Telefon Kontakte im Tacho Display

Diskutiere Telefon Kontakte im Tacho Display im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...

Masgeo

Dabei seit
09.05.2017
Beiträge
327
Zustimmungen
70
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.2TSI
Kilometerstand
62000
Hallo zusammen,

ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren.
Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen wollte versuchte ich dies über das Display im Tacho. Ich hatte erwartet dort meine Kontakte durchscrollen zu können. Aber stattdessen fand ich dort nur meine zuletzt geführten Anrufen/ gewählten Nummern.

Ist es nicht möglich auf seine Kontakte zuzugreifen, bzw. nur über das Amundsen selbst?

Danke :)
 
JuppiDupp

JuppiDupp

Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
5.384
Zustimmungen
2.548
Ort
Linz / Rhein
Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Bei unseren Boleros haben wir im Maxi Dot auch nur den Zugriff auf die Liste der zuletzt geführten Anrufe.
Bei den Kontakten müssen wir übers Bolero gehen.

Denke es wird da keinen Unterschied zwischen Bolero und Amundsen geben. :whistling:
 
kunksmuhme

kunksmuhme

Dabei seit
28.03.2017
Beiträge
164
Zustimmungen
73
Fahrzeug
Fabia III Combi Joy 1.2TSI 66kw
Hab Bolero: Da ist es genauso. Wenn eine Nummer ald Kontakt angezeigt wird wird statt der Nummer der Name angezeigt. Ansich sinnvoll dir zuletzt gewählten Anruf anzuzeigen, weil man dann auch mal wen zurückrufen kann, der kein Kontakt ist. Was mich stört ist vielmehr, dass bei Kontakten mit mehreren Nummern die zuletzt gewählte gewählt wird. Man sieht also nur den Namen und kann nicht aussuchen welche Nummer gewählt werden soll, bzw. man muss sich erinnern WANN man zuletzt mit diesem Kontakt über die gewünschte Nummer telefoniert hat und dann durch die Liste scrollen und den RICHTIGEN Eintrag auswählen.
 

F1zumF3

Guest
Hier meine Alternativ-Vorschlag
Ich habe alle Kontakte in Festnetz + Mobil + Spezi........ geteilt
zb.
Festnetz Susi :D
Mobil Susi :D
oder
Spezi Susi :D
den Rest macht eigentlich meine "Sprachsteuerung"
also nix mit scrollen :thumbsup:
 
Thema:

Telefon Kontakte im Tacho Display

Telefon Kontakte im Tacho Display - Ähnliche Themen

Octavia III Bluetooth - Koppeln des Handys: Hallo , ich fahre einen 2019er Octavia 3 mit DAB/Amundsen/variables Display-bzw-Cockpit . Seit einiger Zeit gibt es ständig Probleme mit dem...
autodoc.de gehackt: An unsere Onlinebesteller, die unten stehende E-Mail ist gerade bei mir eingangen, und demnach hat autodoc.de einen Hackerangriff erlitten. Bei...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Frage FSE: Hallo zusammen, ich möchte gerne bei meiner Frau im Fabia 2 eine FSE nachrüsten. Jetzt habe ich schon total viel im Netz gesucht und mir schwirrt...

Sucheingaben

skoda Telefon auf display

Oben