht ! Ist auf dem neusten Stand ! Außerdem gibt es von Nokia ein sogenantes

    Nokia 616 Contact Car Kit Download Application for Nokia S60 3rd edition devices

    This contact download
    application enables you to download the contacts from the following
    Nokia phones to your Nokia 616 Car Kit Phone via Bluetooth technology

    Habe ich runtergeladen und via PC auf mein Handy geladen und ausgeführt . trotzdessen mit dem auto verbindet sich das Handy sofort , Anrufe gehen auch ein ! Allerdings wird das Telefonbuch immer noch nicht übertragen !

    zu finden auf : http://europe.nokia.com/support/product-support/nokia-616-car-kit/car-kit-software

    Sorry ich weiß mir weiter nicht mehr zu helfen hat einer einen Raht ??? Vieleicht wollte ich mir das Nokia 6720 Classic holen funzt dieses handy ??
     
  5. #4 OldStyle, 29.01.2010
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Die Nokia 616 BT FSE oder die originale von Skoda ?

    schadet selten

    Damit sollte klar sein, Du hast die Nokia 616 !

    Die Software Nokia 616 Contact Download Application for Nokia S60 3rd edition devices
    Nokia_616_Contacts_Download_S60_3rd.sis sollte für das E65 sein (lt. Nokia)

    Verwendest Du eine eigene zweite SIM-Karte im 616er oder nur die SIM vom Mobiltelefon ?
    (ich kenne die 616 nicht, bei meiner CK-600 wird keine eigene SIM benutzt sondern beim Koppeln mit einem Telefon wird man gefragt ob man die Adressen in den Speicher der FSE kopieren möchte, das kann man jederzeit wiederhoen bei Adressbuchänderungen (ist ein Menüepunkt in der FSE)
    Mein N5730 hat mit der CK-600 keine Probleme (was Dir jetzt nichts hilft)

    Wie willst Du die Daten vom Telefon in die FSE bringen (ich habe das Handbuch nicht gelesen) ?

    Stoßt man das vom Mobiltelefon aus an (mit der Software) oder wird das von der 616 angestoßen über ein Menue ?

    Tust einfach nicht oder findest Du keine Möglichkeit die Daten zu senden/holen ?

    OldS
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonbuch Überträgt sich nicht beim OctaviaII Nokia E 65

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch Überträgt sich nicht beim OctaviaII Nokia E 65 - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...