Telefon-Funktion und Navi zurücksetzen

Diskutiere Telefon-Funktion und Navi zurücksetzen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir haben gerade einen Übergangswagen. Wie setzt man denn da am besten alles wieder zurück, wenn man den Wagen zurückgibt? (Letzte Ziele,...

1. Robb

Robb

Wir haben gerade einen Übergangswagen.

Wie setzt man denn da am besten alles wieder zurück, wenn man den Wagen zurückgibt? (Letzte Ziele, Telefon-Kontakte, Pairing mit unserem Telefon usw.)

Gibt es dafür eine Funktion, ohne dass gleich z. B. alle Navigations-Karten usw. gelöscht werden? Traue mich nicht, einfach irgendwo unbedacht draufzudrücken ...

2. BJ512

BJ512

Fahrzeug:
    Superb Combi Style 1.5TSI
    Kilometerstand:
    13
    Unter Menü, dann die Zahnrädchen gibt es den Punkt "Werkseinstellungen"
    Dort kannst du explizit auswählen was du zurücksetzen möchtest.
    Die Navikarten werden dabei nicht gelöscht, die bleiben weiterhin auf der SD Karte.

Robb gefällt das.
Thema:

Telefon-Funktion und Navi zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Telefon-Funktion und Navi zurücksetzen - Ähnliche Themen

1. Superb III Was tun: Navi quatsch rein ...

Was tun: Navi quatsch rein ...: Man kann ja grundsätzlich einstellen, ob das Navi beim Telefonieren oder Radiohören still sein soll. Manchmal will man aber nur, dass das Navi z....
  2. Superb II SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013)

SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013): Leider werden die rSAP-fähigen Smartphones immer weniger. Gibt es im Auto irgendwo einen Einsteckschacht für eine 2. SIM-Karte ?
  3. (China-)Navi nachrüsten: ja/nein/vielleicht?

(China-)Navi nachrüsten: ja/nein/vielleicht?: Guten Morgen in die Runde, im F2 meiner Freundin (Bj. 2009) werkelt ein Swing. Soweit, so schlecht. Ihr geht mittlerweile der Saugnapf an der...
  4. Kodiaq Navi und Smartlink beim Fahren Fehlermeldung

Navi und Smartlink beim Fahren Fehlermeldung: Hallo habe heute Morgen bei Fahren aufeinmal folgendes Problem das das Navi und der Smart Link den Dienst eingestellt hat. Hattet ihr das auch...
  5. Citigo Skoda Citigo Garmin Navi verbindet sich nicht mehr mit dem Auto

Skoda Citigo Garmin Navi verbindet sich nicht mehr mit dem Auto: Hallo ich habe Probleme mit meinem Garmin Navigations Gerät. Es hat die ganzen 3 Jahre die ich das Auto habe einwandfrei funktioniert und jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden