Modellübergreifend Telefonbuch/Kontakte Amundsen+ durcheinander

Diskutiere Telefonbuch/Kontakte Amundsen+ durcheinander im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Chaos im Telefonbuch unseres Superb (BJ 2012) mit Amundsen+. Da ich selten im Auto telefoniere, kann...

Hasilein

Dabei seit
11.02.2017
Beiträge
538
Zustimmungen
165
Fahrzeug
Superb III Combi Style iV + Fabia III Drive 1.0 TSI (110 PS)
Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit Chaos im Telefonbuch unseres Superb (BJ 2012) mit Amundsen+. Da ich selten im Auto telefoniere, kann ich nicht genau sagen, seit wann das Problem besteht bzw. was sich zu diesem Zeitpunkt vielleicht geändert hat. Meine Frau hat das Problem nicht:

Wenn ich das Telefonbuch aufrufe erscheinen die Kontakte in einem völligen Durcheinander. Erst werden einige Einträge, die nur einen Nachamen im Eintrag haben angezeigt. Dann folgen einige nach dem Schema "Vorname Nachname", dann plötzlich einige mich "Nachname, Vorname", dann geht es wieder mit "Vorname Nachname" weiter. Teilweise taucht dieselbe Person auch in beiden Varianten im Telefonbuch auf!
Das Telefonbuch neu zu übertragen bringt nichts. Es werden nur die Kontakte im Telefon (nicht SIM, auf der sich auch keine Kontakte mehr befinden) synchronisiert. Ändere ich im Menü im Auto die Sortierreihenfolge (Nachname/Vorname) so hat dies keinerlei Effekt!

Es handelt sich um ein Android-Smartphone. Meine Kontakte pflege ich in Outlook, das mit dem Telefon synchronisiert wird. Im Telefon selbst wird alles richtig dargestellt (Nachname, Vorname, keine Dopplungen etc.). Auffällig ist, dass zuletzt neu in Outlook erstellte Kontakte scheinbar richtig angezeigt werden.
Ich hatte das Problem auch schon bei Outlook vermutet (irgendwelche Merkmale, die nicht alle Kontakte habe etc.) und nicht beim Amundsen+. Aber Kontakte aus Outlook zu löschen und vollständig neu anzulegen hilft auch nichts.
Es scheint als würde vielleicht das Telefonbuch im Amundsen nicht richtig überschrieben? Was könnte ich noch probieren? Telefon entkoppeln und neu koppeln? Oder kann man im Amundsen NUR die Telefonie auf Werkseinstellungen zurück setzen?

Falls jemand das Problem auch schon mal hatte und lösen konnte, wäre ich für einen Hinweis dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Telefonbuch/Kontakte Amundsen+ durcheinander

Telefonbuch/Kontakte Amundsen+ durcheinander - Ähnliche Themen

Amundsen+ lädt "falsches" Telefonbuch vom Android Handy: Guten Abend zusammen, da ich im web keine Lösung gefunden habe, teile ich Euch hier mein Problem mit, in der Hoffnung dass jemand eine Lösung...
Verbindung Mobiltelefon Motorola Moto G 2nd Gen Freisprechanlage mit Amundsen II: Ich habe da eine frage da mir etwas bei meinem derzeitigen O2 RS TDI DSG Limo. mit Columbus II aufgefallen ist und mir stellt sich die frage wie...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Bolero + premium FSE / rSAP + Blackberry 9360 => eigentlich funktionierts, aber nicht zuverlässig :(: Hallo, zum Thema FSE/rSAP und Blackberry gibt es hier ja schon einige Diskussionen, aber scheinbar noch nichts zum BB Curve 9360 und zu dem...
BT FSE + Bolero - Sortierung im Telefonbuch: Konnte gestern mal die ersten Minuten im neuen Wagen verbringen, dauert leider noch bis er wirklich mir gehört- aber schon gibts Fragen... Die BT...

Sucheingaben

plötzlich alle kontakte durcheinander

,

kein Telefonbuch mfa skoda

,

skoda octavia telefon Buch neu einlesen

,
octavia amundsen anzeigen kontakte
, skoda amundsen kontakte, skoda amundsen outlook adressen, skoda amundsen kontakte löschen
Oben