Telefon/Bluetooth Steuergerät nachrüsten?!

Diskutiere Telefon/Bluetooth Steuergerät nachrüsten?! im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, welche Telefon/Bluetooth Steuergeräte Skoda seit 2014 verbaut und wo verstecken sie sich im Auto? Ich habe meinem...

1. #1 ostkirberger, 21.06.2020
    ostkirberger

ostkirberger

Hallo,
    kann mir jemand sagen, welche Telefon/Bluetooth Steuergeräte Skoda seit
    2014 verbaut und wo verstecken sie sich im Auto?

Ich habe meinem Sohn einen 2015 Skoda Fabia Combi zum kaufen empfohlen und
    übersehen, dass er keine FSE hat (Sehr ärgerlich).
    Das Radio ist ein Swing
    6V0035867B
    Model: L41SK2, Config: R96N

Ich möchte die FSE jetzt nachrüsten und bräuchte Teilenummern für Material

Vielen Dank für Antworten und die Mühe ;-)

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    143000
    OEM gar nicht mehr. Es gibt keine FSE Box mehr weil es im Radio integriert ist. Was ich im Kopf haben.

Anderes Radio kaufen was fse hat, mit viel Aufwand verbunden, oder schauen ob Fiscon eine Lösung hat.

Thema:

Telefon/Bluetooth Steuergerät nachrüsten?!

Die Seite wird geladen...

Telefon/Bluetooth Steuergerät nachrüsten?! - Ähnliche Themen

1. Superb II Interfacebox für Telefon und Bluetooth defekt

Interfacebox für Telefon und Bluetooth defekt: Einen schönen guten Tag. Bei mir ist das Interface defekt wurde auch schon von der Werkstatt bestätigt. Bis jetzt hatte ich das 3C8035730C Verbaut...
  2. Bluetooth, Telefon, iPhone 6

Bluetooth, Telefon, iPhone 6: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem bzw. eine Frage. Ich fahre einen Superb II Bj.2009 mit dem Navi-System und Freisprecheinrichtung und...
  3. Amundsen Navi & GSM-Telefon Vorbereitung Bluetooth Verbindung mit 2 Geräten

Amundsen Navi & GSM-Telefon Vorbereitung Bluetooth Verbindung mit 2 Geräten: Hi ich stehe jetzt kurz vor der Bestellung meines O3. Als Navi wollte ich das Amundsen inkl GSM-Telefon Vorbereitung nehmen. Jetzt ist die Frage...
  4. Radio Bolero im Octavia III Kombi - Bluetooth funktioniert nicht, kein Telefon verfügbar

Radio Bolero im Octavia III Kombi - Bluetooth funktioniert nicht, kein Telefon verfügbar: Hallo zusammen, ich habe gestern unseren neuen Octavia III Kombi abgeholt. Das Auto macht einen tollen Eindruck und fährt sich trotz Diesel...
  5. Zweites Telefon wird via Bluetooth nicht erkannt

Zweites Telefon wird via Bluetooth nicht erkannt: Hallo zusammen, ich teile mir mit einem Kollegen einen O³ mit FSE. Sein Mobiltelefon, ein HTC Sensation, ließ sich ohne weiteres via Bluetooth...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden