Telefonbuch Navi Columbus mit nur 100 Einträgen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von vielbremser, 27.07.2013.

  1. #1 vielbremser, 27.07.2013
    vielbremser

    vielbremser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe 76149 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI
    Hi Leute,

    Ich wollte heute mal ganz entspannt via Bluetooth telefonieren. Verbinden klappt ohne Probleme. Telefonbuch importieren ging auch. ABER nur 100 Rufnummern. Habs nochmal importiert. Ohne Erfolg. Es fehlen ca. 50 Einträge. Kann das Navi Columbus nicht über 100 Einträge oder muss ich irgendwas einstellen/ umstellen? :S
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 28.07.2013
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Aus meiner BA:
    Die Lösung kann ich auch nicht bieten, ich hab das Problem nicht. Bei mir werden sowohl die Kontakte aus dem Handyspeicher als auch die Kontakte von der Simkarte angezeigt.
    Möglicherweise ist am Handy nur ein Speicherort freigegeben?
     
Thema: Telefonbuch Navi Columbus mit nur 100 Einträgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus navi telefonbuch

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch Navi Columbus mit nur 100 Einträgen? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung