Telefon Kontakte im Tacho Display

Diskutiere Telefon Kontakte im Tacho Display im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...

Masgeo

Dabei seit
09.05.2017
Beiträge
327
Zustimmungen
68
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.2TSI
Kilometerstand
62000
Hallo zusammen,

ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren.
Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen wollte versuchte ich dies über das Display im Tacho. Ich hatte erwartet dort meine Kontakte durchscrollen zu können. Aber stattdessen fand ich dort nur meine zuletzt geführten Anrufen/ gewählten Nummern.

Ist es nicht möglich auf seine Kontakte zuzugreifen, bzw. nur über das Amundsen selbst?

Danke :)
 

JuppiDupp

Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
5.328
Zustimmungen
2.094
Ort
Linz / Rhein
Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Bei unseren Boleros haben wir im Maxi Dot auch nur den Zugriff auf die Liste der zuletzt geführten Anrufe.
Bei den Kontakten müssen wir übers Bolero gehen.

Denke es wird da keinen Unterschied zwischen Bolero und Amundsen geben. :whistling:
 

kunksmuhme

Dabei seit
28.03.2017
Beiträge
162
Zustimmungen
73
Fahrzeug
Fabia III Combi Joy 1.2TSI 66kw
Hab Bolero: Da ist es genauso. Wenn eine Nummer ald Kontakt angezeigt wird wird statt der Nummer der Name angezeigt. Ansich sinnvoll dir zuletzt gewählten Anruf anzuzeigen, weil man dann auch mal wen zurückrufen kann, der kein Kontakt ist. Was mich stört ist vielmehr, dass bei Kontakten mit mehreren Nummern die zuletzt gewählte gewählt wird. Man sieht also nur den Namen und kann nicht aussuchen welche Nummer gewählt werden soll, bzw. man muss sich erinnern WANN man zuletzt mit diesem Kontakt über die gewünschte Nummer telefoniert hat und dann durch die Liste scrollen und den RICHTIGEN Eintrag auswählen.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

F1zumF3

Guest
Hier meine Alternativ-Vorschlag
Ich habe alle Kontakte in Festnetz + Mobil + Spezi........ geteilt
zb.
Festnetz Susi :D
Mobil Susi :D
oder
Spezi Susi :D
den Rest macht eigentlich meine "Sprachsteuerung"
also nix mit scrollen :thumbsup:
 
Thema:

Telefon Kontakte im Tacho Display

Telefon Kontakte im Tacho Display - Ähnliche Themen

Superb III Amundsen zeigt keine Musikdateien auf iphone an: Moin zusammen, ich bin fast sicher, daß mir jemand von Euch helfen kann. Fahrzeug: Superb 3V von 08/18 mit Business Amundsen und iphone 8 mein...
Amundsen Bluetooth Probleme: Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem mit meinem Amundsen. Und zwar kann ich die Werkseinstellungen im Menü Phone nicht zurücksetzen...
Probefahrt Mazda MX-30: Hallo, ich wollte euch mal von meiner ersten Testfahrt in einem BEV berichten. Durch Kind und aktuell mehr als Vollzeitjob hat es jetzt...
Fabia III Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
Modellübergreifend Telefonbuch/Kontakte Amundsen+ durcheinander: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Chaos im Telefonbuch unseres Superb (BJ 2012) mit Amundsen+. Da ich selten im Auto telefoniere, kann...

Sucheingaben

skoda Telefon auf display

Oben