Telefonadapter für Nokia 5230

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von cico, 31.12.2010.

  1. cico

    cico

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfschlugen 72649 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Automobile
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo zusammen

    zuerst wünsche ich allen Skoda Fans einen guten Rutsch in's neue Jahr.

    Bin seit kurzen stolzer Besitzer von einem Octavia RS.Macht richtig Laune kann ich da nur sagen.Hab da nun aber ein kleines problem und zwar,als ich mein Baby im Sommer bestellt habe natürlich mit so ziemlich alles kleiner Scherz nein was der Körper so bracht so zu sagen,hatte ich auch die Freisprechanlage mit den opligatorischen Telefonhalter an der Armatur bestellt.Da ich zu Weihnachten ein neues Handy gekauft habe und zwar den " Nokia 5230 " bräuchte ich jetzt natürlich den passende Telefonadapter dafür.Ich habe bislang noch nichts im Net gefunden.Auch beim meinen Skoda - Händler habe ich nichts heraus bekommen wo ich noch suchen könnte.

    Jetzt die Bitte an Euch allen !

    Vielleicht könntet Ihr mir ja ein paar Tips zukommen lassen wo ich und unter was ich noch nach schauen könnte wo ich so einen Teil herbekomme.Wäre Euch sehr Dankbar.

    Kommt gut in's neue Jahr

    Gruß cico
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Neue Halter kommen glaube ich so alle Halbjahr neue, wenn die Geräte dann schon wieder überholt wurden. Was aber nicht bedeuten muss, das am Ende auch für jenes Modell ein Halter erhältlich sein wird.

    Entweder per BT kopplen und irgendwo im Auto ablegen oder warten bis der Halter erhältlich ist. Vorausgesetzt du hast die BT-Anlage mit Halter genommen. Letzte Alternative ein Handy kaufen wo es bereits Halter für gibt.
     
  4. #3 OctiKombiL&KTDIDSG, 03.01.2011
    OctiKombiL&KTDIDSG

    OctiKombiL&KTDIDSG

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Passende Halteschalen gibt's wohl nur für wenige Handies - meist für ältere Modelle. Wenn es nur um's Aufladen geht - Mikro-USB-Kabel mit Anschluß an den Nichtraucher-Stromanschluß.
     
  5. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
  6. #5 masterschief, 21.01.2011
    masterschief

    masterschief

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Kilometerstand:
    35140
    Kann dir eine Adapterplatte anbieten. Auf dieser kann man eine passive Halterung für dein Handy montieren und die Adapterplatte wiederum an die RS Halterung.

    Gib einfach mal Adapterplatte ein dann findest du einige Beiträge habe hier schon einige glücklich gemacht.....auch so mancher freundliche kauft sie. :D

    Gruß
     
Thema:

Telefonadapter für Nokia 5230

Die Seite wird geladen...

Telefonadapter für Nokia 5230 - Ähnliche Themen

  1. keine Bluetoothverbindung zwischen Nokia Lumia 925 und Amundsen+

    keine Bluetoothverbindung zwischen Nokia Lumia 925 und Amundsen+: Hallo, seit kurzem habe ich einen Rapid-Spaceback mit Amundsen +. Ich hatte mich schon besonders darauf gefreut endlich eine Freisprechanlage zu...
  2. Amundsen und Nokia?

    Amundsen und Nokia?: Guten Morgen, Ich bin jetzt seit knapp vier Wochen Eigentümer einer Superb II Limousine und überlege ob ich mir das Interface 3C8035730E zulege,...
  3. Nokia 6230i - Vodafone Branding | Brodit ProClip für Octavia 1Z

    Nokia 6230i - Vodafone Branding | Brodit ProClip für Octavia 1Z: Verkaufe ein Nokia 6230i mit Vodafone-Branding (SIM-Lock kann nicht überprüft werden, da keine normale SIM-Card vorhanden). Handy, Akku,...
  4. Premium FSE in Kombination mit Dual SIM Handy Nokia Lumia 730

    Premium FSE in Kombination mit Dual SIM Handy Nokia Lumia 730: Hallo Zusammen, da ich mit meinem IPhone 4S keine wirklich gute Verbindungs- und Sprachqualität hatte, habe ich mir vor kurzem das neue Lumia 730...
  5. keine Verbindung mit Freisprecheinrichtung beim Superb I mit Navi DX und Nokia 6210

    keine Verbindung mit Freisprecheinrichtung beim Superb I mit Navi DX und Nokia 6210: Grüße, Ich fahre seit einiger Zeit einen Superb I. Es ist Baujahr 2006 mit integrierter Freisprecheinrichtung. Die Handyaufnahme ist von...