Telefonbenutzer löschen bei Columbus leider nicht möglich

Diskutiere Telefonbenutzer löschen bei Columbus leider nicht möglich im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen? Habe seit 2 Tagen einen Superb mit Columbus navi system. :thumbsup: Jedes mal wenn ich den...

  1. #1 portnoy, 01.05.2010
    portnoy

    portnoy

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen?

    Habe seit 2 Tagen einen Superb mit Columbus navi system. :thumbsup:

    Jedes mal wenn ich den Motor starte meldet mir das System das es nach einem Telefon sucht, keines findet und die Vorbesitzer Handys und deren Benutzernamen installieren möchte.

    Habe leider noch kein passendes Handy welches diesen rsap Standart unterstütz. :|

    Trotz der 10 Sekunden löschfunktion am Lenkrad ist es mir nicht möglich die Vorbenutzer und deren Handys zu löschen.

    Kann mir jemand helfen oder wie schalte ich die nervende :cursing: Suchfunktion aus?


    Vielen Dank

    Gruß Portnoy ;)
     
  2. #2 NilsMcFly, 01.05.2010
    NilsMcFly

    NilsMcFly

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    31
    Du musst dich erst mit deinem Handy verbinden und dann über das Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser ins Telefonmenü. Dann gehst du auf Einstellungen -> Bluetooth und dann kannst du die gespeicherten Nutzer löschen!

    Gruß

    Nils
     
  3. #3 portnoy, 02.05.2010
    portnoy

    portnoy

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deinen Rat.

    Also muß ich mir erst ein passendes Handy zulegen.

    Gruß :thumbsup:
     
Thema:

Telefonbenutzer löschen bei Columbus leider nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Telefonbenutzer löschen bei Columbus leider nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  3. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  4. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  5. Superb II Vodafone Duobill und Columbus......

    Vodafone Duobill und Columbus......: Hallo an alle, Ich habe ein Handy mit Duobill-sim-karte von Vodafone und einen Superb mit Columbus (rsap oder sonst was, weiss ich nicht, wie kann...