Telefonbuch der Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Octavinius, 03.09.2009.

1. #1 Octavinius, 03.09.2009
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Hallo,

mein O2 ist mit einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung ausgerüstet. Die Steuerung kann über das Navi (Columbus), das MFA oder per Sprachbefehl erfolgen. Funktioniert auch soweit ganz gut.
    Nur habe ich das Problem, daß ich nicht auf das Telefonbuch von meinem Handy (Nokia N73) zugreifen kann. Die Funktion "Telefonbuch aktualisieren", die in der Bedienungsanleitung beschrieben ist, gibt es nicht. Ich konnte den entspr. Menüpunkt nirgends finden, ebensowenig wie eine Möglichkeit, ein Telefonbuch anzulegen. Auch sind die Listen "letzte Anrufe" und "entgangene Anrufe" leer, obwohl ich schon über die FSE telefoniert habe.
    Ich konnte lediglich die 6 Kurzwahltasten im Navi programmieren und das Sprach-Telefonbuch anlegen.

Hat Jemand eine Erklärung dafür oder besser eine Lösung?

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.

LG O

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Casper-82, 03.09.2009
    Casper-82

Casper-82

Hi, erstens welche FSE hast du drin die normal Blue oder die Premium? Wenn du die Premium drin hast und du hast mit sicherheit dein Telefonbuch auf dem Handygespeichert dann klapt das nicht mit Telefonbuch übertragen.

4. #3 Octavinius, 03.09.2009
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Ich habe die normale FSE mit 3-Speichen Multifunktionslenkrad, ohne Handy-Halterung.

5. Chipsy

Chipsy

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 2.0 TDI DPF DSG Elegance
    Hi,

ich hatte ähnlich Probleme mit meinem E51. SW-Update von Nokia brachte dann die Lösung!

Gruß
    Roger

6. #5 Octavinius, 17.09.2009
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Hallo Chipsy,

ich habe auf meinem N73 vor Kurzem ein Softwareupdate vorgenommen. Außerdem habe ich mir von Nokia die Software für die Bluetooth-Freisprecheinrichtung heruntergeladen und installiert. Das Update und die Installation haben prima geklappt - nur mein Telefonbuch bleibt dem Navi weiterhin verborgen :-(

Trotzdem vielen Dank,

LG O

7. Chipsy

Chipsy

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 2.0 TDI DPF DSG Elegance
    mmh, Schade.

Die komische Bluetooth SW hatte bei mir auch nicht funktioniert, erst die neue Firmware brachte die Lösung.

Bleib einfach mal dran, vielleicht gibt es ja bei Nokia bald wieder ein update das die Lösung bringt.

Viel Glück
    Roger

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonbuch der Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch der Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  3. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)
  4. iPhone und Premium Freisprecheinrichtung

iPhone und Premium Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, Ich kann unsere IPhone (5s und 6) nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden.Es handelt sich um ein Superb BJ 2015 und der PFSE...
  5. Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung

Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Alle! Ich habe folgendes Problem (zwar schon einiges darüber gelesen, aber bislang keine Lösung): Ich habe einen Superb III (BJ...