Telefonbuch Navi Columbus mit nur 100 Einträgen?

Diskutiere Telefonbuch Navi Columbus mit nur 100 Einträgen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, Ich wollte heute mal ganz entspannt via Bluetooth telefonieren. Verbinden klappt ohne Probleme. Telefonbuch importieren ging auch....

  1. #1 vielbremser, 27.07.2013
    vielbremser

    vielbremser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe 76149 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI
    Hi Leute,

    Ich wollte heute mal ganz entspannt via Bluetooth telefonieren. Verbinden klappt ohne Probleme. Telefonbuch importieren ging auch. ABER nur 100 Rufnummern. Habs nochmal importiert. Ohne Erfolg. Es fehlen ca. 50 Einträge. Kann das Navi Columbus nicht über 100 Einträge oder muss ich irgendwas einstellen/ umstellen? :S
     
  2. #2 ringo1100, 28.07.2013
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Aus meiner BA:
    Die Lösung kann ich auch nicht bieten, ich hab das Problem nicht. Bei mir werden sowohl die Kontakte aus dem Handyspeicher als auch die Kontakte von der Simkarte angezeigt.
    Möglicherweise ist am Handy nur ein Speicherort freigegeben?
     
Thema: Telefonbuch Navi Columbus mit nur 100 Einträgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus navi telefonbuch

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch Navi Columbus mit nur 100 Einträgen? - Ähnliche Themen

  1. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  2. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  3. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  4. Superb II Columbus

    Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...
  5. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...