Telefonbuch über Freisprecheinrichtung???

Diskutiere Telefonbuch über Freisprecheinrichtung??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halli-Hallo, ich besitze seit geraumer Zeit einen Octavia II RS. Habe das Radio Bolero mit Freisprecheinrichtung / Blue Tooth, nutze also die...

  1. #1 der-Marc, 14.08.2009
    der-Marc

    der-Marc Guest

    Halli-Hallo,



    ich besitze seit geraumer Zeit einen Octavia II RS. Habe das Radio Bolero mit Freisprecheinrichtung / Blue Tooth, nutze also die Ladeschale nicht gibts bei mir garnicht. Jetzt habe ich folgende Frage. Als ich mein Handy das erste mal mit dem Fahrzeug gekoppelt habe hat die Freisprecheinrichtung das komplette Telefonbuch übernommen. D.h. ich konnte wie vorgesehen über das Radio Blättern und Kontakte suchen. Seit diesen einen mal koppelt sich zwar das Auto und Handy, aber die "Telefonbuchversion" funzt net mehr. Ich hab alles mögliche probiert, komme aber net weiter. Wäre cool wenn mir jemand einen Tipp zu dieser Problematik geben könnte.



    Ach ja ich habe das Sony Erricson X1.





    Danke im Voraus



    der-Marc
     
  2. Bubi45

    Bubi45

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Octavia II Scout 2.0 TDI
    Hast Du seit dem ersten erfolgreichen Koppeln Einträge hinzugefügt oder geändert. Sind in diesen eingefügten oder geänderten Einträgen Sonderzeichen verwendet worden, die bis dato im Telefonbuch nicht vorhanden waren? Under Sonderzeichen verstehe ich alles was nicht internationalen Standard bezgl des Tastaturbelegung ist. Deutsche Besonderheiten halt, wie "ß" oder Umlaute. Auch Klammern haben schon mal Probleme bereitet. Oder hat ein Telefonbucheintrag extrem viele Details?



    Koppel ggf. die Anlage mal mit einem anderen Handy und dann wieder mit Deinem.



    Besten Gruß

    Bert
     
  3. #3 Mr. Magicpaint, 17.08.2009
    Mr. Magicpaint

    Mr. Magicpaint

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach NRW Dieringhauser Str. 35B 51645 Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authaus Shirp
    Hatte vor kurzem das gleiche Problem.

    Habe dann alles auf Werkeinstellung gesetzt und alles nochmal von vorne angefangen, seid dem klappts problemlos...
     
  4. #4 Oberberger, 18.08.2009
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Wir haben in der Firma auch 30 Windows Mobile-Geräte und schon alle Höhen und Tiefen durch....Ich selber hab auch das X1 .... bei Windows Mobile ist bekannt, dass das mit dem Telefonbuch nicht immer sauber klappt, da WM das Handsfree-Protokoll nicht vollständig dabei hat. Ich würde auch mal einen Hard-Reset versuchen. Wenn das nicht hilft, gibt es noch das hier:

    http://www.jetwaremobile.com
     
Thema:

Telefonbuch über Freisprecheinrichtung???

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch über Freisprecheinrichtung??? - Ähnliche Themen

  1. Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

    Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero: Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....
  2. Probleme Freisprecheinrichtung

    Probleme Freisprecheinrichtung: Hallo und einen schönen Abend zusammen :-) Habe mich gerade im Forum angemeldet und schon ein Problem mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Modellübergreifend Telefonbuch/Kontakte Amundsen+ durcheinander

    Telefonbuch/Kontakte Amundsen+ durcheinander: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Chaos im Telefonbuch unseres Superb (BJ 2012) mit Amundsen+. Da ich selten im Auto telefoniere, kann...
  5. Octavia III Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem

    Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem: Hallo. Ich habe bei meinem neuen Octavia Joy ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Handy ist ein Galaxy S5. Wenn ich mein Bluetooth am handy...