Telefonbuch laden

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Flower, 15.12.2004.

  1. Flower

    Flower Guest

    Hallo Zusammen!

    Ich habe seit ca. 4 Wochen einen neuen Octavia II, 2.0 TDI (Lieferzeit ca. 6 Wochen !!!). In dem Wagen habe ich die Original Handyhalterung mit einem Adapter Cullmann für Nokia 6310i. Laut Beschreibung von Skoda soll im Hauptmenü unter Punkt Telefon folgendes passieren:

    Telefon in Adapter stecken: Meldung " Bitte warten" danach "Telefonbuch laden".

    Beide Meldungen kommen bei mir, aber das Telefonbuch wird nicht geladen es steht nur die Meldung "Telefonbuch laden _ _ _ " auf dem Display. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das Telefonbuch überhaupt geladen werden kann und wie das gemacht werden muss.

    Im Voraus schon besten Dank !

    Viele Grüsse

    Flower
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonbuch laden

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch laden - Ähnliche Themen

  1. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

    Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...
  2. Batterie laden ohne Abklemmen ?

    Batterie laden ohne Abklemmen ?: Hallo, ich habe mit der Suche nichts Passendes gefunden, (...oder vielleicht falsch gesucht ?) daher hier meine Frage : ist es zu empfehlen oder...
  3. Batterie laden ??

    Batterie laden ??: Hallo Community , Ich hab mal ne Frage : Soll ich die Batterie meines Superb 2 #( hab die Batterie erneuert ) , da wir nur sehr wenig fahren ab...
  4. Phonebox & induktives Laden nachrüsten

    Phonebox & induktives Laden nachrüsten: Moin, kann ich die Phonebox mit dem induktiven Laden nachrüsten? Bei der Bestellung gab es noch für das Mj 2016 kein induktives Laden und so war...
  5. Induktives Laden Supberb

    Induktives Laden Supberb: Hallo, nächste Woche ist es endlich soweit und ich kann mein Auto holen. Da ich in den Genuss der Modelpflege gekommen bin, habe ich ja nun das...