Telefon Festeinbau

Diskutiere Telefon Festeinbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe vor mir ein Festeinbau Nokia 6090 im Superb einzubauen. Ich habe die Telefonvorbereitung für...

1. paddie

paddie Guest

Hallo zusammen,

ich habe vor mir ein Festeinbau Nokia 6090 im Superb einzubauen.
    Ich habe die Telefonvorbereitung für Handys(Antenne,Micro,Konsole)schon im Auto. Da ich die Blackbox vom Nokia unter dem CD-Wechsler im Kofferraum einbauen möchte,stellen sich mir hier die Fragen:

Wo im Superb ist das Antennenkabel verlegt?
    Ist die rötliche Box am Radioschacht von der Telefonvorbereitung?
    Muß ich evtl. das Antennenkabel von vorne zurück in den Kofferraum legen?

Danke im voraus!!

MFG paddie

2. #2 TorstenW, 03.09.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Ich kenne den Superb nicht sooo genau, aber das Antennenkabel liegt IMHO nach vorn; meist irgendwo hinter dem Handschuhfach.
    Die rötliche Box könnte von der Vorbereitung sein.

Das Antennenkabel nochmal nach hinten verlegen würde ich nicht empfehlen, da bekommst Du sooooo ein langes Kabel mit solchen Verlusten.......
    Auch die Stromversorgung und das Mikro liegen vorn. Die müsstest Du auch alle Verlängern und nach hinten verlegen.
    Lieber das Telefon vorn einbauen.

Grüße
    Torsten

3. paddie

paddie Guest

Danke für den Tip.
    Leider habe ich wohl keine andere wahl,ausser im Kofferraum.
    Ich werde morgen einfach mal loslegen.
    Wer suchet, der findet!:o)

Gruß

Thema:

Telefon Festeinbau

Die Seite wird geladen...

Telefon Festeinbau - Ähnliche Themen

1. Telefon Kontakte im Tacho Display

Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  2. Telefon und Internet beim O3FL

Telefon und Internet beim O3FL: Hallo zusammen, ich benutze ein geschäftliches iPhone5s und hatte dies in meinem letzten Octavia III über BT mit dem Columbus MIB2 verbunden. Das...
  3. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  4. Kodiaq SIM Karte + zweites Telefon

SIM Karte + zweites Telefon: Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand evtl. aufgrund von Erfahrungen sagen, wie sich das Columbus bzw. die Freisprech verhält... Ich möchte gerne...
  5. Telefonische Befragung von Skoda und 100€ Servicegutschein

Telefonische Befragung von Skoda und 100€ Servicegutschein: Hallo zusammen, hatte gestern Abend ein nettes Gespräch mit einer Dame die vom Skoda Service angerufen hatte. Sie hat mich zu meiner...