Telefonbenutzer löschen im Columbus (Nicht Premium)

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von thodi, 01.06.2010.

  1. thodi

    thodi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 125kw TDI
    Kilometerstand:
    5650
    Hallo,

    ich habe aktuell drei Telefone über BT mit dem Columbus "bekannt" gemacht; es funktionieren auch alle drei. Jetzt möchte ich aber einen Benutzer löschen. Für die Premium-Einrichtung habe ich dazu die Möglichkeit über MFA+/Einstellung/Telefon/Bluetooth gefunden, die gibt es aber für meine einfache FSE nicht.

    Auch über Setup/Telefon habe ich keine Möglichkeit gesehen. Wer kann mir bitte weiter helfen? Danke.

    VG Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Telefonbenutzer löschen im Columbus (Nicht Premium)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda superb bleibt bei telefonbenutzer hängen

    ,
  2. skoda superb telefon aus columbus löschen

Die Seite wird geladen...

Telefonbenutzer löschen im Columbus (Nicht Premium) - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...