Telefonbuch aktualisieren beim Columbus

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Kohlhaas, 02.12.2013.

1. #1 Kohlhaas, 02.12.2013
    Kohlhaas

Kohlhaas

Hi
    Wie wird das Telefonbuch aktualisiert. Habe eine Änderung am Handy vorgenommen welches nicht aktualisiert wurde.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 02.12.2013
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    vermutlich mittels tasten am lenkrad, oder wenn nicht vorhanden über die schalter am wischerhebel und dann im unterpunkt "telefon" im menü zwischen drehzahlmesser und tacho.

4. #3 Kohlhaas, 02.12.2013
    Kohlhaas

Kohlhaas

Das verstehe ich nicht. Ich aktualisiere das Android Telefon zu Hause und steige danach ins Auto ein. Wie weiter?

5. clessy

clessy

Fahrzeug:
    Superb III Combi Style; Diesel 190 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Schmolke, Osterholz-Scharmbeck
    Kilometerstand:
    15.500
    Hab auch manchmal das Problem, dass er nicht aktualisiert.

Drück mal am Columbus die Taste Setup, dann gibt es "Telefon" - "Telefonbuch aktualisieren".

Siehe auch Seite 17 der Bedienungsanleitung vom Columbus... ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Telefonbuch aktualisieren beim Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus octavia 3 telefonbuch aktuell

,
  2. Columbus Telefonbuch aktualisieren

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch aktualisieren beim Columbus - Ähnliche Themen

1. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...