Telefonanzeige im MFD

Diskutiere Telefonanzeige im MFD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Ich hab eine Frage: Wie kommt es, dass das Telefon zwar bei jedem Starten gefunden und per BT verbunden wird, aber nicht immer...

lanzelott

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb II 2.0 TDI DSG Elegance
Kilometerstand
177000
Hallo Zusammen,

Ich hab eine Frage: Wie kommt es, dass das Telefon zwar bei jedem Starten gefunden und per BT verbunden wird, aber nicht immer im MFD zwischen den Tachos zu finden ist. Was immer geht, ist die Sprachsteuerung. Aber wenn ich während der Fahrt eine SMS bekomme und das Telefon nicht im MFD zwischen den Tachos zu finden ist, gehen diese SMSe unter...Ab und an, aber mir scheint ehr nach Zufall finde ich da das Telefon. Dann kann ich auch da per Lenkradsteuerung die SMS lesen.

Grüße und schöne Ostern Euch allen
 

Fliegerstefan

Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
179
Zustimmungen
36
x + y = Z

Bitte auflösen ! :-)

Sorry, um hier eine Aussage treffen zu können, müsste man zumindest wissen in welchem Fahrzeug ( Modelljahr) welche Hard- und Software verbaut ist
 
Thema:

Telefonanzeige im MFD

Telefonanzeige im MFD - Ähnliche Themen

Bluetooth Verbindung löst sich während Telefonats: Liebe Skoda Gemeinde, ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem mit meinem Dienst-Skoda und durch die Suche im Forum leider noch keine Lösung...
Octavia IV Android Auto per WLAN: Hi, hat einer von Euch es schon geschafft das Smartphone per WLAN mit dem Columbus zu koppeln? USB funktioniert bestens. Android Auto läuft...
Rückfahrkamera liefert kein Bild im Navi: Hi, da ich so langsam am Verzweifeln bin und meine Fähigkeiten in Frage stelle bitte ich hier mal um Hilfe. Ich habe extra eine der besseren...
Octavia IV Internetradio/-streaming via Android/Admundsen und Datenverbrauch: Guten Morgen zusammen, ich sitze hier schon seit fast 4 Stunden und "verzweifle" so langsam an (m)einer Idee in meinen noch zu liefernden Octavia...
Telefon-Rufaufbau via BT erst nach zweiter Anwahl: Hallo Zusammen, ich habe mir nach einigen Jahren mit meinem Rapid SB (Bj. 04.2014), endlich ein neues Smartphone zugelegt. Soweit war alles...
Oben