Telefonbuch über Freisprecheinrichtung???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von der-Marc, 14.08.2009.

1. #1 der-Marc, 14.08.2009
    der-Marc

der-Marc Guest

Halli-Hallo,

ich besitze seit geraumer Zeit einen Octavia II RS. Habe das Radio Bolero mit Freisprecheinrichtung / Blue Tooth, nutze also die Ladeschale nicht gibts bei mir garnicht. Jetzt habe ich folgende Frage. Als ich mein Handy das erste mal mit dem Fahrzeug gekoppelt habe hat die Freisprecheinrichtung das komplette Telefonbuch übernommen. D.h. ich konnte wie vorgesehen über das Radio Blättern und Kontakte suchen. Seit diesen einen mal koppelt sich zwar das Auto und Handy, aber die "Telefonbuchversion" funzt net mehr. Ich hab alles mögliche probiert, komme aber net weiter. Wäre cool wenn mir jemand einen Tipp zu dieser Problematik geben könnte.

Ach ja ich habe das Sony Erricson X1.

Danke im Voraus

der-Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bubi45

Bubi45

Fahrzeug:
    Octavia II Scout 2.0 TDI
    Hast Du seit dem ersten erfolgreichen Koppeln Einträge hinzugefügt oder geändert. Sind in diesen eingefügten oder geänderten Einträgen Sonderzeichen verwendet worden, die bis dato im Telefonbuch nicht vorhanden waren? Under Sonderzeichen verstehe ich alles was nicht internationalen Standard bezgl des Tastaturbelegung ist. Deutsche Besonderheiten halt, wie "ß" oder Umlaute. Auch Klammern haben schon mal Probleme bereitet. Oder hat ein Telefonbucheintrag extrem viele Details?

Koppel ggf. die Anlage mal mit einem anderen Handy und dann wieder mit Deinem.

Besten Gruß

Bert

4. #3 Mr. Magicpaint, 17.08.2009
    Mr. Magicpaint

Mr. Magicpaint

Gummersbach NRW Dieringhauser Str. 35B 51645 Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authaus Shirp
    Hatte vor kurzem das gleiche Problem.

Habe dann alles auf Werkeinstellung gesetzt und alles nochmal von vorne angefangen, seid dem klappts problemlos...

5. #4 Oberberger, 18.08.2009
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Wir haben in der Firma auch 30 Windows Mobile-Geräte und schon alle Höhen und Tiefen durch....Ich selber hab auch das X1 .... bei Windows Mobile ist bekannt, dass das mit dem Telefonbuch nicht immer sauber klappt, da WM das Handsfree-Protokoll nicht vollständig dabei hat. Ich würde auch mal einen Hard-Reset versuchen. Wenn das nicht hilft, gibt es noch das hier:

http://www.jetwaremobile.com

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonbuch über Freisprecheinrichtung???

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch über Freisprecheinrichtung??? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  3. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)
  4. iPhone und Premium Freisprecheinrichtung

iPhone und Premium Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, Ich kann unsere IPhone (5s und 6) nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden.Es handelt sich um ein Superb BJ 2015 und der PFSE...
  5. Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung

Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Alle! Ich habe folgendes Problem (zwar schon einiges darüber gelesen, aber bislang keine Lösung): Ich habe einen Superb III (BJ...