Telefonanzeige im MFD

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von lanzelott, 22.04.2011.

1. #1 lanzelott, 22.04.2011
    lanzelott

lanzelott

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    177000
    Hallo Zusammen,

Ich hab eine Frage: Wie kommt es, dass das Telefon zwar bei jedem Starten gefunden und per BT verbunden wird, aber nicht immer im MFD zwischen den Tachos zu finden ist. Was immer geht, ist die Sprachsteuerung. Aber wenn ich während der Fahrt eine SMS bekomme und das Telefon nicht im MFD zwischen den Tachos zu finden ist, gehen diese SMSe unter...Ab und an, aber mir scheint ehr nach Zufall finde ich da das Telefon. Dann kann ich auch da per Lenkradsteuerung die SMS lesen.

Grüße und schöne Ostern Euch allen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fliegerstefan, 20.05.2011
    Fliegerstefan

Fliegerstefan

x + y = Z

Bitte auflösen ! :-)

Sorry, um hier eine Aussage treffen zu können, müsste man zumindest wissen in welchem Fahrzeug ( Modelljahr) welche Hard- und Software verbaut ist

Thema:

Telefonanzeige im MFD

Die Seite wird geladen...

Telefonanzeige im MFD - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda MFD DX

Skoda MFD DX: Verkaufe mein altes MFD, da ich mir eine neuere Version holen musste, weil diese Version nur mit dem KI über ein 3-Leiter-Can sprechen kann. Mein...
  2. Privatverkauf GPS Antenna FAKRA AUDI RNS-E VW MFD 2 RNS 300 500 510 SKODA COLUMBUS

GPS Antenna FAKRA AUDI RNS-E VW MFD 2 RNS 300 500 510 SKODA COLUMBUS: neu. 9,99 EUR Versand inklusiv.
  3. Nur mehr Telefonanzeige im Kombiinstrument

Nur mehr Telefonanzeige im Kombiinstrument: Hi Leute Seit ein paar Tagen habe ich in meinem Kombiinstrument (mit farblosem dotMatrix Display) nur mehr den Telefonstatus drauf, ich kann nicht...
  4. MFD Navi nachrüsten

MFD Navi nachrüsten: Moin, ich hab mir nun schon alles ein paar mal durchgelesen, aber ein paar fragen bleiben noch. Eckdaten : - Skoda Superb Bj 2003 -...
  5. Amundsen+ Navgationshinweise im MFD

Amundsen+ Navgationshinweise im MFD: Hallo liebe Wissenden, werden im Rapid die Navigationshinweise im Multifunktionsdisplay angezeigt? Habe weder im Prospekt noch in der Online...