Superb III Telefonbuch in der MFA

Diskutiere Telefonbuch in der MFA im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Im Superb III vermisse ich die Möglichkeit, das Telefonbuch in der MFA aufzurufen. Im 1Z ging das mit der FSE ohne weiteres. Bei...

1. #1 irixfan, 25.01.2018
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    37574
    Hallo. Im Superb III vermisse ich die Möglichkeit, das Telefonbuch in der MFA aufzurufen. Im 1Z ging das mit der FSE ohne weiteres. Bei "Motor-Talk" war das gleiche Problem beim Golf VII gelöst, in dem man auf die Hörertaste am Lankrad etwas länger drückte. Beim Superb III geht das so nicht und ist auch nicht im HB beschrieben. Finde ich das nur nicht oder gibt's das so nicht mehr? Die Kontakte während der Fahrt auf dem Columbus zu suchen, ist nur 'was für sehr risikofreudige Mitmenschen ...

2. haegii

haegii

Fahrzeug:
    Superb III SC 2.0 TSI 280PS L&K / Yeti Drive 1.4TSI-DSG
    Kilometerstand:
    25000
    Das gleiche Problem habe ich auch. In der MFA kann man nichts mehr auswählen wie früher, Telefon auswählen macht da wenig Sinn und der Sprachassistent wählt ständig die falschen Kontakte aus und ich spreche keinen Dialekt. ?(

Thema: Telefonbuch in der MFA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein Telefonbuch mfa skoda

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch in der MFA - Ähnliche Themen

1. Telefonkontakte in der MFA

Telefonkontakte in der MFA: Hallo an alle. Bei meinem 3T wurden die Kontakte des über Bluetooth verbundenen Telefons auch in der MFA unter Telefon angezeigt und man konnte...
  2. Octavia II Amundsen lädt Telefonbuch unvollständig

Amundsen lädt Telefonbuch unvollständig: Hi, ich habe einen 5E mit Amundsen aus dem Jahr 2015. Ich hatte bisher an dem Radio 3 verschiedene Smartphones vebunden. Es hat immer geklappt....
  3. Frage zum MFA - Durchschnittsverbrauch

Frage zum MFA - Durchschnittsverbrauch: Hallo Zusammen Asche auf mein Haupt - eigentlich hätte mir das schon früher auffallen können, aber da ich in den letzten 3 Jahren die...
  4. Superb II SMS / Nachrichten Funktion im MFA ist weg :(

SMS / Nachrichten Funktion im MFA ist weg :(: Moin moin, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die SMS vorlesen Funktion bzw auch der Nachrichten Menü Punkt im MFA nicht mehr erscheint....
  5. MFA Multifunktionsanzeige anpassen

MFA Multifunktionsanzeige anpassen: Hallo zusammen, ich habe zu meiner Frage zwar schon über die Suchfunktion recherchiert, aber nix gefunden. Für folgende Frage suche ich Antworten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden