Telefon bei Amudsen+ anmelden

Diskutiere Telefon bei Amudsen+ anmelden im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe ein Admudsen + in meinem Superb. Wollte jetzt mein Telefon Koppeln. Sobald ich die Phone-Taste drücke, geht das Radio auf Stumm....

  1. #1 Dirk 04, 18.12.2012
    Dirk 04

    Dirk 04

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 140 PS
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo,
    habe ein Admudsen + in meinem Superb.
    Wollte jetzt mein Telefon Koppeln.
    Sobald ich die Phone-Taste drücke, geht das Radio auf Stumm.

    Frage : geht dies bei mir nicht ????
     
  2. Xikon

    Xikon

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Exclusive magnetic-braun-metalic, Skoda Fabia Combi Spezial 1.2 51 KW candyweiß
    Kilometerstand:
    49500
    Hallo Dirk,

    das Telefon mußt du über das Telefonmenü im Bordcomputer koppeln. Im Stand und bei eingeschalteter Zündung. Die Phone-Taste funktioniert nur, wenn auch ein Telefon gekoppelt ist. Ohne gekoppeltes Telefon funktioniert die Phone-Taste wohl nur als Mute-Taste (hab ich selber noch nicht ausprobiert).

    Hab gerade vor 2 Stunden erst mein BlackBerry mit meinem neuen Superb gekoppelt.

    Ist aber auch in der Bedienungsanleitung sehr gut erklärt.

    Viel Erfolg!

    Gruss Xikon
     
  3. #3 Dirk 04, 18.12.2012
    Dirk 04

    Dirk 04

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 140 PS
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo Xikon,
    Danke für die Antwort.
    Habe gerade mein Bluetoth am Handy angeschaltet, und es funktioniert trotzdem nicht.
    Mache ich immer noch was falsch ??
     
  4. #4 Dirk 04, 18.12.2012
    Dirk 04

    Dirk 04

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 140 PS
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo Xikon,
    Habe außerdem das Telefonmenü im Bordcomputer nicht gefunden.
     
  5. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Kann es sein das du keine freisprechanlage verbaut hast?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. #6 Dirk 04, 18.12.2012
    Dirk 04

    Dirk 04

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 140 PS
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo,
    Keine Ahnung, habe das Auto gebraucht gekauft.
    Baujahr 11/11
    Wie bekomme ich das raus ???
     
  7. #7 Mister_M, 19.12.2012
    Mister_M

    Mister_M

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Ambition 125kW TDI 4x4
    also wenn die Phone-taste nur das radio auf stumm schaltet, ist keine FSE verbaut! Ausserdem müsste wie mein Vorredner schon anmerkte, im Dot-Matrix Display eine Telefonmenüpunkt auftauchen.

    Mister_M
     
  8. #8 Dirk 04, 19.12.2012
    Dirk 04

    Dirk 04

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 140 PS
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo,
    danke für eure Antworten.
    Ich weiß jetzt Bescheid.

    Gruß Dirk
     
Thema:

Telefon bei Amudsen+ anmelden

Die Seite wird geladen...

Telefon bei Amudsen+ anmelden - Ähnliche Themen

  1. Telefon Kontakte im Tacho Display

    Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  2. Telefon und Internet beim O3FL

    Telefon und Internet beim O3FL: Hallo zusammen, ich benutze ein geschäftliches iPhone5s und hatte dies in meinem letzten Octavia III über BT mit dem Columbus MIB2 verbunden. Das...
  3. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  4. Kodiaq SIM Karte + zweites Telefon

    SIM Karte + zweites Telefon: Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand evtl. aufgrund von Erfahrungen sagen, wie sich das Columbus bzw. die Freisprech verhält... Ich möchte gerne...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...