Octavia III Telefon

Diskutiere Telefon im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Comunity wie kann ich beim Octavia 2.0TSI RS mit Amundsen meine Rufnummernanzeige im Hauptdisplay so einstellen, dass nicht die letzte...

1. #1 gregor1, 28.07.2018
    gregor1

gregor1

Fahrzeug:
    Skoda III RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Seubert Straubing
    Kilometerstand:
    655
    Hallo Comunity
    wie kann ich beim Octavia 2.0TSI RS mit Amundsen meine Rufnummernanzeige im Hauptdisplay so einstellen, dass nicht die letzte Rufnummern, sondern mein Adressbuch angezeit wird?
    Handy ist per Bluetooth verbunden.
    In der Beschreibung finde ich dazu nichts.
    Danke Gregor

Thema:

Telefon

Die Seite wird geladen...

Telefon - Ähnliche Themen

1. Superb II Interfacebox für Telefon und Bluetooth defekt

Interfacebox für Telefon und Bluetooth defekt: Einen schönen guten Tag. Bei mir ist das Interface defekt wurde auch schon von der Werkstatt bestätigt. Bis jetzt hatte ich das 3C8035730C Verbaut...
  2. Verkauft Telefon Steuergerät VW 5N0 035 730 D RSAP

Telefon Steuergerät VW 5N0 035 730 D RSAP: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe 1 Volkswagen Bluetooth Premium UHV Freisprecheinrichtung - 5N0 035 730 D Preis 120€ VB
  3. Aktualisierung der Telefon Favoriten

Aktualisierung der Telefon Favoriten: Hallo zusammen in meinen Favoriten im Auto habe ich 2 Personen drin. Eine davon wird sogar mit Bild angezeigt die 2. nicht. im Iphone haben beide...
  4. Mehr als 2 Telefone verbinden

Mehr als 2 Telefone verbinden: Hallo zusammen, wir haben es heute leider nicht geschafft mehr als zwei Telefone mit dem Amundsen zu verbinden. Funktioniert das generell nicht...
  5. Business Columbus Telefone entfernen

Business Columbus Telefone entfernen: Moin zusammen, Kann mir jemand erklären wie ich die Telefone im System gelöscht bekomme. Ist das Business columbus aus 2019 ohne Drehknöpfe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden