Telefon-Line-in am Quadlock

Diskutiere Telefon-Line-in am Quadlock im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, was passiert wenn ich an den Telefon Audio Input Kontakten ein Audio Signal anlege? Schaltet...

1. #1 Yeti-Fahrer, 03.08.2011
    Yeti-Fahrer

Yeti-Fahrer

Fahrzeug:
    Yeti 2,0 TDI 81kW Family
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann Wolfhagen
    Kilometerstand:
    10
    Hallo Zusammen
    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, was passiert wenn ich an den Telefon Audio Input Kontakten ein Audio Signal anlege?
    Schaltet dann das System Radio, CD usw. Stumm und gibt dieses Signal aus?

2. #2 Scanner, 04.08.2011
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

hast du einen Pinbelegungsplan für dein Teil?

Dann such mal die Leitung Telefon-Mute und der Rest wird sich selbst erklären ...

Heinz

Thema:

Telefon-Line-in am Quadlock

Die Seite wird geladen...

Telefon-Line-in am Quadlock - Ähnliche Themen

1. Telefon/Bluetooth Steuergerät nachrüsten?!

Telefon/Bluetooth Steuergerät nachrüsten?!: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Telefon/Bluetooth Steuergeräte Skoda seit 2014 verbaut und wo verstecken sie sich im Auto? Ich habe meinem...
  2. Telefon-Rufaufbau via BT erst nach zweiter Anwahl

Telefon-Rufaufbau via BT erst nach zweiter Anwahl: Hallo Zusammen, ich habe mir nach einigen Jahren mit meinem Rapid SB (Bj. 04.2014), endlich ein neues Smartphone zugelegt. Soweit war alles...
  3. Superb II Interfacebox für Telefon und Bluetooth defekt

Interfacebox für Telefon und Bluetooth defekt: Einen schönen guten Tag. Bei mir ist das Interface defekt wurde auch schon von der Werkstatt bestätigt. Bis jetzt hatte ich das 3C8035730C Verbaut...
  4. Verkauft Telefon Steuergerät VW 5N0 035 730 D RSAP

Telefon Steuergerät VW 5N0 035 730 D RSAP: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe 1 Volkswagen Bluetooth Premium UHV Freisprecheinrichtung - 5N0 035 730 D Preis 120€ VB
  5. Aktualisierung der Telefon Favoriten

Aktualisierung der Telefon Favoriten: Hallo zusammen in meinen Favoriten im Auto habe ich 2 Personen drin. Eine davon wird sogar mit Bild angezeigt die 2. nicht. im Iphone haben beide...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden