Telefon Kontakte im Tacho Display

Diskutiere Telefon Kontakte im Tacho Display im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...

1. Masgeo

Masgeo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.2TSI
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo zusammen,

ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren.
    Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen wollte versuchte ich dies über das Display im Tacho. Ich hatte erwartet dort meine Kontakte durchscrollen zu können. Aber stattdessen fand ich dort nur meine zuletzt geführten Anrufen/ gewählten Nummern.

Ist es nicht möglich auf seine Kontakte zuzugreifen, bzw. nur über das Amundsen selbst?

2. #2 JuppiDupp, 14.07.2017
    JuppiDupp

JuppiDupp

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner / EU Händler
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    Bei unseren Boleros haben wir im Maxi Dot auch nur den Zugriff auf die Liste der zuletzt geführten Anrufe.
    Bei den Kontakten müssen wir übers Bolero gehen.

Denke es wird da keinen Unterschied zwischen Bolero und Amundsen geben. :whistling:

3. #3 kunksmuhme, 14.07.2017
    kunksmuhme

kunksmuhme

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Joy 1.2TSI 66kw
    Hab Bolero: Da ist es genauso. Wenn eine Nummer ald Kontakt angezeigt wird wird statt der Nummer der Name angezeigt. Ansich sinnvoll dir zuletzt gewählten Anruf anzuzeigen, weil man dann auch mal wen zurückrufen kann, der kein Kontakt ist. Was mich stört ist vielmehr, dass bei Kontakten mit mehreren Nummern die zuletzt gewählte gewählt wird. Man sieht also nur den Namen und kann nicht aussuchen welche Nummer gewählt werden soll, bzw. man muss sich erinnern WANN man zuletzt mit diesem Kontakt über die gewünschte Nummer telefoniert hat und dann durch die Liste scrollen und den RICHTIGEN Eintrag auswählen.

4. #4 F1zumF3, 15.07.2017
    F1zumF3

F1zumF3 Guest

Hier meine Alternativ-Vorschlag
    Ich habe alle Kontakte in Festnetz + Mobil + Spezi........ geteilt
    zb.
    Festnetz Susi :D
    Mobil Susi :D
    oder
    Spezi Susi :D
    den Rest macht eigentlich meine "Sprachsteuerung"
    also nix mit scrollen :thumbsup:

Thema: Telefon Kontakte im Tacho Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Telefon auf display

Die Seite wird geladen...

Telefon Kontakte im Tacho Display - Ähnliche Themen

1. Personalisierung und Bluetooth bzw. Telefone

Personalisierung und Bluetooth bzw. Telefone: Moin moin aus dem Norden :) Ich habe eine Frage zur Personalisierung des Skoda Octavia III RS. Ich habe einen Schlüssel für Frauchen und einen...
  2. Telefon

Telefon: Hey zusammen, Habe einen Octavia 1z5 BJ 07 2,0 TDI Hab mir jetzt ein Radio mit Navi gekauft und weiß leider nicht wie ich die Telefoneinrichtung...
  3. Telefon/Bluetooth Steuergerät nachrüsten?!

Telefon/Bluetooth Steuergerät nachrüsten?!: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Telefon/Bluetooth Steuergeräte Skoda seit 2014 verbaut und wo verstecken sie sich im Auto? Ich habe meinem...
  4. Telefon-Rufaufbau via BT erst nach zweiter Anwahl

Telefon-Rufaufbau via BT erst nach zweiter Anwahl: Hallo Zusammen, ich habe mir nach einigen Jahren mit meinem Rapid SB (Bj. 04.2014), endlich ein neues Smartphone zugelegt. Soweit war alles...
  5. Octavia III Columbus mit SIM-Karte; Telefon für Kontakte koppeln

Columbus mit SIM-Karte; Telefon für Kontakte koppeln: Hallo zusammen, ich nutze ein Columbus mit einer SIM-Karte im Kartenslot (Dual-SIM) für Datenverkehr und Telefonie. Das Mobiltelefon wird über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden