Octavia III Telefonbox mit WLAN im O3 - FL

Diskutiere Telefonbox mit WLAN im O3 - FL im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte nächte Woche meinen neuen O3 - FL bestellen und jetzt stell ich mir den mal im Internet zusammen. Aber jetzt habe ich was erblickt...

bonaventura89

Dabei seit
23.02.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,
möchte nächte Woche meinen neuen O3 - FL bestellen und jetzt stell ich mir den mal im Internet zusammen.
Aber jetzt habe ich was erblickt und zwar.

die 2 Optionen, die man beim Columbus dazu nehmen kann.


Telefonbox mit WLAN
Induktive Anbindung des Mobiltelefons an die Fahrzeugantenne,WLAN Empfangseinheit, kabelloses Aufladen für ausgewählte Smartphones


Telefonbox mit WLAN und SIM-Schacht
Induktive Anbindung des Mobiltelefons an die Fahrzeugantenne, WLAN Empfangseinheit, kabelloses Aufladen für ausgewählte Smartphones, WLAN Sendeeinheit (mit WLAN-Antenne) und SIM-Kartenschacht, Bluetooth-Schnittstelle remote SIM-Access Profile (rSAP)

nicht böse sein, was ist hier der Unterschied? Außer die 400€

was ich mir zusammenreimen kann ist, dass die 2. Option mit Sim Schacht für die Mitfahrer ist.
Sprich, ich leg eine Sim-Karter rein und meine "freunde" dürfen dann gratis ins Internet surfen.

Oder kann ich auch mit dieser Option mir Daten aufs Handy schicken - wie zB ob alle Türen geschlossen sind.
Ich danke euch für eure Informationen.

LG
BV
 
Thema:

Telefonbox mit WLAN im O3 - FL

Telefonbox mit WLAN im O3 - FL - Ähnliche Themen

Octavia Combi Premium TDI DSG - mein neuer: Hallo zusammen, Ich hab meinen neuen am 31.1 in Betrieb genommen (Firmenfahrzeug). Ausstattung: Motor: 2,0 l, DSG 7-Gang / 150PS Lackierung: F6F6...

Sucheingaben

skoda octavia telefonbox probleme

Oben