Telefonbuch laden

Diskutiere Telefonbuch laden im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen! Ich habe seit ca. 4 Wochen einen neuen Octavia II, 2.0 TDI (Lieferzeit ca. 6 Wochen !!!). In dem Wagen habe ich die Original...

1. Flower

Flower Guest

Hallo Zusammen!

Ich habe seit ca. 4 Wochen einen neuen Octavia II, 2.0 TDI (Lieferzeit ca. 6 Wochen !!!). In dem Wagen habe ich die Original Handyhalterung mit einem Adapter Cullmann für Nokia 6310i. Laut Beschreibung von Skoda soll im Hauptmenü unter Punkt Telefon folgendes passieren:

Telefon in Adapter stecken: Meldung " Bitte warten" danach "Telefonbuch laden".

Beide Meldungen kommen bei mir, aber das Telefonbuch wird nicht geladen es steht nur die Meldung "Telefonbuch laden _ _ _ " auf dem Display. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das Telefonbuch überhaupt geladen werden kann und wie das gemacht werden muss.

Im Voraus schon besten Dank !

Viele Grüsse

Flower

Thema:

Telefonbuch laden

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch laden - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Smartphone-Hüllen für induktives Laden

Smartphone-Hüllen für induktives Laden: Hallo zusammen, ich würde hier gerne einen Thread aufmachen für Empfehlungen zu den verschiedensten Modellen, die induktives Laden nicht ab Werk...
  2. Modellübergreifend Telefonbuch/Kontakte Amundsen+ durcheinander

Telefonbuch/Kontakte Amundsen+ durcheinander: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Chaos im Telefonbuch unseres Superb (BJ 2012) mit Amundsen+. Da ich selten im Auto telefoniere, kann...
  3. Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar

Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar: Hallo, als Camper interessiert mich folgendes: Hat von Euch jemand versucht seine Autobatterie über die KFZ Steckdose nachzuladen? Die Spannung...
  4. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...
  5. Batterie laden ohne Abklemmen ?

Batterie laden ohne Abklemmen ?: Hallo, ich habe mit der Suche nichts Passendes gefunden, (...oder vielleicht falsch gesucht ?) daher hier meine Frage : ist es zu empfehlen oder...