Modellübergreifend Telefonbuch/Kontakte Amundsen+ durcheinander

Diskutiere Telefonbuch/Kontakte Amundsen+ durcheinander im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Chaos im Telefonbuch unseres Superb (BJ 2012) mit Amundsen+. Da ich selten im Auto telefoniere, kann...

1. #1 Hasilein, 08.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2017
    Hasilein

Hasilein

Fahrzeug:
    (bald) Superb III Combi Style iV + Fabia III Drive 1.0 TSI (110 PS)
    Hallo zusammen,
    ich habe seit geraumer Zeit Chaos im Telefonbuch unseres Superb (BJ 2012) mit Amundsen+. Da ich selten im Auto telefoniere, kann ich nicht genau sagen, seit wann das Problem besteht bzw. was sich zu diesem Zeitpunkt vielleicht geändert hat. Meine Frau hat das Problem nicht:

Wenn ich das Telefonbuch aufrufe erscheinen die Kontakte in einem völligen Durcheinander. Erst werden einige Einträge, die nur einen Nachamen im Eintrag haben angezeigt. Dann folgen einige nach dem Schema "Vorname Nachname", dann plötzlich einige mich "Nachname, Vorname", dann geht es wieder mit "Vorname Nachname" weiter. Teilweise taucht dieselbe Person auch in beiden Varianten im Telefonbuch auf!
    Das Telefonbuch neu zu übertragen bringt nichts. Es werden nur die Kontakte im Telefon (nicht SIM, auf der sich auch keine Kontakte mehr befinden) synchronisiert. Ändere ich im Menü im Auto die Sortierreihenfolge (Nachname/Vorname) so hat dies keinerlei Effekt!

Es handelt sich um ein Android-Smartphone. Meine Kontakte pflege ich in Outlook, das mit dem Telefon synchronisiert wird. Im Telefon selbst wird alles richtig dargestellt (Nachname, Vorname, keine Dopplungen etc.). Auffällig ist, dass zuletzt neu in Outlook erstellte Kontakte scheinbar richtig angezeigt werden.
    Ich hatte das Problem auch schon bei Outlook vermutet (irgendwelche Merkmale, die nicht alle Kontakte habe etc.) und nicht beim Amundsen+. Aber Kontakte aus Outlook zu löschen und vollständig neu anzulegen hilft auch nichts.
    Es scheint als würde vielleicht das Telefonbuch im Amundsen nicht richtig überschrieben? Was könnte ich noch probieren? Telefon entkoppeln und neu koppeln? Oder kann man im Amundsen NUR die Telefonie auf Werkseinstellungen zurück setzen?

Falls jemand das Problem auch schon mal hatte und lösen konnte, wäre ich für einen Hinweis dankbar!

Thema: Telefonbuch/Kontakte Amundsen+ durcheinander
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen kontakte löschen

,
  2. skoda amundsen outlook adressen

,
  3. skoda amundsen kontakte

,
  4. octavia amundsen anzeigen kontakte,
  5. skoda octavia telefon Buch neu einlesen,
  6. kein Telefonbuch mfa skoda,
  7. plötzlich alle kontakte durcheinander
Die Seite wird geladen...

Telefonbuch/Kontakte Amundsen+ durcheinander - Ähnliche Themen

1. Octavia II Amundsen lädt Telefonbuch unvollständig

Amundsen lädt Telefonbuch unvollständig: Hi, ich habe einen 5E mit Amundsen aus dem Jahr 2015. Ich hatte bisher an dem Radio 3 verschiedene Smartphones vebunden. Es hat immer geklappt....
  2. Telefonbuch wird nicht geladen

Telefonbuch wird nicht geladen: Hallo, ich habe Probleme mit meiner Bluetooth-Telefonfreisprecheinrichtung. Mein HTC One Mini verbindet sich. Wähle ich nun im Menü Telefonbuch...
  3. Superb III Telefonbuch in der MFA

Telefonbuch in der MFA: Hallo. Im Superb III vermisse ich die Möglichkeit, das Telefonbuch in der MFA aufzurufen. Im 1Z ging das mit der FSE ohne weiteres. Bei...
  4. Garmin - Telefonbuch Synchr. funktioniert nicht richtig

Garmin - Telefonbuch Synchr. funktioniert nicht richtig: Hallo, ich darf mich auch seit zwei Tagen stolze Besitzerin eines tollen Skoda citigos nennen :) Ich bin sehr zufrieden! Allerdings habe ich nur...
  5. Superb II columbus Telefonbuch

columbus Telefonbuch: Hallo zusammen, habe durch den Versuch, ein neues Handy von einem Bekannten als Test anzumelden nun offensichtlich in meinem Telefonbuch 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden