Telefonbuch der Freisprecheinrichtung

Diskutiere Telefonbuch der Freisprecheinrichtung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein O2 ist mit einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung ausgerüstet. Die Steuerung kann über das Navi (Columbus), das MFA oder per...

  1. #1 Octavinius, 03.09.2009
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    656
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Hallo,

    mein O2 ist mit einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung ausgerüstet. Die Steuerung kann über das Navi (Columbus), das MFA oder per Sprachbefehl erfolgen. Funktioniert auch soweit ganz gut.
    Nur habe ich das Problem, daß ich nicht auf das Telefonbuch von meinem Handy (Nokia N73) zugreifen kann. Die Funktion "Telefonbuch aktualisieren", die in der Bedienungsanleitung beschrieben ist, gibt es nicht. Ich konnte den entspr. Menüpunkt nirgends finden, ebensowenig wie eine Möglichkeit, ein Telefonbuch anzulegen. Auch sind die Listen "letzte Anrufe" und "entgangene Anrufe" leer, obwohl ich schon über die FSE telefoniert habe.
    Ich konnte lediglich die 6 Kurzwahltasten im Navi programmieren und das Sprach-Telefonbuch anlegen.

    Hat Jemand eine Erklärung dafür oder besser eine Lösung?

    Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.

    LG O
     
  2. #2 Casper-82, 03.09.2009
    Casper-82

    Casper-82

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi, erstens welche FSE hast du drin die normal Blue oder die Premium? Wenn du die Premium drin hast und du hast mit sicherheit dein Telefonbuch auf dem Handygespeichert dann klapt das nicht mit Telefonbuch übertragen.
     
  3. #3 Octavinius, 03.09.2009
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    656
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Ich habe die normale FSE mit 3-Speichen Multifunktionslenkrad, ohne Handy-Halterung.
     
  4. Chipsy

    Chipsy

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35510 Butzbach
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 2.0 TDI DPF DSG Elegance
    Hi,

    ich hatte ähnlich Probleme mit meinem E51. SW-Update von Nokia brachte dann die Lösung!

    Gruß
    Roger
     
  5. #5 Octavinius, 17.09.2009
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    656
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Hallo Chipsy,

    ich habe auf meinem N73 vor Kurzem ein Softwareupdate vorgenommen. Außerdem habe ich mir von Nokia die Software für die Bluetooth-Freisprecheinrichtung heruntergeladen und installiert. Das Update und die Installation haben prima geklappt - nur mein Telefonbuch bleibt dem Navi weiterhin verborgen :-(

    Trotzdem vielen Dank,

    LG O
     
  6. Chipsy

    Chipsy

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35510 Butzbach
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 2.0 TDI DPF DSG Elegance
    mmh, Schade.

    Die komische Bluetooth SW hatte bei mir auch nicht funktioniert, erst die neue Firmware brachte die Lösung.

    Bleib einfach mal dran, vielleicht gibt es ja bei Nokia bald wieder ein update das die Lösung bringt.

    Viel Glück
    Roger
     
Thema:

Telefonbuch der Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch der Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

    Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero: Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....
  2. Probleme Freisprecheinrichtung

    Probleme Freisprecheinrichtung: Hallo und einen schönen Abend zusammen :-) Habe mich gerade im Forum angemeldet und schon ein Problem mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Modellübergreifend Telefonbuch/Kontakte Amundsen+ durcheinander

    Telefonbuch/Kontakte Amundsen+ durcheinander: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Chaos im Telefonbuch unseres Superb (BJ 2012) mit Amundsen+. Da ich selten im Auto telefoniere, kann...
  5. Octavia III Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem

    Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem: Hallo. Ich habe bei meinem neuen Octavia Joy ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Handy ist ein Galaxy S5. Wenn ich mein Bluetooth am handy...