Telefonbenutzer löschen bei Columbus leider nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von portnoy, 01.05.2010.

  1. #1 portnoy, 01.05.2010
    portnoy

    portnoy

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen?

    Habe seit 2 Tagen einen Superb mit Columbus navi system. :thumbsup:

    Jedes mal wenn ich den Motor starte meldet mir das System das es nach einem Telefon sucht, keines findet und die Vorbesitzer Handys und deren Benutzernamen installieren möchte.

    Habe leider noch kein passendes Handy welches diesen rsap Standart unterstütz. :|

    Trotz der 10 Sekunden löschfunktion am Lenkrad ist es mir nicht möglich die Vorbenutzer und deren Handys zu löschen.

    Kann mir jemand helfen oder wie schalte ich die nervende :cursing: Suchfunktion aus?


    Vielen Dank

    Gruß Portnoy ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NilsMcFly, 01.05.2010
    NilsMcFly

    NilsMcFly

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    12
    Du musst dich erst mit deinem Handy verbinden und dann über das Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser ins Telefonmenü. Dann gehst du auf Einstellungen -> Bluetooth und dann kannst du die gespeicherten Nutzer löschen!

    Gruß

    Nils
     
  4. #3 portnoy, 02.05.2010
    portnoy

    portnoy

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deinen Rat.

    Also muß ich mir erst ein passendes Handy zulegen.

    Gruß :thumbsup:
     
Thema:

Telefonbenutzer löschen bei Columbus leider nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Telefonbenutzer löschen bei Columbus leider nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  3. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...