Telefonbuch Navi Columbus mit nur 100 Einträgen?

Diskutiere Telefonbuch Navi Columbus mit nur 100 Einträgen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, Ich wollte heute mal ganz entspannt via Bluetooth telefonieren. Verbinden klappt ohne Probleme. Telefonbuch importieren ging auch....

1. #1 vielbremser, 27.07.2013
    vielbremser

vielbremser

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI
    Hi Leute,

Ich wollte heute mal ganz entspannt via Bluetooth telefonieren. Verbinden klappt ohne Probleme. Telefonbuch importieren ging auch. ABER nur 100 Rufnummern. Habs nochmal importiert. Ohne Erfolg. Es fehlen ca. 50 Einträge. Kann das Navi Columbus nicht über 100 Einträge oder muss ich irgendwas einstellen/ umstellen? :S

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 28.07.2013
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Aus meiner BA:
    Die Lösung kann ich auch nicht bieten, ich hab das Problem nicht. Bei mir werden sowohl die Kontakte aus dem Handyspeicher als auch die Kontakte von der Simkarte angezeigt.
    Möglicherweise ist am Handy nur ein Speicherort freigegeben?

Thema: Telefonbuch Navi Columbus mit nur 100 Einträgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus navi telefonbuch

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch Navi Columbus mit nur 100 Einträgen? - Ähnliche Themen

1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...