Octavia III Telefonbox mit WLAN im O3 - FL

Diskutiere Telefonbox mit WLAN im O3 - FL im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte nächte Woche meinen neuen O3 - FL bestellen und jetzt stell ich mir den mal im Internet zusammen. Aber jetzt habe ich was erblickt...

1. #1 bonaventura89, 23.02.2017
    bonaventura89

bonaventura89

Hallo,
    möchte nächte Woche meinen neuen O3 - FL bestellen und jetzt stell ich mir den mal im Internet zusammen.
    Aber jetzt habe ich was erblickt und zwar.

die 2 Optionen, die man beim Columbus dazu nehmen kann.

Telefonbox mit WLAN
    Induktive Anbindung des Mobiltelefons an die Fahrzeugantenne,WLAN Empfangseinheit, kabelloses Aufladen für ausgewählte Smartphones

Telefonbox mit WLAN und SIM-Schacht
    Induktive Anbindung des Mobiltelefons an die Fahrzeugantenne, WLAN Empfangseinheit, kabelloses Aufladen für ausgewählte Smartphones, WLAN Sendeeinheit (mit WLAN-Antenne) und SIM-Kartenschacht, Bluetooth-Schnittstelle remote SIM-Access Profile (rSAP)

nicht böse sein, was ist hier der Unterschied? Außer die 400€

was ich mir zusammenreimen kann ist, dass die 2. Option mit Sim Schacht für die Mitfahrer ist.
    Sprich, ich leg eine Sim-Karter rein und meine "freunde" dürfen dann gratis ins Internet surfen.

Oder kann ich auch mit dieser Option mir Daten aufs Handy schicken - wie zB ob alle Türen geschlossen sind.
    Ich danke euch für eure Informationen.

LG
    BV

Thema: Telefonbox mit WLAN im O3 - FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia telefonbox probleme

Die Seite wird geladen...

Telefonbox mit WLAN im O3 - FL - Ähnliche Themen

1. Octavia IV Android Auto per WLAN

Android Auto per WLAN: Hi, hat einer von Euch es schon geschafft das Smartphone per WLAN mit dem Columbus zu koppeln? USB funktioniert bestens. Android Auto läuft...
  2. SmartGate, OneApp & Musik über WLAN

SmartGate, OneApp & Musik über WLAN: Hallo zusammen, mein Scala ist mit dem Businesspaket ausgestattet und im Vergleich zum MIB2 ist es mir nicht gelungen die o.g. Punkte ans laufen...
  3. WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot

WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot: Hallo zusammen. Bisher lief die WLAN-Verbindung via Hotspot über mein iPhone mit Amundsen immer problemlos. Beim Einsteigen das iPhone kurz...
  4. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  5. Octavia III Telefonbox

Telefonbox: Hi Freunde Habe den Octavia III Style mit Style Twenty Paket ist Radio Amundsen mit W-Lan Empfangseinheit Dachantenne weiß jemand ist die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden