Telefonbenutzer löschen bei Columbus leider nicht möglich

Diskutiere Telefonbenutzer löschen bei Columbus leider nicht möglich im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen? Habe seit 2 Tagen einen Superb mit Columbus navi system. :thumbsup: Jedes mal wenn ich den...

1. #1 portnoy, 01.05.2010
    portnoy

portnoy

Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen?

Habe seit 2 Tagen einen Superb mit Columbus navi system. :thumbsup:

Jedes mal wenn ich den Motor starte meldet mir das System das es nach einem Telefon sucht, keines findet und die Vorbesitzer Handys und deren Benutzernamen installieren möchte.

Habe leider noch kein passendes Handy welches diesen rsap Standart unterstütz. :|

Trotz der 10 Sekunden löschfunktion am Lenkrad ist es mir nicht möglich die Vorbenutzer und deren Handys zu löschen.

Kann mir jemand helfen oder wie schalte ich die nervende :cursing: Suchfunktion aus?

Vielen Dank

Gruß Portnoy ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NilsMcFly, 01.05.2010
    NilsMcFly

NilsMcFly

Du musst dich erst mit deinem Handy verbinden und dann über das Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser ins Telefonmenü. Dann gehst du auf Einstellungen -> Bluetooth und dann kannst du die gespeicherten Nutzer löschen!

Gruß

Nils

4. #3 portnoy, 02.05.2010
    portnoy

portnoy

Vielen Dank für deinen Rat.

Also muß ich mir erst ein passendes Handy zulegen.

Gruß :thumbsup:

Thema:

Telefonbenutzer löschen bei Columbus leider nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Telefonbenutzer löschen bei Columbus leider nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  2. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  4. Octavia II Columbus I - Design Kompass

Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...
  5. Amundsen gegen Columbus

Amundsen gegen Columbus: Hallo Leute! Was ist ein echter Unterschied zwischen diesen beiden navi-Systemen? Ich würde Amundsen über Columbus wählen, weil: 1. Ich brauche...