Superb III Telefon Favoriten Fotos iPhone

Diskutiere Telefon Favoriten Fotos iPhone im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich sehe meine Fotos in der Kontaktliste, oder auch, wenn ein Anruf geführt wird. Aber auf der Anzeige mit den 6 Telefon Favoriten,...

1. #1 mstolle, 10.10.2017
    mstolle

mstolle

Hallo Forum,

ich sehe meine Fotos in der Kontaktliste, oder auch, wenn ein Anruf geführt wird.
    Aber auf der Anzeige mit den 6 Telefon Favoriten, ist kein Bild zum Namen. Wo stellt man dies denn ein?

Dankeschön!

2. #2 SnowWhite & Icemann, 10.10.2017
    SnowWhite & Icemann

SnowWhite & Icemann

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2,0 TDI (140kW) DSG
    Du musst die Kontakte neu zum Navi hinzufügen und dann die Kontakte erneut zu den Favoriten legen

Ehle-Stromer gefällt das.
  3. #3 DaBenny, 10.10.2017
    DaBenny

DaBenny

Fahrzeug:
    Superb Sportline 2.0 TDI DSG 4x4
    Einfach die Favoriten mal löschen und wieder hinzufügen. Die Bilder werden nämlich erst mit iOS 11 angezeigt und bei den Favoriten wohl nicht automatisch aktualisiert.

Ehle-Stromer gefällt das.
  4. #4 mstolle, 10.10.2017
    mstolle

mstolle

Na besten Dank!

5. #5 Anderlux, 10.10.2017
    Anderlux

Anderlux

Fahrzeug:
    Aktuell: Octavia III 2.0 TDI VRS Bestellt: Superb III 2.0 TSI SL
    Werkstatt/Händler:
    Garage THEWES (Luxemburg)
    Kilometerstand:
    300
    Schließe mich den Danksagungen an! Werde das gleich mal probieren :)

Thema: Telefon Favoriten Fotos iPhone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda whatsapp kontakt favoriten

,
  2. skoda octavia telefon favoriten foto

,
  3. Telefon weg superb

Die Seite wird geladen...

Telefon Favoriten Fotos iPhone - Ähnliche Themen

1. Personalisierung und Bluetooth bzw. Telefone

Personalisierung und Bluetooth bzw. Telefone: Moin moin aus dem Norden :) Ich habe eine Frage zur Personalisierung des Skoda Octavia III RS. Ich habe einen Schlüssel für Frauchen und einen...
  2. Telefon

Telefon: Hey zusammen, Habe einen Octavia 1z5 BJ 07 2,0 TDI Hab mir jetzt ein Radio mit Navi gekauft und weiß leider nicht wie ich die Telefoneinrichtung...
  3. Telefon/Bluetooth Steuergerät nachrüsten?!

Telefon/Bluetooth Steuergerät nachrüsten?!: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Telefon/Bluetooth Steuergeräte Skoda seit 2014 verbaut und wo verstecken sie sich im Auto? Ich habe meinem...
  4. Telefon-Rufaufbau via BT erst nach zweiter Anwahl

Telefon-Rufaufbau via BT erst nach zweiter Anwahl: Hallo Zusammen, ich habe mir nach einigen Jahren mit meinem Rapid SB (Bj. 04.2014), endlich ein neues Smartphone zugelegt. Soweit war alles...
  5. Aktualisierung der Telefon Favoriten

Aktualisierung der Telefon Favoriten: Hallo zusammen in meinen Favoriten im Auto habe ich 2 Personen drin. Eine davon wird sogar mit Bild angezeigt die 2. nicht. im Iphone haben beide...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden